Pavlik will sicherlich auch viel Kohle verdinen. IMO finde ich es auch schwach wenn die "Senioren" immer untereinander boxen.
Und wenn Joe gg Pavlik antritt, wird er auch zum Gewinnen kommen und nicht nur zum Geldabholen. Finde deine Argumentation in der Hinsicht nicht wirklich schlüßig.
Pavlik hat immerhin Taylor und Miranda besiegt. Schon ein paar Jährchen her, dass Jones Gegner dieses Kalibers geschlagen hat. Und jetzt sagt bitte nicht, dass der (Halbschwergewichtler) Trinidad gefährlicher als Miranda war.
sagen wir es so: ein trinidad ist nicht ungefährlicher als ein miranda.
also ersten mal war roy jones jr bestimmt nicht nur der beste in den 90ziger jahren sonder auch später noch......wie kann man so einer legende so wenig respekt zollen:idiot: .........das war schon fast kunst was er gegen seine gegner gemacht hat....ok er ist nicht mehr der jüngste....das heisst aber noch lange nicht das fallobst ist!!!!.........
vor dem kampf joe gegen hopkins hab ich auch nur gelesen das hopkins die fresse voll bekommt....und was war hopkins hat ihn kurz am boden gehabt , 2:1 splittdecision gewonnen!!!! , und er war nie in gefahr ko geschlagen zu werden und das gegen einen 43jährigen.....also bitte so kaliber wie roy jones jr (der besser wie bernard hopkins ist) sind nicht umsonst legenden in den staaten.......nichts gegen joe calzaghe er ist gut aber ihm fehlen die fights gegen richtig gute leute die einen namen haben......
roy jones jr kann und wird den kampf gewinnen.......wenn joe so offensive nach vorne boxt wie gegen hopkins wird ihn jones eiskalt auskontern und die möglichkeit haben ihn ko zu schlagen......wenn calzaghe aber druck ausübt und jones sich treiben lässt kann es gefährlich werden........ich denke roy jones jr hat alleine an seinem namen den kampf verdient und würde ich auch gewinnen
.Roy ist sicher nicht mehr ganz genauso stark wie vor ein paar Jahren,aber dennoch absolut super.Und falls Roy dann den Calzaghe besiegen sollte,dann werden alle dumm aus der Wäsche gucken.:ricardo:
Ich hätte auch nichts gegen einen Rückkampf mit Kessler, solange er nicht nochmal B-Hop boxt.
Wisst ihr Tony Jaa ist schon einer der geilsten Leute hier im Forum speziell in diesem Thread
:thumb:
Über die Lowblows haben wir alle genug gesprochen. Mir ist es da einfach zu blöd sich auf irgendwelche Nebenkriegsschausplätze zu verlagern, die einfach davon ablenken sollten. Dieser Pitsche-Schlag und die Reaktion auf diesen nachdem Calzaghe ihn vorher in den Runden immer öfters hart traf (übrigens war deine AUssage dass Calzaghe danach seinen härtesten Punch landete vollkommen falsch), sprechen für sich.
Wenn es um Jones geht, weisst du doch die ANtowrt. Welcher Boxer war überhaupt so schnell wie Jones? Also wird Calzaghe wohl keinen solchen geboxt haben.