GSWarriors
Bankspieler
NextGen wusste nicht bescheid
Doch, der auchNextGen wusste nicht bescheid
Du hättest GSWarriors ruhig einen deutlicheren Hinweis geben können. Der Arme hat fast 2 Stunden gesucht :laugh2:Lavezzi passt aber super auf die linke Seite zu Messi. Haben bei Argentinien immer super zusammengespielt. Jemand der von links durch die Mitte zieht kann die Räume für Messi reißen und zudem auch auf engstem Raum kombinieren... :thumb:
Ich hätte nen Landsmann von Pastore genommen mit dem Messi immer sehr gut zusammenspielt...
Zudem frage ich mich, wieso noch einige richtige Klassestürmer nicht gezogen wurden? Vermutlich hat mittlerweile jeder einen gescheiten Stürmer, sodass die zweite Reihe internationaler Topstürmern das Pech hat, dass auch anderen Positionen in den Teams besetzt werden müssen und dort die Konkurrenz höher ist.
Also eine Bombe würde ich ihn nicht gerade nennen. Sicher ein solider Spieler und bei den verfügbaren recht weit vorne, aber 'Bombe' ist absolut übertrieben.
Gibt eigentlich irgendwie ne Abmachung mit den Keepern oder wird das weiter hinausgezögert Wobei es da schon mindestens 10 Leute auf hohem Niveau gibt...Vielleicht sind es auch 3-5 Weltklasse Keeper und danach ein kleiner Cut aber es muss wohl niemand den folgenden Torwart nehmen
Pastore Pick kann ich nachvollziehen. Hätte aber jemand anderes gepickt.
Lavezzi passt aber super auf die linke Seite zu Messi. Haben bei Argentinien immer super zusammengespielt. Jemand der von links durch die Mitte zieht kann die Räume für Messi reißen und zudem auch auf engstem Raum kombinieren... :thumb:
Enrique Pick gefällt mir gut bei Schlomo. Ziemlich unkonventioneller Typ irgendwie. Wirkt alles manchmal langsam und trotzdem startet er teilweise üble Sololäufe und klärt hinten souverän... Nicht schlechter als einige Linksverteidiger die schon viel früher gepickt wurden.
Gibt ja immer wieder die Stimmen, dass er nur bei Barca funktioniert weil eben Xavi und Iniesta die Zulieferer sind.
Ohne ihn war Napolis Offensiv praktisch tot.
Vor allem stimmt das so einfach nicht. Im Gegenteil: Napoli hat den Weggang von Lavezzi eigentlich recht gut verkraftet, Hamsik und Cavani waren schon davor eher das Herz der Offensive.
Ja wenn das so weiter geht, kann sich mente mit seinem Team direkt zum Classic Draft anmelden. :cool4:
Ruhig Blut, Brauner, glaube nicht, dass Dir das jemand vorgeworfen hat.