Cudi
A, B, C und die 6
Yaya wurde doch 90 Minuten lang vom Boss dominiert, also warum so früh?
*Tony Jaa Modus off*
*Tony Jaa Modus off*
Mmmmh, einer meiner Lieblingsspieler im Team von tibo. Jetzt musst du schon noch ein, zwei Bokas nachlegen, wenn ich dich weiterhin kritisieren soll.
ich hätte in dem Fall, dass Ribery nicht mehr dagewesen wäre, aber auch nicht Farfan, sondern Götze genommen aber ja, das war schon ein Geschenk, dass Ribery noch da war.Ich will Max Powers Leistung im Buli Draft nicht schmälern, aber ich bin mir sehr sicher, dass er mit Farfan statt Ribery am Ende nicht den End, äh Gesamtsieg nach Österreich geholt hätte.
ich hätte in dem Fall, dass Ribery nicht mehr dagewesen wäre, aber auch nicht Farfan, sondern Götze genommen aber ja, das war schon ein Geschenk, dass Ribery noch da war.
Interessanter Pick von SejadDrobny (und nett präsentiert). Er kann das nicht wissen, aber Busquets wird hier im Forum eher kritisch gesehen. Daher wohl, für dieses Format, kein guter Pick, aber grundsätzlich mutig, ohne dämlich zu sein. :thumb:
Also für mich ist das ein richtig starker Pick, nicht nur in Relation zur Draftposition und sogar gerade für dieses Format geeignet
Und trotz Fabregas warte ich noch auf die Vergabe des "Patrick Helmes-Gedächtnis-Awards"...
Noch 21 Picks bis ich dran bin Leider wird dann mein absoluter Wunschspieler schon weg sein... Nr1 Pick ist eigentich gar nicht so geil...
Noch 21 Picks bis ich dran bin Leider wird dann mein absoluter Wunschspieler schon weg sein... Nr1 Pick ist eigentich gar nicht so geil...
Na und? Du hast Messi im Team und darfst dann ab sofort immer 2x hintereinander picken ohne das dir jemand dazwischen funkt - bei dieser Dichte an Spielern, ein Riesenvorteil...
Sehe ich anders, bei dieser Dichte an Spielern ist davon auszugehen das sogar in Runde 4-5 noch sehr gute Jungs verfügbar sind und du hast den Vorteil nicht spekulieren müssen ob Spieler X für Position Y bei meinem nächsten Pick evtl noch verfügbar ist, sondern kannst dich immer mit 2 Spieler gleichzeitig eindecken und hast wie gesagt MESSI im Team... Ich finde deine Lage sehr beneidenswert...
Draft-Team:
Messi-