Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Richtig, der rockt demnächst für die Spurs oder Reds die Premier-League... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Es gibt noch zwei ZM mit denen ich bald rechne, aber dann wirds dünn auf dieser Position.
@alle nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Also ich habe mich auf einen Spieler soweit vorbereitet, sprich: Bis zu einem bestimmten Pegel könnte ich heute noch meinen Pick posten, wobei ich in letzter Zeit öfter die Macke habe, zu später Stund`und sehr "gut gelaunt" noch per Handy im Forum rumzuspielen, egal wo ich gerade bin...:D

da habt ihr aber Glück, dass ich nicht mitspiele, denn wäre bestimmt nicht vor morgen Nachmittag in der Lage einen verständlichen Post zu formulieren.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Zur allgemeinen Info: Sollte ich demnächst an der Reihe sein kann ich trotzdem erst ab morgen Nachmittag picken. Aber erstmal hoffen wir, dass Phil seine Frist einhält.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich denke für heute und morgen können wir ja eine Ausnahmeregelung einführen. Glaube niemand hat ein Problem damit, wenn Phil jetzt schon irgendwo ist und seine Frist nicht einhält. Ich würde heute sowieso nicht mehr dran kommen, von daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Ich denke für heute und morgen können wir ja eine Ausnahmeregelung einführen. Glaube niemand hat ein Problem damit, wenn Phil jetzt schon irgendwo ist und seine Frist nicht einhält. Ich würde heute sowieso nicht mehr dran kommen, von daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

Ja gerade wenn man unser aktuelles Tempo anschaut sollte das auf jeden Fall in Ordnung gehen. Ich würde mal sagen Phils Frist endet am 2.1 um 15Uhr, wenn niemand einen besseren Vorschlag hat. :)
€: Falls es dazwischen weiter geht, dann gilt das gleiche natürlich auch für die nächsten User.

Und auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das ich ab jetzt alle meine Wunschspieler bekomme und wir den Draft weiter in hohem Tempo vervollständigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Aber ich hoffe er bleibt anständig und macht nichts was ich eigentlich tun möchte...panik:
 
G

Gast_481

Guest
Da gucke ich nach ob Vertonghen noch da ist und freue mich darüber und dann kommt der nächste und pickt ihn :love2:
 
Oben