Cudi
A, B, C und die 6
Pick kommt gleich, aber leider nicht so schön wie immer da unterwegs...
Was würde unser Spiel bloß ohne Smartphones machen.
Pick kommt gleich, aber leider nicht so schön wie immer da unterwegs...
Hmmm, also ich sehe tibos Team, rein vom Kader, zumindest deutlich vor deinem...
Behrami ist schon ein anständiger Pick an dieser Stelle. Stammspieler bei Napoli im ZM neben Inler. Kann zentral und auf Aussen spielen und ist eine ziemliche Kampfsau.
Berbatov ist ein anderer Stürmertyp und grundsätzlich nicht uninteressant, aber rein von der Qualität würde ich schon sagen: Di Natale > Berbatov.
Die Frage ist nur die, die mir bei De Bruyne schon an den Kopf geworfen wurde: wäre der nicht auch noch später verfügbar gewesen?
Juan Jesus wäre in den letzten Runden ein Kandidat für mich gewesen, aber ist mir noch ein wenig zu Grün hinter den Ohren. Aber für mich auf jeden Fall besser als so mancher IV der zuletzt gezogen wurde (z.B das One-Hit Wonder von Montepellier).... Guter Pick
SejadDrobny schrieb:Der Juan Jesus-Pick gefällt mir ganz gut. Für mich gibt es noch 1-2 freie Verteidiger, die für mich über ihm (und einigen bereits gepickten) anzusiedeln sind, aber JJ war immer, wenn ich ihn gesehen habe, recht stark. Muss das natürlich noch über einen längeren Zeitraum beweisen, aber als BU kann man da nicht viel verkehrt machen.
Ein Lob von dir? :ricardo:
Jetzt hab ich alles erlebt...
Und ich sehe mein Team vor deinem.
Guter Pick, auch wenn man sich den Seitenhieb Hätte sparen können.
weswegen ich stattdessen natürlich Angelo Ogbonna gepickt habe, macht ja Sinn.
Der Seitenhieb war zwar nicht von mir, aber das sehe ich anders.
Da war der Neymar Pick, den man zwar kennt, bei dem aber keiner wissen kann, wie er gegen ernsthafte Gegenspieler zurecht kommt, bedeutend schlimmer weil deutlich früher.
Darauf, dass diese Reaktion von dir kommt, würde einem jeder Wettanbieter nichtmal seinen Einsatz wiedergeben, hätte man darauf gewettet. Lahm.
bei dem aber keiner wissen kann, wie er gegen ernsthafte Gegenspieler zurecht kommt