theGegen
Linksverteidiger
:thumb: Jepp, sah ich auch eben - hatte mir das Team vorher gar nicht angeschaut, weil ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dass man Barry noch mal ernsthaft in Erwägung ziehen könnte.
Im Zentrum hätte ich über Barry, Ramsey, Tino Costa, Diaby oder Lass Diarra nachgedacht. Da war übrigens Banega ein super Pick in der letzten Runde. Klasse Kicker.
- Mittelfeld: Ramsey, Verratti, Pjanic, Valero, Moses, Barry, Vela, L. Diarra (bester Sechser in Russland)
Keine Liebe für Kehl, auch nicht bei der Resterampen-Elf
Und was ist eigentlich mit Giuseppe Rossi? Habe ab der 12. Runde eigentlich jedes Mal über ihn nachgedacht, trotz der 2 Kreuzbandrisse in Folge.
Ich habe jedenfalls weit mehr Liebe für Kehl oder auch für Simon Rolfes, als für Gareth Barry.
Also warten vielleicht nicht unbedingt, aber man kann die Duelle sicher so legen, dass es für dich zeitlich besser passt. (kannst mir ja mal ne PN schicken mit den genauen Abwesenheitszeiträumen, das gilt natürlich auch für den Rest!).
Ansonsten würd ich vorschlagen, dass wir nächste Woche mit den ersten Duellen beginnen, vielleicht so drei, vier gleichzeitig jeweils und uns so durch die Gruppenphase arbeiten.
Wäre dann natürlich gut wenn giko die letzten Regelunklarheiten klärt und der Rest kurz sein Team vorstellt, und sei nur den Kader kurz aufzulisten.
So. Es fehlt nur noch PhilIvey bei der Umfrage zur Verletzungswahrscheinlichkeit.
Aktuell haben wir
für c) 75% und d) 100% jeweils 5 Stimmen.
Dazu kommen noch zwei User, die c+d bzw. b+c gevotet haben.
Damit hat dann wohl c) gewonnen. Der arme Heiko kann jetzt jedes mal noch zusätzlich losen, aber ihr wolltet es ja so.
Moment mal, verstehe ich das richtig? 100% würde bedeuten, dass in JEDEM Spiel ein Spieler fehlt? :mensch:
Ich weiss ja, dass wir das hier niemals auf irgendein superrealistisches Level heben können, aber wo gibts denn das, dass in jedem Spiel jemand fehlt? Zumal ursprünglich was anderes bestimmt wurde.