killawuchtel
Nachwuchsspieler
Whaaaat.
Kann ich mir ja dann bis morgen Zeit lassen, sonst werden hier noch alle unruhig
@ Phil
Der Lucas Pick gefällt mir nicht, muss ich sagen. Hat einfach noch nicht dort, wo es darauf ankommt (in europäischen Spitzenligen), nachgewiesen, dass er es kann. Talent bestreite ich gar nicht und wenn er jetzt bei PSG rockt hast du einen Steal gelandet.
Also mir gefällt der Pick aus genau diesem Grund sehr gut. Warum noch "auf Sicherheit" spielen in dieser eher späten Draftphase - richtige "Steals" sind eigentlich kaum noch möglich, vielleicht gibt es da nur noch eine handvoll Spieler im Pool mit denen man durchaus erfolgreich zocken kann, Lucas gehört sicherlich dazu.
Mist ich hab n Fehler gemacht
Also mir gefällt der Pick aus genau diesem Grund sehr gut. Warum noch "auf Sicherheit" spielen in dieser eher späten Draftphase - richtige "Steals" sind eigentlich kaum noch möglich, vielleicht gibt es da nur noch eine handvoll Spieler im Pool mit denen man durchaus erfolgreich zocken kann, Lucas gehört sicherlich dazu.
liberalmente wird sich in den nächsten Runde eh auf jeden Pick stürzen...
Auf meinen kann er sich schon freuen...
Zu mentes Neymar-Vergleich: Selbst du kannst mit reinen Statistiken feststellen, dass zwischen beiden Spielern Welten liegen.
btw: Ich weiß nicht, ob ich es positiv oder negativ interpretieren soll das kein einziger User hier etwas über Poldi geschrieben hat. Weder positiv noch negativ. Nocerino wurde erwähnt, aber Poldi, der ja generell viele Emotionen in diesem Forum auslöst, einfach kommentarlos hingenommen. :laugh2:
Also ich kenne diesen Podolski nicht
Wenn man mal in fantastic11.com stöbert kriegt man noch einiges zu sehen, bspw. die Resterampe von gegen oder die Taktik von Giko
Pfeilschnell, wendig, technisch bockstark und mit einem grandiosen Zug zum Korb ausgestattet. An dieser Stelle ein grandioser Backup für die 10, der mir viele taktische Möglichkeiten eröffnet.
Die Beschreibung für Lucas...Wer findet den Fehler?