Strietzi
Nachwuchsspieler
Bayern auf dem Weg zum souveränen Sieg. Läuft. Lasst die Majas ruhig laufen, irgendwann macht Müller einen rein und aus ist's.
Auch als neutraler Betrachter: Klar die rote Karte für Ribery.
Wie kann er da so mit Absicht hantieren bei seiner Erfahrung...in einem CL-Endspiel
:laugh2:
Einen besseren Beweis, dass sich beide Teams absolut auf Augenhöhe befinden, konnte die 1. Halbzeit wohl nicht erbringen.
In solchen Situationen ist Ribery einfach ein Volldepp und das lernt er auch nicht mehr. Wobei man sagen muss, ahndet der Schiri gleich das Gezerre von Lewandowski (der lag ja halb auf Ribery drauf), passiert die Situation gar nicht. Könnte mir vorstellen, dass das auch der Grund für den Schiri war, die Situation so zu beurteilen, denn Ribery bewegt den ganzen Arm nach hinten, das war kein klarer Ellbogenschlag (zumindest aus meiner Sicht) und Lewandowski fällt um wie angeschossen. Da hätte ich evtl. auch gesagt "meine Herren, spinnt Euch aus, weiter geht es." 8 von 10 Schiris geben da rot.Ribery fällt aber echt immer wieder durch solche Frustaktionen auf, zuletzt gegen Juve.
Glaube ich auch, und im Moment wäre es verdient, egal auf welcher Seite das Tor fällt.Ein wirklich hochklassiges Finale bis jetzt, ich glaube das erste Tor entscheidet das Spiel, egal auf welcher Seite.