Bin auch noch dabei.
Dito
Bin auch noch dabei.
Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen das man sich nochmal extra melden muss. Wäre auch immer noch dabei.
Wir sollten mMn den 15 (bzw. sogar 16) Leuten die ich auch im Eröffnungspost festgehalten habe schon noch eine Chance geben, ihren Platz hier wahrzunehmen. Dafür werde ich dann jetzt noch nbatibo (der sich ja eh hier schon gemeldet hat) und TT#18 und The_Gr8 mal schnell eine PM schicken. Die User die sich nach den 16 gemeldet haben, würde ich auf die Warteliste mit aufnehmen.
Als Teilnehmerzahl fände ich ehrlich gesagt 16 am besten.
Welcher Modus es wird ist mir ehrlich gesagt egal, auf die Gruppenphase würde ich aber auch gerne verzichten, ob es dann ein KO-System mit oder ohne Double Elimination bzw. die Version mit dem Ranking wird ist mir ehrlich gesagt egal.
Wir sollten auf jeden Fall auch über den Termin sprechen, da ich es für gut möglich halte, dass da dann noch mal der ein oder andere aussteigt, wenn ihm bspw. der Start ungelegen kommt.
Meine Anregungen dazu:
-24 Stunden Limit sollte zwingend bleiben, gibt wohl keine andere sinnvolle Lösung
-es sollte keinerlei Einschränkungen beim Spielerpool geben (egal ob vereinslos oder langzeitverletzt bspw.)
-es werden wiedermals 15 Runden gedraftet, ohne Ersatz-TW
Aus meiner Sicht sinnvolle Neuerungen:
-Verletzungsrisiko erhöhen, ich denke es wäre in der "Realität" sehr wahrscheinlich, dass man bei einem 15 Mann starken Kader nie alle an Bord hat, daher würde ich die Verletzungsgefahr pro Spiel deutlich erhöhen (bspw. 75% oder 100%) -> die Wichtigkeit sich gute und passende Ersatzleute zu suchen wird auch erhöht
-sollte es wiedermal zu Duellen und Abstimmungen kommen werden zumindest alle Teilnehmer verpflichtet mit abzustimmen. Dann würde es zumindest mal keine 3:2 bzw. ähnlich gelagerte Ergebnisse mehr geben
Meine Anregungen dazu:
-24 Stunden Limit sollte zwingend bleiben, gibt wohl keine andere sinnvolle Lösung
-es sollte keinerlei Einschränkungen beim Spielerpool geben (egal ob vereinslos oder langzeitverletzt bspw.)
-es werden wiedermals 15 Runden gedraftet, ohne Ersatz-TW
Aus meiner Sicht sinnvolle Neuerungen:
-Verletzungsrisiko erhöhen, ich denke es wäre in der "Realität" sehr wahrscheinlich, dass man bei einem 15 Mann starken Kader nie alle an Bord hat, daher würde ich die Verletzungsgefahr pro Spiel deutlich erhöhen (bspw. 75% oder 100%) -> die Wichtigkeit sich gute und passende Ersatzleute zu suchen wird auch erhöht
-sollte es wiedermal zu Duellen und Abstimmungen kommen werden zumindest alle Teilnehmer verpflichtet mit abzustimmen. Dann würde es zumindest mal keine 3:2 bzw. ähnlich gelagerte Ergebnisse mehr geben