Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Wie kann man meinen Nick nur so verunstalten, KilLawUchTel? :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Psycholspielchen und Druck aufbauen...:D

Dont hate the Player, hate the Game...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Entschuldige, war aus dem Kopf.

i_am_sorry_07.jpg
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also ich bin dafür, dass jetzt alle das große Bedürfnis entwickeln, ganz schnell einen Torwart zu picken. :saint:

Mal im ernst: der Unterschied zwischen Casillas und dem 15. Pick bei den Keepern ist niemals so groß wie zwischen einem Feldspieler Pick in Runde 10 und einem Feldspieler in Runde 11.
2001 Kahn, zwischen 04-08 von mir aus Buffon, die stachen schon richtig heraus. Selbst die wären ein Pick zum jetzigen Zeitpunkt nicht wert gewesen, aber eher als Casillas 2012, der für mich nicht einmal unstrittig der beste Keeper der Welt ist.

Du hast eben zwei Bankspieler geholt und kritisierst, dass ein Top 5 TW ein viel zu geringer Faktor sein soll?

Ich finde auch, dass man über einen TW zum derzeitigen Zeitpunkt des Drafts schonmal nachdenken kann. Jedenfalls so lange, wie die absolute Elite verfügbar ist.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Und Chicharito>Ba und zwar definitiv. Und hätte liberalmente nicht Ba aus dem Hut gezaubert wäre Chicharito auch eher gezogen worden, da bin ich mir ziemlich siche...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Mist jetzt geht echt ein guter Torhüter nach dem anderen weg. Passend zum Verlauf des Drafts geht das auch noch genau einen Pick nach mir los. :cry: Da muss jetzt wirklich jeder schauen wo er bleibt, um noch was von dem Kuchen ab zubekommen.
Dann stell ich mir halt Kiraly ins Tor ihr Penner. :kgz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Ich wollte Buffon auf jeden Fall in dieser Runde und hätte JL13 den Hals umdrehen können als er wie aus dem nichts mit den Torhütern anfängt...:kgz:

Deswegen hab ich im Thread bzgl dem Thema TW auch etwas geflunkert...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
What???? Zanetti :mad: Das wäre mein erster Bankspieler gewesen, kann alles spielen in der Defensive.... Saustarker Pick... Ich hätte nie gedacht, das mir den einer wegschnappt...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wow Zanetti weg? Ich glaube Mente läuft gerade Amok. :saint:


Aber an dieser Stelle nochmal ein Lob für den Speed und vor allem auch für das Interesse, das hier eigentlich alle diesem Spiel entgegen bringen.
Beim Bundesligadraft sind wir gerade mal auf 56 Seiten gekommen, die bringen wir wenn wir so weiter machen hier heute noch voll. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:
Absoluter Wunschspieler für rechts, der ist wirklich in einen Jungbrunnen gefallen und hält selbst gegen die flinkesten Flügelspieler noch mit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Aber an dieser Stelle nochmal ein Lob für den Speed und vor allem auch für das Interesse, das hier eigentlich alle diesem Spiel entgegen bringen.
Beim Bundesligadraft sind wir gerade mal auf 56 Seiten gekommen, die bringen wir wenn wir so weiter machen hier heute noch voll. :thumb:
absolut :thumb:

an dieser Stelle auch mal ein fettes Lob an SejadDrobny ... bei Forenneulingen ist man ja auf vieles gefasst, aber nicht auf sowas :ricardo: :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wow Zanetti weg? Ich glaube Mente läuft gerade Amok. :saint:


Aber an dieser Stelle nochmal ein Lob für den Speed und vor allem auch für das Interesse, das hier eigentlich alle diesem Spiel entgegen bringen.
Beim Bundesligadraft sind wir gerade mal auf 56 Seiten gekommen, die bringen wir wenn wir so weiter machen hier heute noch voll. :thumb:

Ich werde das Tempo schon zügeln, keine Angst! :kgz:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
absolut :thumb:

an dieser Stelle auch mal ein fettes Lob an SejadDrobny ... bei Forenneulingen ist man ja auf vieles gefasst, aber nicht auf sowas :ricardo: :thumb:


Ja auf jeden Fall! Ich hatte, nach dem ich hier von Alice quasi zum Chef werden genötigt wurde auch schon drüber nachgedacht, ob man bei der Userwahl hier nur auf die alten Hasen setzen sollte. Gott sei dank ging es so schnell los, dass ich da nicht wirklich drüber nach denken konnte und so haben wir jetzt mit Sejad einen User der aktuell sogar dich und Alice klar in den Schatten stellt. Da haben die Neulinge in Zukunft nichts mehr zu befürchten, was Regularien mit Postzahl/Anmeldedatum etc. angeht. Allerdings wird ihnen bestimmt auch eine extrem hohe Erwartungshaltung entgegen gebracht werden. :D
Wollen wir hoffen, dass er jetzt nicht sein ganzes Pulver während dem Draft verschossen hat und unser nachher nur die Aufstellungen hinklatscht. :saint:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Ja auf jeden Fall! Ich hatte, nach dem ich hier von Alice quasi zum Chef werden genötigt wurde auch schon drüber nachgedacht, ob man bei der Userwahl hier nur auf die alten Hasen setzen sollte. Gott sei dank ging es so schnell los, dass ich da nicht wirklich drüber nach denken konnte und so haben wir jetzt mit Sejad einen User der aktuell sogar dich und Alice klar in den Schatten stellt. Da haben die Neulinge in Zukunft nichts mehr zu befürchten, was Regularien mit Postzahl/Anmeldedatum etc. angeht. Allerdings wird ihnen bestimmt auch eine extrem hohe Erwartungshaltung entgegen gebracht werden. :D
Wollen wir hoffen, dass er jetzt nicht sein ganzes Pulver während dem Draft verschossen hat und unser nachher nur die Aufstellungen hinklatscht. :saint:

Ich kann euch beruhigen. Geplant sind ein Post, der alle meine Spieler charakterisiert, sowie ein Post zu meiner Grundtaktik und Spielphilosophie, welche immer an den Anfang eines jeden Duells angeheftet werden. Darauf folgt dann ein Post, indem ich die Schwächen des Gegners benenne und aufzeige, wie ich mein Team darauf einstelle (also die Spieltaktik).
Und ich kann wohl bereits ankündigen, dass ich noch zwei eigene Texte über meine Schlüsselspieler Busquets und Müller schreiben werde. Letzteren eher, um euch alle zu Müller-Fans zu missionieren :smoke:
 
Oben