Besagter Spieler ist in diesem Forum ziemlich unbeliebt, teilweise sogar bei den Fans seines eigenen Vereins. Insofern ist es schob logisch, dass er recht spät gezogen wird.
Dennoch ist es nicht so, dass Pastore - ein Spieler, der in der Nationalmannschaft keine Rolle spielt und dieses Jahr seine ersten CL-Einsätze absolviert - diese Hinrunde (und letzte Rückserie) alles in Grund und Boden gespielt hat. Der Trend ist eher leicht rückwärtig als andersherum.
Auf der anderen Seite haben wir einen Spieler, der die beste Saison seines Lebens spielt und integraler Baustein einer der 3-4 besten Offensiven der Welt ist, und sich bereits auf großer Bühne bewiesen hat (CL-Halbfinale *hust*).
Soll jetzt keine Kritik am Pastore-Pick sein, ich mag ihn als Spieler und die Draft-Position ist nicht verkehrt, sondern eher daran, dass Lord Voldemort immer noch nicht gezogen wurde.
so jetzt noch die andere Entscheidung.
Schaust du dir eigentlich grad noch komplette Spiele deiner Kandidaten an oder was? panik:
Für mich nimmt das Verschmähen von "Du-weißt-schon-wer" (dem langsamen, arroganten Standfußballer mit unheilbarem Phlegma) langsam alberne Züge an.
Jose Ernesto Sosa ist im Moment im Kader der NM-Mannschaft Argentiniens. Sagt das viel aus? Ich würde ihn nicht picken.
[Pastore-Part]
Schaust du dir eigentlich grad noch komplette Spiele deiner Kandidaten an oder was? panik:
Für mich nimmt das Verschmähen von Kroos langsam alberne Züge an.
Auf der anderen Seite haben wir Kroos, der die beste Saison seines Lebens spielt und integraler Baustein einer der 3-4 besten Offensiven der Welt ist, und sich bereits auf großer Bühne bewiesen hat (CL-Halbfinale *hust*).
Kroos ist in diesem Forum (und nicht nur hier) halt ziemlich unbeliebt, teilweise sogar bei den Fans seines eigenen Vereins. Insofern ist es schon logisch, dass er recht spät gezogen wird.
ftfy.Den angesprochenen Kroos würde ich höchstens für die Bank in Erwägung ziehen oder aber wenn er mit seinen Stärken und Schwächen halt genau zur jeweiligen Mannschaft passt.