Auf meinen kann er sich schon freuen...
Hatte sowohl den Hunter als auch Santon zunächst relativ weit vorne auf meiner Liste. Gegen den Hunter gibt es mMn absolut gar nichts einzuwenden, an dieser Stelle ein super Pick. Er ist aber eben ein klassischer Mittelstürmer, ich hätte ihn bei mir bspw. nicht neben Higuain aufstellen können. Das geht mit Doumbia, sollte ich es denn vorhaben. Da Angrilu hier aber auch "nur" eine Falcao-Absicherung haben wollte für mich ein perfekter Pick :thumb:.
Letztlich liegt nicht sooo viel zwischen Gomez und ihm. Kann man jetzt entscheiden, ob der Hunter ein Steal ist oder Gomez zu früh gezogen wurde.
Bei einem Offensivspieler bin ich etwas verwundert, dass der noch zu haben ist.
Den würde ich als Top-Joker picken ohne eine Sekunde zu zögern.
Gute Winger gibt es noch viele, manche mögen gar noch besser sein als mein nächster Pick. Als Joker ist er jedoch der Krösus: José María Callejón
Fussballerisch ist das auch ganz anständig für sein junges Alter. Allerdings fehlt ihm aus meiner Sicht doch noch ein wenig bis nach ganz oben. Kann in den nächsten Jahren aber noch kommen. Als Joker sicherlich eine gute Idee.
Ich finde die Position passt für den Hunter ungefähr, hätte aktuell vielleicht sogar noch andere Stürmer vor ihm gezogen. Wenn man ehrlich ist wurde der Hunter auch nur aufgrund einer (!) Saison hier überhaupt ausgewählt. Die restlichen Spieljahre in Europas Topligen zeigen doch auf, das es ihm an Konstanz mangelt. Trotzdem, diese eine Saison zumindest war beeindruckend und liegt ja nicht lange zurück. Ein Huntelaar allerdings der das Tor nicht trifft ist aufgrund seiner Spielweise nahezu wertlos. (selbiges gilt natürlich auch für Super Mario!)
Der Pick ist aber auf jeden Fall in Ordnung, die Chance, dass er in CL oder Liga mal für ein paar Spiele "explodiert" ist definitiv vorhanden und dann hat Angliru möglicherweise ne ganz gute Option in der Hinterhand.
Der wird jetzt aber auch bald 26, so jung ist der nicht mehr
Dein Doumbia ist mein Jovetic.
danke für den TippI gotta warn you Max don't have sex with your ex
Max hat gerade von meinem Fehler profitiert -.-
Also Michu ist ja selbstverständlich ein sehr guter, aber ob du ihn bei deiner Bombenoffensive noch gebraucht hast...? Ich finde es da schon vernünftiger, dass du noch einen Defensivspieler genommen hast.