Mir fällt auch unsäglich schwer, das Team einzuschaätzen. Zunächst habe ich das Gefühl, meine Offensive scheint gut anzukommen, jedenfalls vor dem Pick. Hmm, nach einigen kritischen Kommentaren bin ich jedoch enorm verunsichert. Besonders ein schlechtes Gefühl hab ich dank euren Kommentaren bei meinem Pharao-Italo :cry: Danke euch
Ein weiterer Fehler scheint gewesen zu sein, dass ich zu spät auf den Zug der Defensiv-Spieler aufgesprungen zu sein... Ich hab es eigentlich schon erkannt, aber aus einem mir unerklärlichem Grund hab ich dann El Shaarawy gepickt :mensch:
Naja, ich hab mir in den letzten Tagen einen Plan zusammengestellt, indem Spieler eingeplant und ihre Runden eingeplant sind... Naja, ein Pick nach mir und Max musste meinen Plan durchkreuzen. Aber war ha selber Schuld, der BPL-Guru hat vor mir ja noch 2 Picks :mensch: Lichtsteiner oder Cabaye waren für die jetztige Runde geplant. naja, danke GS
Insgesamt war es ein "Learning-by-doing-Draft". Es macht jedoch unheimlich Spass, ihr seit eine tolle und angenehme Runde, und da gehört auch Heiko dazu
:thumb: Das Ziel ist nun ein möglich gutes Team aufzustellen und nicht punktelos dann aus dem Turnier zu gehen :laugh2:
Hab jetzt auch mal schnell ein persönliches Power-Ranking nach Stand von Alice's Liste von heute Nachmittag:
1. nbatibo
2. Giko
3. Max Power
4. Angliru/JL13
5. liberalmente
So, das wars jetzt mal von mir, Akku vom Handy bald tot
I'm out!