Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Und 34 von 45 sind über 18 und somit Erwachsene ;)


ticker find ich auch keinen, aber ja, sie sollten trainieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Es sind 3 15 Jährige und 5 16 Jährige dazu noch einige die êrst 17 sind dabei, daher ist der Begriff "Mädchen" aufjedenfall nicht falsch

Also schicken wir Wellinger wieder nach Hause, weil er noch ein Junge ist und daher nicht an der Männer-WM teilnehmen darf oder wie?!?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich glaube Karolkas Muttersprache ist nicht Deutsch. Da kann man schon einmal eine etwas unpassendere Vokabel erwischen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Aber, ehrlich, "Mädchen" oder "Mädels" wird doch voll oft verwendet, hier von uns, von Kommentatoren, what ever.
Ich find das nicht schlimm.
So.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Ich fands auch net schlimm, sag ich selbst auch voll oft. Nur das Argument mit den wenigen Minderjährigen zog bei der Anzahl der "Damen" nicht so *g*
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Ulrike wie Phönix aus der Asche, auch Elena erinnert sich an ihre WM-Medaille. Evelyn und Anette hingegen scheint die Wettkampfpause aus dem Tritt gebracht zu haben - oder sie haben sich in der Zwischenzeit tottrainiert. Aber vor ihren künstlichen Pausen sah das bei den beiden doch wesentlich besser aus. Da waren die noch Medaillenkandidatinnen. Das sind sie jetzt nicht mehr ...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
also das Training heute sagt eigentlich Null Komma Null aus.
Ich würd da jetzt gar nix bewerten und auch keine Medaillenchancen ablesen.
Es wird noch Material getestet und sonst was ausprobiert.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
OK! Ist nur Training! Die Sloweninen sind zudem nicht gesprungen! Aber die Tatsache das Ule und Carina vorne sind macht mir Mut. :) Denn das ist (auch in den Trainings für die bisherigen WCs) schon lange nicht mehr vor gekommen :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der LETTE :irre::irre: :irre:

Kein Kanadier ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben