also mein Reste-Team hätte vielleicht folgendermaßen ausgesehen:
Tor: Valdes (gebe zu, keine kreative Wahl, aber kann man durchaus bringen)
RV: Montoya (War bei mir statt Juanfran in der Verlosung, für mich deutlich weiter und auch defensiv stabiler als Gegens Vorschlag mit Carvajal)
IV: Huth / Shawcross (wenn man schon die Elite nicht mehr bekommt kann man ja wenigstens ein Paar nehmen, dass in der Realität zeigt wie gut sie zusammen agieren um Gegentore zu verhinden, gebe aber zu, ist eher ne Außenseiterwahl
)
LV: Mathieu (hier gilt es den Schaden in Grenzen zu halten)
DM: Joe Allen (hohe Passfrequenz, kann den Takt aus der Tiefe vorgeben, 100%ige Einstellung)
ZM: Gareth Barry (gleicht die Luftschwäche von Allen etwas aus, viel Erfahrung und viel Qualität)
LA: Afellay (bringt durchaus etwas Kreativität mit, in Topform und ohne Verletzungen wäre er wohl weggegangen, eigentlich kaum schwächer als ein Farfan)
OM: Shakira (mag ihn halt, hängt sich immer voll rein, muss aber noch mehr Übersicht erlangen um bei nem Topteam erste Wahl zu werden)
RA: Andriy Yarmolenko (war bei mir knapp die 2. Wahl hinter Sturridge)
MS: Milito (irgendwer muss die Dinger ja am Ende reinhauen, viele Chance würde es für das Graupenteam eh nicht geben, daher zählt einzig die Abschlussstärke an dieser Stelle)
Gar nicht mal weit weg von einem Pick waren
für mich auch Balotelli, Defoe, Isla und Neustädter, anscheinend kam aber irgendwie immer was dazwischen.