Mal im ernst: der Unterschied zwischen Casillas und dem 15. Pick bei den Keepern ist niemals so groß wie zwischen einem Feldspieler Pick in Runde 10 und einem Feldspieler in Runde 11.
https://www.youtube.com/watch?v=gvdf5n-zI14
2001 Kahn, zwischen 04-08 von mir aus Buffon, die stachen schon richtig heraus. Selbst die wären ein Pick zum jetzigen Zeitpunkt nicht wert gewesen, aber eher als Casillas 2012, der für mich nicht einmal unstrittig der beste Keeper der Welt ist.
Gerade zum fünften Mal nacheinander zum Welttorhüter gewählt. Dazu mit deutlichem Abstand. Your argument is invalid. Aber auch wenn, 2 von denen, die auf Augenhöhe sind mit ihm, sind schon weg
Gibt nicht mehr so viele.
Wie sehr gleichst du ihr? So auf einer Skala von 1-10? Nur so aus Neugier
Wie kann man meinen Nick nur so verunstalten, KilLawUchTel? :cry:
Muss ich dir erst erklären wie man einen Nick richtig verunstaltet? Das heisst immer noch killaSCHwuchtel
Ich wollte Buffon auf jeden Fall in dieser Runde und hätte JL13 den Hals umdrehen können als er wie aus dem nichts mit den Torhütern anfängt...:kgz:
Deswegen hab ich im Thread bzgl dem Thema TW auch etwas geflunkert...
Sieh an, und ich dachte ich sei der einzige, der hier den Puppetmaster spielen möchte
Klasse Pick tibo.:thumb:
Der Zanetti-Pick ist noch besser.:thumb::thumb:
Zanetti wäre wohl auch meine erste Wahl für die Bank gewesen. Hier fliegen viele Leute nicht so unter dem Radar, wie man annehmen könnte.
Ich sage jetzt schon mal an, dass ich wohl erst später picken werde können, weil meine Mutter heute Geburtstag hat. Man möge es mir nachsehen.
Man bedenke, dass Wilt heute Geburtstag hat. Der liegt wahrscheinlich schon besoffen in der Ecke.
Wilt ist killawuchtels Mutter? :confused:
So penetrant wie du auf die Torhüter drauf haust liegt die Vermutung auch extrem nahe, dass da doch andere Motive hinter stecken. Sehr gewitzt!
Ja, in etwa so subtil wie er ca. seit er seine IV (Invalide Veteranen) gepickt hat, betont dass es keine guten IV mehr gibt. Da war tibo schon subtiler in seinem Torhüterdraufgehaue.