WEMBLEY 2013 - DAS FINALE: BVB - Bayern

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Dortmunds abwehr schwimmt unglaublich vor allem rechts außen ist robben dauernd frei. auch bei flanken sehen sie nicht gut aus. sie sollten die Bayern lieber wieder früh attackieren wenn sie gewinnen wollen, aber das geht natürlich nicht über 90 Minuten.

Bayerns abwehr aber bisher auch nicht unverwundbar. Dortmund muss einfach wieder druck machen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Auch als neutraler Betrachter: Klar die rote Karte für Ribery.

Wie kann er da so mit Absicht hantieren bei seiner Erfahrung...in einem CL-Endspiel :gitche:

absout! wie jämmerlich dumm muss man eigentlich sein. Ziemlich unsympathisch.

schönes Spiel soweit. Hoffe wir kriegen noch 30 Minuten extra zum gucken.

SSBsports

Bankspieler
Ribery fällt aber echt immer wieder durch solche Frustaktionen auf, zuletzt gegen Juve.

sefant77

Schweineliga
Dööhse Zuföööllee...

BLIpOP4CQAAqy-M.jpg

Solomo

Hundsbua
Ribery fällt aber echt immer wieder durch solche Frustaktionen auf, zuletzt gegen Juve.
In solchen Situationen ist Ribery einfach ein Volldepp und das lernt er auch nicht mehr. Wobei man sagen muss, ahndet der Schiri gleich das Gezerre von Lewandowski (der lag ja halb auf Ribery drauf), passiert die Situation gar nicht. Könnte mir vorstellen, dass das auch der Grund für den Schiri war, die Situation so zu beurteilen, denn Ribery bewegt den ganzen Arm nach hinten, das war kein klarer Ellbogenschlag (zumindest aus meiner Sicht) und Lewandowski fällt um wie angeschossen. Da hätte ich evtl. auch gesagt "meine Herren, spinnt Euch aus, weiter geht es." 8 von 10 Schiris geben da rot.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Also Ribery spielt so wie ich ihn auch noch vor 2 Jahren in Erinnerung hatte, weit vom Zenit entfernt

da kann man auch mit einem wie Pitroipa spielen

GitcheGumme

Moderator
Lange hat's gedauert. :jubel:
Und wer anders, als Madzu?

Weidenfeller mit seinem ersten Fehler, was sucht er denn da draußen und macht das Tor auf?

sefant77

Schweineliga
Bin eigentlich Dortmund Symphatisant, aber Bayern hat es nach den 2 Finals und dieser Saison einfach verdient, von daher paßt es. Ist mir fast schon egal wer gewinnt.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Die beste Einwechseloption ist wohl Schieber (traurig, aber wahr).

Edit: Elfmeter für Dortmund? Dante hat doch schon gelb..:eek:

Der Schiedsrichter will wohl ums Verrecken keinen Bayernspieler vom Platz stellen. Das ist doch ein Witz.

Oben