Wen soll Calzaghe als nächstes boxen?


Wen soll Calzaghe als nächstes boxen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Pavlik will sicherlich auch viel Kohle verdinen. IMO finde ich es auch schwach wenn die "Senioren" immer untereinander boxen.
Und wenn Joe gg Pavlik antritt, wird er auch zum Gewinnen kommen und nicht nur zum Geldabholen. Finde deine Argumentation in der Hinsicht nicht wirklich schlüßig.

Absolute Zustimmung - wieder einmal.

Erst gefühlte 13 Jahren Jones-Johnson-Tarver, dann die Hopkins-Übergangsphase, irgendwann reichts mit dem Seniorenkreisel. Bitte nicht wieder von vorne beginnen.

Pavlik hat immerhin Taylor und Miranda besiegt. Schon ein paar Jährchen her, dass Jones Gegner dieses Kalibers geschlagen hat. Und jetzt sagt bitte nicht, dass (der Halbschwergewichtler) Trinidad gefährlicher als Miranda war.

Jones ist wohl immer noch gut (und schnell) genug, um Calzaghe schlecht aussehen zu lassen. Gäbe wahrscheinlich einen knappen Calzaghe-Sieg durch "outworking". Hatten wir gerade, brauche ich nicht schon wieder. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
für mich sind beide gegner interessant.
pavlik ein mann der ordentlich druck macht ,aber mit boxerischen defiziten.
der "alte" jones der zwar kaum noch druck macht , aber boxerrisch top
ist.

achso, war jones nicht vor noch kurzer zeit nicht mal ansatzweise ein gegner für calzaghe ??
ich will ja keinen ansprechen tony jaa.:licht:


@worldman
Pavlik hat immerhin Taylor und Miranda besiegt. Schon ein paar Jährchen her, dass Jones Gegner dieses Kalibers geschlagen hat. Und jetzt sagt bitte nicht, dass der (Halbschwergewichtler) Trinidad gefährlicher als Miranda war.

sagen wir es so: ein trinidad ist nicht ungefährlicher als ein miranda.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Von Trinidad geht im SMW oder sogar LHW doch null Gefahr aus. Dies war gegen RJJ doch gut zu sehen. Der mittlerweile fragile RJJ brauchte keine Angst vor Trinidads Punch haben, und gleichzeitig konnte RJJ (letzter KO-Sieg anno 2002) mit seinen Schlägen Trindidad ziemlich schnell in Bedrängnis bringen.

Miranda ist in diesen Gewichtsklassen ein ganz anderes Kaliber, physich wesentlich stärker, und sein Punch kann jeden in Bedrängnis bringen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan


ich glaube du hast verpasst, das trinidad seinen letzten kampf
im "halbschwergewicht" hatte.:licht:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Pavlik wird es nicht.Dieser hat laut boxrec schon einen anderen Gegner.Der nächste Gegner dürfte dann Roy werden.

Sollte JC im LHW bleiben ist es mir egal wen er boxt.Hier könnte er sich nach Hopkins die anderen Rentner(Tarver,G.Johnson,Jones Jr.) vorknüpfen.JC könnte sich durch diese drei Boxer einen sehr großen Namen machen.
 

roy jones jr

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
also ersten mal war roy jones jr bestimmt nicht nur der beste in den 90ziger jahren sonder auch später noch......wie kann man so einer legende so wenig respekt zollen:idiot: .........das war schon fast kunst was er gegen seine gegner gemacht hat....ok er ist nicht mehr der jüngste....das heisst aber noch lange nicht das fallobst ist!!!!.........

vor dem kampf joe gegen hopkins hab ich auch nur gelesen das hopkins die fresse voll bekommt....und was war hopkins hat ihn kurz am boden gehabt , 2:1 splittdecision gewonnen!!!! , und er war nie in gefahr ko geschlagen zu werden und das gegen einen 43jährigen.....also bitte so kaliber wie roy jones jr (der besser wie bernard hopkins ist) sind nicht umsonst legenden in den staaten.......nichts gegen joe calzaghe er ist gut aber ihm fehlen die fights gegen richtig gute leute die einen namen haben......

