WEMBLEY 2013 - DAS FINALE: BVB - Bayern


Wer gewinnt das Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
unglücklicher Ref . erst steht er dem BVB im Weg und vereitelt eine klare Torchance, dann gibt er Ribery eine glasklare rote Karte nicht.... schwach.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Auch als neutraler Betrachter: Klar die rote Karte für Ribery.

Wie kann er da so mit Absicht hantieren bei seiner Erfahrung...in einem CL-Endspiel :gitche:
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
63
Auch als neutraler Betrachter: Klar die rote Karte für Ribery.

Wie kann er da so mit Absicht hantieren bei seiner Erfahrung...in einem CL-Endspiel :gitche:

wirklich kaum zu glauben. schiri pfeift nicht fuer ihn -> selbstjustiz
der ref sieht das und gibt nicht mal gelb :mensch:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke, der Schiri hat das Geklammer und die Theatralik von Lewandowski mit bewertet, trotzdem war es rot.

MENSCH, ROBBEN, MACH DAS DING!! :wall: Beide Torhüter klasse bisher.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Robben, Mandzukic war in der Mitte frei :mensch: Chancen jetzt auf beiden Seiten, stark von Weidenfeller... ich hoffe ja auf Elfmeterschießen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.393
Punkte
113
In den letzten 10 Minuten Bayern deutlich besser. Dortmund braucht wohl ne pause:)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Robben der Chancentod..man stelle sich vor der könnte auch was mit rechts....
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
wirklich kaum zu glauben. schiri pfeift nicht fuer ihn -> selbstjustiz
der ref sieht das und gibt nicht mal gelb :mensch:

Gelb kann er schlecht geben, da er dann ja zugibt eine Tätlichkeit gesehen zu haben, aber dann keinen Platzverweis ausstellen will. Der Schiri will das halt Finale nicht (mit-)entscheiden. Irgendwo verständlich, aber...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gelb kann er schlecht geben, da er dann ja zugibt eine Tätlichkeit gesehen zu haben, aber dann keinen Platzverweis ausstellen will. Der Schiri will das halt Finale nicht (mit-)entscheiden. Irgendwo verständlich, aber...
Ich vermute, er hat es als Gerangel von beiden gewertet. Kann er machen, ist aber sehr glücklich für Bayern.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Martinez wirklich stark... Hummels schwimmt mal wieder ziemlich wenn er Verteidigen muss. Ich denke in der Halbzeit kommen Hoeneß und Watzke in voller Rüstung mit ihren Pferden in die Arena geritten und liefern sich einen netten Kampf
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Martinez wirklich stark... Hummels schwimmt mal wieder ziemlich wenn er Verteidigen muss.

Martinez ist auch zwingend nötig so stark, da Fipsi und auch Schweinsteiger bislang ja gekonnt verweigern. Da muss mehr kommen. Robben wie man ihn kennt, Neuer stark. Ribery natürlich :mensch:

@heiko: Oder die werfen dann mit Geldscheinen. Fuffies im Club!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, viel Aktion drin. Am Anfang hatte Dortmund die Chancen, dann Bayern, beide Keeper sehr stark, Ribery hätte sich über rot nicht beschweren können - auch wenn ich es in der Gesamtsituation nicht als die klarste rote Karte aller Zeiten sehe, aber da bin ich wohl nicht objektiv.

Bayern in den ersten 20 Minuten sehr nervös und überhaupt nicht an der Leistungsgrenze, danach wurde es besser. Ribery ist ein Vollidiot, wenn das so läuft, wie es im Fußball nun mal oft läuft, macht er das entscheidende Tor.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Zwischenfazit:

-Dortmund besser
- Beide Torhüter überragend
- Ribery hätte Rot krigen müssen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Robben kann einfach absolut nicht mit rechts schießen, da kommt entweder ein Spitzkick mit links oder er schießt erst gar nicht.
 
Oben