Wen soll Calzaghe als nächstes boxen?


Wen soll Calzaghe als nächstes boxen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich würde einen Rückkampf mit BHop gerne sehen. Immerhin war es nur eine SD. BHop hat sich einen Rückkampf sicherlich verdient.
Ausserdem könnte Calzaghe beweisen, dass er viel mehr kann, als das was er uns im ersten Kampf gezeigt hat.
Zudem saß Calzaghe in der ersten Runde auf seiem Ar...

Kannst Du mir erklären, was Du an diesem furchtbar häßlichen Kampf gut finden würdest? Glaubst Du, daß B-Hop ihn beim zweiten Mal Kessler-mäßig boxen würde?:skepsis:
Nur weil Joe ihn nicht souverän besiegt hat, heißt es nicht, daß er ihn wieder boxen muss. Er hat ihn besiegt. Das reicht!
Ne, da ist mir Jones tausendmal lieber, der nicht klammern oder Kopfnüsse verteilen würde.

Mein Liste:

Pavlik
Kessler
Jones
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.539
Punkte
83
für mich geht Calzaghe gegen Roy Jones das viel größere risiko ein.
Calzaghe hat imo nach dem fight gegen BHop ein wenig an ansehen verloren.
vor BHop hatte er es tatsächlich geschafft, ganz besondere anerkennung zu bekommen. er hat es geschafft, von allen seiten extraklasse attestiert zu bekommen, selbst von echten kennern. aber darf ein "extraklasse" mann so aussehen, wie Calzaghe es gegen BHop tat? es geht hier nicht ums 10-point must system. es geht darum, ob Calzaghe seinen erwartungen gerecht wurde und wirklich zeigen konnte, dass er ein ganz großer boxer ist, der einen klasse mann wie BHop wenigstens stellenweise ausboxen kann, sich aber auf keinen fall ausboxen lässt, bzw. "entlarven" lässt.
dass er am boden war, kann passieren, ist nicht schlimm. aber wo waren seine schnellen hände? ich meine richtige schläge, "Boxschläge", keine schläge aus dem WT-Buch für anfänger.
für mich hatte BHop dem Calzaghe mal gezeigt, wo der frosch die locken hat. hat ihm gezeigt, was timing und gutes auge bedeuten. in den eigentlich fürs boxen wichtigsten dingen, war BHop der bessere mann.
es gibt immer sehr gute leute, die bestimmte sehr gute fähigkeiten in bestimmten bereichen haben. Calzaghe sollte eigentlich nicht dazu zählen, denn er sollte zu den extraklasse leuten zählen, die nicht "nur" bestimmte dinge drauf haben, sondern das ganze paket beherrschen und auf einer stufe mit den besten stehen, welche sich nur sehr geringfügig unterscheiden.
konnte Calzaghe diese erwartungen gegen BHop erfüllen, oder sah man nun, dass er sich doch auf seine ganz bestimmten speziellen fähigkeiten besinnen musste, weil es boxerisch nicht reichte?

gegen Pavlik, den ungeschlagenen jungen hungrigen champ, kann Calzaghe nicht mehr viel verlieren. vor allem läuft er nicht gefahr, ausgeboxt zu werden und "boxerischen" status zu verlieren. im gegenteil, gegen Pavlik kann Calzaghe wieder glänzen und alles das in die waagschale legen, was ihn auszeichnet.
gegen Roy Jones jedoch, einen nicht mehr in frage zu stellenden mann der extraklasse, könnte er jedoch sein ansehen verspielen, wenn nämlich offenbart wird, dass er doch nicht auf dem ganz großen niveau boxerisch mithalten kann. nicht weil er verliert, sondern weil er stellenweise vielleicht vorgeführt wird und damit gewisse lücken offenbart, die ein extraklasse boxer nicht haben darf.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Kannst Du mir erklären, was Du an diesem furchtbar häßlichen Kampf gut finden würdest?

