Wen hättet ihr gerne als Champions?

Devil

Bankspieler
Meine Wunsch-Liste:

Henry Akinwande
David Tua
Andrew Golota
Vitali Klitschko

B

Ballagoal

Guest
Evander Holyfield... aber nur weil er dann aufhören will :(

Felix Sturm
Winky Wright
Andre Ward
Hasim Rahman

alpha

Nachwuchsspieler
Gilt das jetzt nur fürs hw oder what?

-vitali Klitschko
-wladimir klitschko
-bob sapp :thumb:

@balla warum denn der rahman weiss net des ist doch voll der strohmann
Am liebsten würde ich felix sturm im mittelgewicht als champ sehen.
Luan Krasniqui im Schwergewicht.
Tomasz Adamek im LHW.

Tony Jaa

Bankspieler
vitali und henry (wbo) waren/sind doch champions.
oder verstehe ich den thread nicht? :confused:

naja, ich hätte es ken norton gegönnt.

ahso nun verstehe ich es

vitali/krasniqi/brewster/bowe :)

Devil

Bankspieler
Tony Jaa schrieb:
vitali und henry (wbo) waren/sind doch champions.
oder verstehe ich den thread nicht? :confused:

naja, ich hätte es ken norton gegönnt.

ich meinte eigentlich die 4 aktuellen HW-Champions :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Relativ egal, hauptsache gute Fights und im Fernsehen.

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
WBC und WBA Vitali Klitschko
WBO und IBF Wladimir Klitscho

Das wäre mein Traum, ich finde halt beide sehr sympathisch und würde mich freuen wenn sie ihren Traum erfüllen könnten. Nur mal angenommen, jeder gewinnt seine Kämpfe, könnte es 2007 soweit sein, nach meiner Hochrechnung wäre es 2009 schon zu spät dafür, da Vitali wohl irgendwann aufhören wird.

Nach der Klitschko-Ära wäre ich dann, zumindest vom jetztigen Standpunkt aus für SAMUEL PETER als undisputed Champion. Ein harter Hund ist er ja, und bestimmt noch lernfähig und dann nur noch ganz schwer zu schlagen. Mir gefällt auch seine Walk-in Musik, wer mich kennt, weiß daß mich sowas ja auch mit beeinflusst.

Teddy78

Nachwuchsspieler
@Heavyweightfan: Gerüchten zufolge könnte auch 2007 dafür zu spät sein, da Vitaly angeblich nur noch 3 Kämpfe macht......(auf hohem Level)

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
@Heavyweightfan: Gerüchten zufolge könnte auch 2007 dafür zu spät sein, da Vitaly angeblich nur noch 3 Kämpfe macht......(auf hohem Level)

Nur noch 3 Kämpfe ? oder nur noch 3 Kämpfe auf hohem Level ? Das wäre ja ein Unterschied. Außerdem, wer sagt denn, wie lange Vitali auf hohem Level boxen kann? Ich hatte mir mal hochgerechnet, daß Vitali frühestens 2009 aufhört, schließlich begann seine Boxkarriere erst relativ spät, er hat noch relativ wenig Kämpfe und kaum negative Erfahrungen oder Erfahrungen, die ihn viel verschlissen haben.

Deswegen denke ich 2009 und wir könnten noch - 2005 1 Kampf, 2006 3 Kämpfe, 2007 2 Kämpfe, 2008 1 Kampf, 2009 1 Kampf - also insgesamt noch 8 Kämpfe sehen. Immer vorausgesetzt er siegt und bleibt verletzungsfrei.

2006 gehe ich im Idealfall von 3 Kämpfen aus, da Vitali sich viel präsentieren will, und vielleicht 2005 wiedergutmachen möchte.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Heavyweightfan schrieb:
Nur noch 3 Kämpfe ? oder nur noch 3 Kämpfe auf hohem Level ? Das wäre ja ein Unterschied. Außerdem, wer sagt denn, wie lange Vitali auf hohem Level boxen kann? Ich hatte mir mal hochgerechnet, daß Vitali frühestens 2009 aufhört, schließlich begann seine Boxkarriere erst relativ spät, er hat noch relativ wenig Kämpfe und kaum negative Erfahrungen oder Erfahrungen, die ihn viel verschlissen haben.

Deswegen denke ich 2009 und wir könnten noch - 2005 1 Kampf, 2006 3 Kämpfe, 2007 2 Kämpfe, 2008 1 Kampf, 2009 1 Kampf - also insgesamt noch 8 Kämpfe sehen. Immer vorausgesetzt er siegt und bleibt verletzungsfrei.

angeblich nur noch insgesamt 3 Kämpfe... :wavey:
siehe Thread im Planet Klitschko...in dem Oktanbooster ja schon treffend angemerkt hat, das wenn Vitaly seinen Kampfrythmus behält, 3-4 Kämpfe also noch 3-4 Jahre bedeuten :laugh2:

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
angeblich nur noch insgesamt 3 Kämpfe... :wavey:
siehe Thread im Planet Klitschko...in dem Oltanbooster ja schon treffend angemerkt hat, das wenn Vitaly seinen Kampfrythmus behält, 3-4 Kämpfe also noch 3-4 Jahre bedeuten :laugh2:

oh, habe Deinen Thread jetzt erst gesehen.
Naja mal abwarten, wie der nächste Samstag aussieht.

Savarese

Nachwuchsspieler
WBC, WBA, IBF & WBO ~ Lou Savarese :D :jubel:
-------------------------------------
Ne, also Vitali, Wladimir, Luan und Tua!?

Lou

Corex

Nachwuchsspieler
Vitali, Byrd, Tua, Lewis

Und dann Valuev als offizieller Herausforderer für Tua.Wäre bestimmt ein lustiger Kampf. Sähe sicher witzig aus. :thumb: :ricardo: :thumb:

Sir

Nachwuchsspieler
Riddick Bowe, Mike Tyson, Evander Holyfield, Lennox Lewis

Desweiteren wünsche ich mir auch dass wir wieder 1990 haben und zu Weihnachten möchte ich gerne einen neuen Flitzer und diverse andere Dinge :laugh2:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Rapidfire will das Schwergewicht endgültig begraben. :D ;)

:D Das wären sicherlich 4 sehr unpopuläre Champs. Aber die Frage war ja, wen man gerne als Champion hätte. Und die 4 sind nun mal meine Lieblinge im Schwergewicht, also würde ich sie auch gerne als WM sehen.

Oben