roy jones jr kann und wird den kampf gewinnen.......wenn joe so offensive nach vorne boxt wie gegen hopkins wird ihn jones eiskalt auskontern und die möglichkeit haben ihn ko zu schlagen......wenn calzaghe aber druck ausübt und jones sich treiben lässt kann es gefährlich werden........ich denke roy jones jr hat alleine an seinem namen den kampf verdient und würde ich auch gewinnen:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Niemand verdient sich einen Kampf nur durch seinen Namen. Jones ist kein Ali. Legendenstatus heisst nicht. Was soll der Hopkins für eine Legende sein wenn er keine 5000 Mann drawt. Joe muss jetzt Jones keinen Payday verschaffen.
Übrigens war Hopkins im LHW sozusagen der Mann und hat einen Typen vorgeführt der Jones entzauberte.
 
R

Ray

Guest
hat calazghe eigentlich einen gegner geboxt mit ner speed eines roy jones ?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
also ersten mal war roy jones jr bestimmt nicht nur der beste in den 90ziger jahren sonder auch später noch......wie kann man so einer legende so wenig respekt zollen:idiot: .........das war schon fast kunst was er gegen seine gegner gemacht hat....ok er ist nicht mehr der jüngste....das heisst aber noch lange nicht das fallobst ist!!!!.........

vor dem kampf joe gegen hopkins hab ich auch nur gelesen das hopkins die fresse voll bekommt....und was war hopkins hat ihn kurz am boden gehabt , 2:1 splittdecision gewonnen!!!! , und er war nie in gefahr ko geschlagen zu werden und das gegen einen 43jährigen.....also bitte so kaliber wie roy jones jr (der besser wie bernard hopkins ist) sind nicht umsonst legenden in den staaten.......nichts gegen joe calzaghe er ist gut aber ihm fehlen die fights gegen richtig gute leute die einen namen haben......

roy jones jr kann und wird den kampf gewinnen.......wenn joe so offensive nach vorne boxt wie gegen hopkins wird ihn jones eiskalt auskontern und die möglichkeit haben ihn ko zu schlagen......wenn calzaghe aber druck ausübt und jones sich treiben lässt kann es gefährlich werden........ich denke roy jones jr hat alleine an seinem namen den kampf verdient und würde ich auch gewinnen:jubel:

Ich sehe das auch so.Wie ich schon erwähnte,Calzaghe ist ein Hammer-Boxer.Aber ich glaube das ein Roy Jones jr., sogar im fortgeschrittenen Alter,einen Joe Calzaghe besiegen wird.Den Legenden-Status hat Roy schon erreicht.Da will Calzaghe erst noch hin.Jetzt heisst es wieder er sei schon ne Legende.Weil er gegen Hopkins gewonnen hat?:laugh2: Roy hat schon alles geboxt was Rang und Namen hat.Zudem hat noch keiner soviel Titel gleichzeitig getragen wie Roy Jones jr. .Abgesehen von Natascha Ragosina.Ihr glaubt weil er mittlerweile 39 ist,das er nun "shot" ist.Oder meint Ihr er hat es nicht mehr drauf weil er von seinen 56 Kämpfen 4 verloren hat?Wovon er nur 3 verloren hat.Die DQ gegen Griffin zähle ich nicht dazu.Oder weil er seit einigen Kämpfen keinen mehr umgehauen hat?Klar kassiert ein Roy Jones jr. extreme Börsen,aber warum auch nicht.Wenn er sich doch den Namen dazu gemacht hat dann ist es doch ok.Wer würde es denn nicht machen?Jeder würde das meiste Geld aus einem Kampf rausholen,wenn man die Möglichkeit dazu hat.Hat er sich doch auch verdient.Vor ein paar Jahren waren alle am schwärmen:love: Roy ist der Beste!!!Und nun weil er seitdem zweimal gegen Tarver und einmal gegen Johnson verloren hat,ist er gleich shot und zu alt?:gitche: Wenn der Kampf wirklich mal kommt,was ich hoffe,dann werden viele sehen was ich meine.Roy ist sicher nicht mehr ganz genauso stark wie vor ein paar Jahren,aber dennoch absolut super.Und falls Roy dann den Calzaghe besiegen sollte,dann werden alle dumm aus der Wäsche gucken.:ricardo:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
.Roy ist sicher nicht mehr ganz genauso stark wie vor ein paar Jahren,aber dennoch absolut super.Und falls Roy dann den Calzaghe besiegen sollte,dann werden alle dumm aus der Wäsche gucken.:ricardo:

