Lazergirl
EFF #3
. Flapsige Sprüche gehören aber speziell bei den Österreichern dazu.
das ist nicht lässig, das ist dämlich und arrogant
. Flapsige Sprüche gehören aber speziell bei den Österreichern dazu.
... Aber einen flapsigen Spruch darf man jetzt nicht an die große Glocke hängen...
Die heftige Reaktion von you ist also wohl auch durch einen kulturellen Unterschied begründet. Flapsige Sprüche gehören aber speziell bei den Österreichern dazu.
Clas sagt übrigens, dass es richtig ist, dass Deutschland jetzt Silber hat. Dass es aber einfach verdammt traurig für die Jungs ist, erst über Silber zu jubeln, um sie dann wieder abgeben zu müssen. Und er sagt, dass der Skisprungsport ein Problem hat, wenn so etwas bei einer WM passiert...
Kulturelle Unterschiede hin oder her. Respekt MUSS da sein.
Sotschi.....
wenigstens haben sie 2 Einzelmedaillen
Sotschi.....
wenigstens haben sie 2 Einzelmedaillen
Vielleicht hat man abgewartet, ob der Protest überhaupt was am Ergebnis geändert hätte. Wenn Norwegen 10 Punkte Vorsprung gehabt hätte, wäre es ja völlig egal gewesen. Wie dem auch sei, die Jury hat es vermasselt aber man kann hier den Nationen keinen Vorwurf machen.
darf ich jetzt mal bitte erfahren, was an Gregors Aussage so schlimm ist????
Wie kann man nur ständig auf dem Kerl rumhacken.. nur weil es keiner leiden kann dass er erfolg hat und noch dazu was aufm kasten hat... werd ich nie verstehen wie man so unfair sein kann und so reden kann über jemanden den man nicht kennt
dass er erfolg hat und noch dazu was aufm kasten hat.
darf ich jetzt mal bitte erfahren, was an Gregors Aussage so schlimm ist????
Wie kann man nur ständig auf dem Kerl rumhacken.. nur weil es keiner leiden kann dass er erfolg hat und noch dazu was aufm kasten hat... werd ich nie verstehen wie man so unfair sein kann und so reden kann über jemanden den man nicht kennt
Nach skispringen.com-Informationen haben gleich mehrere Mannschaften den Internationalen Skiverband FIS auf die fehlerhafte Berechnung aufmerksam gemacht. Thomas Morgenstern äußerte sich zum Vorfall: "Im Mannschaftscontainer habe ich mir die Ergebnisliste angesehen. Dort habe ich bemerkt, dass Anders Bardal offenbar aus demselben Gate wie ich angefahren ist – doch ich wusste, dass das nicht korrekt ist. Weil es ja äußerst knapp zuging, habe ich diesen Fehler unserem Pressebetreuer gemeldet. Auch die Teams aus Deutschland und Polen haben sich dann zu Wort gemeldet."
hmm is klar )
Das wäre tatsächlich die fairste Vorgehensweise gewesen. Dann hätte sich niemand über eine Medaille freuen müssen, die er nachher doch nicht bekommen hat.Das Resultat des Springens ist so korrekt
Aber meiner Meinung nach hätte der 2. Durchgang erst gestartet werden dürfen, wenn der Protest behandelt worden ist. Nicht dass es erst heisst, dass die Norweger Silber haben und dann ätsch, ihr seid auf dem 4. Platz
Wenn der Protest tatsächlich direkt nach dem Sprung von Bardal, bzw nach ende des 1. Durchgangs eingelegt wurde
der war mit 14 schon unverschämt und hat bis jetzt noch nix dazugelernt.. ist einfach so