Hopkins hat es wie kein Zweiter verstanden Calzaghe zu neutralisieren. Calzaghe konnte sich doch gar nicht entfalten.
Ausserdem fiel Calzaghes Sieg soo klar aus, dass ein Punktrichter Hopkins vorn hatte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Betrachte es als falsch mir wayne

Das Ding ist wenn es zu Calazghe - Jones kommt ,geht der König endlich zurück auf seinen Thron

Und ja ich freue mich auf den Tag :D

btw nen Calzaghe-Pavlik Fight kommt meiner Meinung nach zu früh
Pavlik hat keine grosse Lobby bisher und ich würd lieber noch warten


Ja und Calzaghe-Jones kommt zu spät. IMO ist es schon erstaunlich wie hier Calzaghe für EINEN schwächeren Kampf gg einen Ringfuchs wie Hopkins schlechtgeredet wird, während Jones plötzlich wieder der King sein soll nachdem er Tito ausgepunktet hat. Absrud finde ich es dass nun Jones das größere Risiko darstellt. Der Typ ist in seinen letzte 6 Fights immernoch 3-3 und ist dabei mehrfach ko gegangen. Pavlik hat Miranda und 2mal Taylor besiegt (2KOs) aber das ist natürlich nicht so beeindruckend wie Prince Ajamu oder der krasse LHW-Tito. Das hat auch nichts mit fehlenden Respekt gegenüber Jones zu tun, denn ich bin (wie auch Joe :D ein Fan) aber man wir selben im Hier und Jetzt, und da hat Pavlik ganz klar die Nase vorne.


@JKD
Gebe dir schon in gewissen Punkten Recht, aber wenn ich mir Jones schlechte Leistungen in letzter Zeit ansehe frage ich mich schon wie er es schaffen soll Calzaghe stellenweise "vorzuführen". Im Hopkins-Fight waren wohl die Erwartungen vorher an Calzaghe zu groß, denn der Hopkins hat nach den ersten beiden Runden auch nichts wirklich Gutes gelandet.
GG PAvlik wäre sicherlich die Chance wesentlich größer wirklich zu glänzen, das stimmt. Jones ist sicherlich da fast eine Lose-Lose-Situation. Allerdings ist die Chance gg PAvlik KO zu gehen auch größer, also...


Es ist aber schon wirklich schade, dass sich Joe mit 36 Jahren immernoch so beweisen muss dass es fast nach jedem Fight heisst "er wurde exposed". Das war ja nach Bika so und nun nach Hopkins. Danach kamen aber immer große Fights. Ich hoffe er hat noch einen großen AUftritt übrig und zeigt den gg PAvlik in Cardiff. IMO aber schon heftig wie wenig man das mal miteinbezieht dass er Mann seit Jahren nicht mehr vernünftig punchen kann und man als Speed/Volume Puncher mit 36 sicherlich nicht auf dem Höhepunkt ist. Wie er aber in der Zwischenzeit seinen Stil und vorallem seine Defense darauf eingestellt hat, ist einmalig. Aber er ist halt kein Jones der dann bei der ersten KO-Niederlage doch shot war. Daher muss Joe (aus Legacy-Gründen) unbedingt ungeschlagen abtreten. Wäre für keinen anderen Boxer so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.689
Punkte
113
vor dem kampf joe gegen hopkins hab ich auch nur gelesen das hopkins die fresse voll bekommt....und was war hopkins hat ihn kurz am boden gehabt , 2:1 splittdecision gewonnen!!!! , und er war nie in gefahr ko geschlagen zu werden und das gegen einen 43jährigen.....also bitte so kaliber wie roy jones jr (der besser wie bernard hopkins ist) sind nicht umsonst legenden in den staaten.......nichts gegen joe calzaghe er ist gut aber ihm fehlen die fights gegen richtig gute leute die einen namen haben......

Naja, also Hopkins war vor dem Kampf gegen Calzaghe für mich und viele andere deutlich näher an seinem Zenit als es Jones jetzt ist. Klar war er Außenseiter, aber das er die Fresse voll bekommt, hat nun wirklich nicht jeder geschrieben. Jones ist aber einfach jetzt - und das ist das was zählt - deutlich schwächer als Hopkins. Deswegen seh ich auch - so leid es mir tut - für Jones weniger Chancen gegen Calzaghe als für Hopkins.
 
S

sabatai

Guest
Oh man, es gibt tatsächlich Leute die Jones für gefährlicher halten als Pavlik. :D

Wie soll Jones Calzaghe besiegen mit seiner 30 Schläge pro Runde Workrate? Wann hat Jones das letzte mal jemanden ausgeknockt?

Pavlik würde Jones in einem direkten Duell killen, wenn der sich so an die Seile stellt wie gegen Hanshaw oder Trinidad.

Btw, Pavlik hat Hopkins' Daddy geschlagen. Zwei mal. Ohne kontroverse.

Absolut keine Frage, dass Pavlik sportlich der attraktivere Gegner wäre. Selbst aus finanzieller Sicht macht der Kampf nicht weniger Sinn.

