G
Gast_481
Guest
Noch 6 Picks vor mir und 4 Wunschspieler. Baut jetzt keinen Mist Leute.
Wilt du elender Hund, Chiellini war das Nonplusultra für diese Ründe. Ich Brauch jetzt noch ein wenig weil ich unterwegs bin und lediglich für Chiellini alles vorbereitet hatte... Werde aber auf jeden Fall Noch heute picken...
Wiiiiiiillllllltttttt, arrrghhhhhh.....
tibo muss bestimmt erst noch theGegen um Rat fragen bevor er seinen Pick hier veröffentlicht. :rocky:
und dann auch noch einen Niederländer empfiehlt?
Zugegeben, an der Stelle enttäuscht mich nbatibos Experte allerdings auch.
Nach Vidal und Touré noch Sneijder zu holen ist jedenfalls auch mal ein interessanter Plan, das muss man ihm lassen. Was beim BL Spiel noch im Zentrum fehlte wird hier wohl doppelt und dreifach wieder gut gemacht oder wie?
Sejad, das ist wieder ganz großes Tennis :thumb:
Als er vor zweieinhalb Jahren seine hiesige Liga verließ, waren nicht alle Fans seines neuen Clubs begeistert, ersetzte er doch einen bei den Anhängern hochangesehenen Eidgenossen, den es in die Heimat zog.
Tatsächlich...damit hat es sich mit dem Literatur-Nobelpreis wohl erledigt :mensch:. Mea culpa.Alexander Frei ging bereits ein Jahr vor Lewandowskis Ankunft.
Zum Lahm-Pick: Ich würde es nicht unbedingt so unterschreiben, dass Lahm auf beiden Seiten auf Topniveau spielt. Links ist sein Stellungsspiel mittlerweile doch sehr fehlerbehaftet, so dass ich ihn nicht unbedingt invers aufstellen würde, auch wenn er natürlich optimal mit Ribéry harmonieren würde.
Ich persönlich bin mit dem Draftverlauf sehr zufrieden auch oder gerade weil mir der ein oder andere Wunschspieler direkt vor der Nase weggeschnappt wurde. Aber damit habe ich fast schon gerechnet, da ich von ziemlich guten Konkurrenten "eingekesselt" bin. Vor allem Wilt passt mir überhaupt nicht, da muss ich um jeden Serie A Spieler bangen...