GSWarriors
Bankspieler
Bei Hulk hatte ich die leise Hoffnung, dass der auf Grund seiner Leistungen in Russland noch recht weit fallen wird. Hätte ihn mit den nächsten zwei Picks wohl nicht gezogen und danach wäre es schon unrealistisch gewesen, aber was solls.
Auf jeden Fall grundsätzlich ein netter Pick. Für mich persönlich ist Hulk eine Maschine, körperlich absolute Weltspitze, was die Offensivspieler angeht.
Damit sieht Warriors Team natürlich gut aus, gar keine Frage, er hat bisher auch keinen Mist gebaut und hat schon drei Picks. Aber: bevor ich ein erstes, kleines Fazit ziehen würde muss man die nächste Runde abwarten. Ein Team mit 3 Topstars (daunter Messi) sieht logischerweise besser aus als ein Team mit 2 Topstars.
Seine "Leistungen" in Russland sind doch gar nicht richtig zu bewerten. 9 Spiele 2 Tore (1 Ein-, 5 Auswechslungen). Er ist doch gerade erst dort hin gewechselt und ich würde mal vermuten, dass man als Brasilianer etwas Zeit braucht, bis man sich an Russland gewöhnt. Zudem gibt es Stress mit dem Trainer. Das hat hier ja keinen Einfluss und Hulk ist für mich mit Falcao und einigen wenigen Top-Spielern der Einzige, der es geschafft hat über mehrere Jahre konstant richtig gut zu Spielen...
Ich glaube Max Power (nicht sicher) hatte bei einem seiner Picks gesagt, man braucht den Spieler nicht auf eine Halbserie oder auf einige Spiele zu reduzieren, sondern der komplette Spieler zählt...
Natürlich kann man die Teams momentan nicht bewerten. Bei keinem, aber ich bin gespannt wie es weiter geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: