Ich hätte hier im Gegensatz zur Bundesliga eine ganz andere Taktik für die ersten 4-5 Runden aber das lasse ich erst später raus
Ich glaube ich weiß, was du machen würdest, bin mir aber nicht sicher, ob das in diesem Format erfolgreich wäre [was nicht heißt, dass man am Ende nicht in der Realität die stärkste Truppe auf dem Feld haben könnte]. Können wir aber kurz per PM diskutieren, falls du willst.
und prophezeie jetzt schon das wir liberalmente nachtrauern werden... Und das hat was zu heißen
Du trauerst doch schon von Anfang an, dass ich nicht dabei bin.
-NextGen hat doch schon eindrucksvoll bewiesen wie man sich von der Warteliste aus noch ins Turnier reinschleimt
Das Problem dürfte das Schleimen sein. Bin ich nicht gut drin.
oder nenne es Angst, da er somit wahrlos jeden Pick und jedes Duell unter die Lupe nehmen und kommentieren kann ohne sich seine eigenen (potenziellen) Stimmen zu vergraulen...panik:
Die Unabhängigkeit, die man genießt, ist schon etwas feines. Dazu kann man selbst ja keine Fehler machen, die einem vorgehalten werden können.
Zu den Picks 4 und 5: die großen Profiteure von Cudis Pick. An 4 CR7 und an 5 einen Xavi zu bekommen ist richtig nice. :thumb: Xavis Alter spielt in diesem Format ja keine Rolle.
Interessant wird es nur, in welcher Taktik diejenigen spielen wollen, die die Barca Stars geholt haben. Barca hat ja schon eine sehr spezielle Taktik, die mit dem modernen 4-2-3-1 wenig bis nichts zu tun hat. Und ob jemand hier wie Spanien spielen will bzw damit Erfolg hätte lasse ich mal dahingestellt.
Ich hätte aus dem Bauch heraus jetzt zwei Spieler, die ich picken würde, aber ab jetzt wird es spannend. Meine ersten 3 Picks wären Messi, CR7 und Iniesta gewesen (in dieser Reihenfolge), danach Xavi. Und danach hätte ich auch erst einmal überlegen müssen.