G
Gast_481
Guest
Meine Anregungen dazu:
-24 Stunden Limit sollte zwingend bleiben, gibt wohl keine andere sinnvolle Lösung
-es sollte keinerlei Einschränkungen beim Spielerpool geben (egal ob vereinslos oder langzeitverletzt bspw.)
-es werden wiedermals 15 Runden gedraftet, ohne Ersatz-TW
Aus meiner Sicht sinnvolle Neuerungen:
-Verletzungsrisiko erhöhen, ich denke es wäre in der "Realität" sehr wahrscheinlich, dass man bei einem 15 Mann starken Kader nie alle an Bord hat, daher würde ich die Verletzungsgefahr pro Spiel deutlich erhöhen (bspw. 75% oder 100%) -> die Wichtigkeit sich gute und passende Ersatzleute zu suchen wird auch erhöht
-sollte es wiedermal zu Duellen und Abstimmungen kommen werden zumindest alle Teilnehmer verpflichtet mit abzustimmen. Dann würde es zumindest mal keine 3:2 bzw. ähnlich gelagerte Ergebnisse mehr geben
Sehe ich auch so, mit Ausnahme der Anzahl Kaderspieler. Da würde ich auch zu 16 oder 17 tendieren.
Dazu bin ich eigentlich strikt GEGEN eine Abschaffung der Gruppenphase. Ich sehe die Motivation dahinter schon, da sich das Interesse abflacht je länger das Ganze dauert, aber prinzipiell finde ich, muss man das Ding hier nicht durchspeeden. Es dauert halt so lange wie es muss. Wäre ziemlich unlustig, wenn man nur ein Spiel hat.