das ist genau das was ihm die meisten immer absprechen und was ziemlich nervt. sichr ist er nicht mehr der alte, er kann aber trotzdem noch genug reißen. und sicher ist er auch viel schwächer als früher, in relation gesetzt ist er trotzdem noch besser als die meisten in dieser GK, weil er früher eben um einiges besser war als die besten...ob es für JC reichen wird, wird sich zeigen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn wir einen attraktiven Kampf sehen wollen, wo es nach dem Kampf keine endlosen Diskussionen darüber gibt, ob der Gegner sich am Zenith seiner Leistungsfähigkeit befindet, dann muss Joe Pavlik boxen.
Pavlik würde Joe boxen und nicht den Kampf zerstören wollen.
Pavlik ist ein grundsolider Boxer mit toller Arbeitsrate. Das könnte eine richtige Schlacht werden!
Ich hätte auch nichts gegen einen Rückkampf mit Kessler, solange er nicht nochmal B-Hop boxt.:eek:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hätte auch nichts gegen einen Rückkampf mit Kessler, solange er nicht nochmal B-Hop boxt.:eek:

Ich würde einen Rückkampf mit BHop gerne sehen. Immerhin war es nur eine SD. BHop hat sich einen Rückkampf sicherlich verdient.
Ausserdem könnte Calzaghe beweisen, dass er viel mehr kann, als das was er uns im ersten Kampf gezeigt hat.
Zudem saß Calzaghe in der ersten Runde auf seiem Ar...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wisst ihr Tony Jaa ist schon einer der geilsten Leute hier im Forum speziell in diesem Thread

:thumb:
Über die Lowblows haben wir alle genug gesprochen. Mir ist es da einfach zu blöd sich auf irgendwelche Nebenkriegsschausplätze zu verlagern, die einfach davon ablenken sollten. Dieser Pitsche-Schlag und die Reaktion auf diesen nachdem Calzaghe ihn vorher in den Runden immer öfters hart traf (übrigens war deine AUssage dass Calzaghe danach seinen härtesten Punch landete vollkommen falsch), sprechen für sich.


Wenn es um Jones geht, weisst du doch die ANtowrt. Welcher Boxer war überhaupt so schnell wie Jones? Also wird Calzaghe wohl keinen solchen geboxt haben.
 
R

Ray

Guest
:thumb:
Über die Lowblows haben wir alle genug gesprochen. Mir ist es da einfach zu blöd sich auf irgendwelche Nebenkriegsschausplätze zu verlagern, die einfach davon ablenken sollten. Dieser Pitsche-Schlag und die Reaktion auf diesen nachdem Calzaghe ihn vorher in den Runden immer öfters hart traf (übrigens war deine AUssage dass Calzaghe danach seinen härtesten Punch landete vollkommen falsch), sprechen für sich.


Wenn es um Jones geht, weisst du doch die ANtowrt. Welcher Boxer war überhaupt so schnell wie Jones? Also wird Calzaghe wohl keinen solchen geboxt haben.

Betrachte es als falsch mir wayne

Das Ding ist wenn es zu Calazghe - Jones kommt ,geht der König endlich zurück auf seinen Thron

Und ja ich freue mich auf den Tag :D

btw nen Calzaghe-Pavlik Fight kommt meiner Meinung nach zu früh
Pavlik hat keine grosse Lobby bisher und ich würd lieber noch warten
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich mag calzaghe er soll gegen roy jones boxen und dann als ungeschlagener wm zurücktreten aber er sollte nicht gegen die kampfmachine pavlik boxen das würde nicht gut gehen denke ich.
 
Oben