# 176
Yuto Nagatomo
Absoluter Stammspieler und Leistungsträger bei Inter Mailand und der Japanischen Nationalmannschaft. Kennt sowohl die Dreierkette als auch die Viererkette und ist auch auf der rechten Seite einsetzbar. Sehr fairer Spieler, im besten Fußballeralter, aber schon recht erfahren. Herzlich Willkommen, Yuto! :thumb:
# 177
Kevin De Bruyne
Riesentalent, das bei Bremen zeigt, dass er schon mehr ist als 'nur' ein Talent. Absoluter Leistungsträger in Bremen, der torgefährlich ist (4 Tore), aber auch seine Mitspieler einsetzen kann (5 Assists). Mal sehen, ob er nach der Saison dann fix zu Chelsea geht. Wenn Chelsea ihm das nicht zutrauen sollte wird er aber sicher einen ambitionierten Verein finden.
Ich habe zwischen De Bruyne und einem anderen Kandidaten für diese Position geschwankt. Letztlich kenne ich De Bruyne ein Stück besser, das hat letztlich den Ausschlag gegeben.
De Bruyne soll bei mir Kilometerfressen und als Box-to-Box Spieler sowohl für Pirlo mitlaufen, als auch offensiv in die Räume gehen und ggf den Abschluss suchen. Er hat im Schnitt die viertmeisten Ballkontakte der Liga. Das muss er bei mir nicht einmal zwingend haben, aber er soll genauso viel laufen.