Calzaghe vs. Jones wäre nett und ich würde es Jones aufgrund seiner großen Karriere auch gönnen, aber seine Zeit ist einfach vorbei und da sollte man sich von dem Trinidad Kampf nicht blenden lassen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.539
Punkte
83
Jones ist sicherlich da fast eine Lose-Lose-Situation. Allerdings ist die Chance gg PAvlik KO zu gehen auch größer, also...

würde ich so nicht sagen.
wie du ja selbst sagst, geht es bei Calzaghe sehr um seinen status als boxer. wo steht er wirklich, wie gut ist er wirklich.
sollte er es schaffen gegen Jones boxerisch sehr gut auszusehen, also nicht unbedingt durch KO zu gewinnen, oder nur überhaupt zu gewinnen, sondern sich wirklich boxerisch super zu präsentieren und Roy seine besten aktionen, die ja immernoch extraklasse sind, zu neutralisieren oder gar Jones ausboxen im duell der augen und des timing, dann kann er dadurch seinen status als einer der aller besten untermauern, wie in kaum einem anderen kampf.
es hängt also imo sehr von der art und weise ab.

ich bin sogar der meinung, dass eine KO niederlage gegen Pavlik bei ansonsten boxerisch starker vorstellung, weniger an seinem status rüttelt, als wenn er boxerisch stellenweise gegen Roy klar unterlegen wäre. ich glaube also schon, dass ein kampf gegen Roy viel aussagekraft haben kann. gegen Pavlik kann Calzaghe aber eigentlich nicht mehr beweisen, als man ohnehin schon von ihm weiß.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Oh man, es gibt tatsächlich Leute die Jones für gefährlicher halten als Pavlik. :D

Wie soll Jones Calzaghe besiegen mit seiner 30 Schläge pro Runde Workrate? Wann hat Jones das letzte mal jemanden ausgeknockt?

Pavlik würde Jones in einem direkten Duell killen, wenn der sich so an die Seile stellt wie gegen Hanshaw oder Trinidad.

Btw, Pavlik hat Hopkins' Daddy geschlagen. Zwei mal. Ohne kontroverse.

Absolut keine Frage, dass Pavlik sportlich der attraktivere Gegner wäre. Selbst aus finanzieller Sicht macht der Kampf nicht weniger Sinn.

Calzaghe vs. Jones wäre nett und ich würde es Jones aufgrund seiner großen Karriere auch gönnen, aber seine Zeit ist einfach vorbei und da sollte man sich von dem Trinidad Kampf nicht blenden lassen.

So ein Schwachsinn.:gitche: Von wegen Pavlik würde Jones in einem direkten Duell killen.:wall: Pavlik ist definitiv sehr stark,aber das er Jones killen würde ist ja wohl voll übertrieben.Ihr stellt Roy jetzt da als wäre er nur noch eine Lachnummer.Ich sag jetzt nicht das Jones Pavlik schlagen würde,doch wäre es nicht so ein simpler Spaziergang für Pavlik wie Du glaubst.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
So ein Schwachsinn.:gitche: Von wegen Pavlik würde Jones in einem direkten Duell killen.:wall: Pavlik ist definitiv sehr stark,aber das er Jones killen würde ist ja wohl voll übertrieben.Ihr stellt Roy jetzt da als wäre er nur noch eine Lachnummer.Ich sag jetzt nicht das Jones Pavlik schlagen würde,doch wäre es nicht so ein simpler Spaziergang für Pavlik wie Du glaubst.

Na ja, wenn Leute wie Johnson und Tarver einen Jones mühelos wegprügeln, warum sollte das für einen Pavlik nicht möglich sein ?!? Versteh` ich nicht so ganz. Es ist sonnenklar, daß es für den MW-Champ gegen den erfahrenen und IMMER NOCH schnellen Roy Jones kein Spaziergang wäre, aber `ne rechte Gerade von Pavlik steckt RJJ niemals weg.
 
R

Ray

Guest
Na ja, wenn Leute wie Johnson und Tarver einen Jones mühelos wegprügeln, warum sollte das für einen Pavlik nicht möglich sein ?!? Versteh` ich nicht so ganz. Es ist sonnenklar, daß es für den MW-Champ gegen den erfahrenen und IMMER NOCH schnellen Roy Jones kein Spaziergang wäre, aber `ne rechte Gerade von Pavlik steckt RJJ niemals weg.

