TT#18
Nachwuchsspieler
Falls noch Platz ist, bin ich dabei. Hatte ja schon im Gedöns-Thread Interesse durchblicken lassen
Ich wäre dann auch mit dabei und gegen jegliche Begrenzung des Spielerpools. Dann aber eine gerade Anzahl an Draftpicks, damit die hinteren Nummern nicht benachteiligt werden (14 oder 16).
Bitte nicht mehr als 20 Teilnehmer!
Wäre auch dabei nachdem ich die Bundesliga Variante verpasst hab
Ansonsten bitte weiter Hauptaugenmerk auf die BL-Variante, shakey hat vollkommen, dort wird es jetzt erst richtig interessant. :rocky:
Finde aber man sollte noch warten bis der Bundesligadraft ganz zu Ende ist.
liberalmente hab ich jetzt wegen seinem white knight Vorschlag erst einmal auf die Reservebank gesetzt, wenn das für dich so ok ist.
ich würde es einfach jedem selbst überlassen, ob man hier nach dem Motto wer zu erst kommt malt zu erst vorgeht, oder ob man neuen Usern den Vortritt lässt.
Wenn andere Stammuser Anspruch erheben, lass ich mich auch auf die Bank setzen, aber meinen Platz geb ich nicht an einen Neuling ab
Forumsneuling oder Draftneuling? Wichtige Frage. Wobei man sagen muss, dass Soeren und GSWarrior im BL Draft recht zuverlässig waren. GSWarrior hatte seine Rumheulphase, war aber ansonsten ein solider Mitspieler.
Forumsneuling oder Draftneuling? Wichtige Frage. Wobei man sagen muss, dass Soeren und GSWarrior im BL Draft recht zuverlässig waren. GSWarrior hatte seine Rumheulphase, war aber ansonsten ein solider Mitspieler.
Weiss jetzt nicht genau, ob du das ironisch meinst, aber ich gebe zu, mich im anderen Thread nicht ganz richtig benommen zu haben und das tut mir auch leid.
Ich wäre natürlich diesem Draft auch nicht abgeneigt, aber ich hab mich mal bewusst nicht angemeldet...
Ein Glück hast du deinen Beitrag grad editiert. Ich wäre sonst fast ausgerastet