Genauso wie Pavlik nach der ersten Kombo unten sein koennte

Sorry aber Mr.Pavlik war soooooooooooooooooooo kurz vor einer KO Niederlage

Und Jones darf nichtmal eine schlechte Nacht haben (Johnson) ?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Genauso wie Pavlik nach der ersten Kombo unten sein koennte

Sorry aber Mr.Pavlik war soooooooooooooooooooo kurz vor einer KO Niederlage

Und Jones darf nichtmal eine schlechte Nacht haben (Johnson) ?

Vielleicht schlägt Taylor ja härter als Jones. Wer weiß ? :D Und mehr als nur "eine schlechte Nacht" hatte Jones auch schon. Davon mal abgesehen, jetzt im Alter halte ich Hopkins mittlerweile für stärker. Ein Kampf gegen Jones wäre für Calzaghe - zumindest stilistisch (wie auch körperlich) - nicht ganz so problematisch wie es das Duell mit Hopkins war. Lediglich vom Speed her wäre RJJ natürlich schon ein ebenbürtiger Gegner. Nur wie könnte er dem Waliser überhaupt richtig wehtun, wenn er das nicht mal gegen so "tolle" Leute wie Hanshaw und Ajamu geschafft hat ?? Das alles weiß das Team Calzaghe doch genau. Vom Verhältnis "Risiko/Gewinn" her wäre das ganz eindeutig der beste Kampf für Calzaghe, quasi der logische Abschluß seiner Karriere.
 
S

sabatai

Guest
So ein Schwachsinn.:gitche: Von wegen Pavlik würde Jones in einem direkten Duell killen.:wall: Pavlik ist definitiv sehr stark,aber das er Jones killen würde ist ja wohl voll übertrieben.Ihr stellt Roy jetzt da als wäre er nur noch eine Lachnummer.Ich sag jetzt nicht das Jones Pavlik schlagen würde,doch wäre es nicht so ein simpler Spaziergang für Pavlik wie Du glaubst.
Pavlik würde Jones in einem direkten Duell killen, wenn der sich so an die Seile stellt wie gegen Hanshaw oder Trinidad.

:licht:

Genauso wie Pavlik nach der ersten Kombo unten sein koennte.

Dann steht er wieder auf und gewinnt trotzdem. Ist doch nichts neues für Kelly. Jones hat das letzte mal vor sechs Jahren jemanden ausgeknockt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.723
Punkte
113
Vielleicht schlägt Taylor ja härter als Jones. Wer weiß ? :D Und mehr als nur "eine schlechte Nacht" hatte Jones auch schon. Davon mal abgesehen, jetzt im Alter halte ich Hopkins mittlerweile für stärker. Ein Kampf gegen Jones wäre für Calzaghe - zumindest stilistisch (wie auch körperlich) - nicht ganz so problematisch wie es das Duell mit Hopkins war. Lediglich vom Speed her wäre RJJ natürlich schon ein ebenbürtiger Gegner. Nur wie könnte er dem Waliser überhaupt richtig wehtun, wenn er das nicht mal gegen so "tolle" Leute wie Hanshaw und Ajamu geschafft hat ?? Das alles weiß das Team Calzaghe doch genau. Vom Verhältnis "Risiko/Gewinn" her wäre das ganz eindeutig der beste Kampf für Calzaghe, quasi der logische Abschluß seiner Karriere.

RJ hat nach seinen Niederlagen die Leichtigkeit und die Risikobereitschaft verloren, ist ja auch verständlich. gegen ajamu war das Risiko für Jones KO zu gehen schon erhebliuch, da dieser immer nach vorne gegangen ist und übelst um sich geschlagen hat. gleiches könnte ich mir bei hanshaw vorstellen. denke das der schock und die angst vor dem KO, ähnlich wie bei WK, immernoch zu tief sitzt und er deshalb gar nicht auf den KO Sieg aus ist, da dies auch meist mit risiko verbunden ist.
 
R

Ray

Guest
Vielleicht schlägt Taylor ja härter als Jones. Wer weiß ? :D Und mehr als nur "eine schlechte Nacht" hatte Jones auch schon. Davon mal abgesehen, jetzt im Alter halte ich Hopkins mittlerweile für stärker. Ein Kampf gegen Jones wäre für Calzaghe - zumindest stilistisch (wie auch körperlich) - nicht ganz so problematisch wie es das Duell mit Hopkins war. Lediglich vom Speed her wäre RJJ natürlich schon ein ebenbürtiger Gegner. Nur wie könnte er dem Waliser überhaupt richtig wehtun, wenn er das nicht mal gegen so "tolle" Leute wie Hanshaw und Ajamu geschafft hat ?? Das alles weiß das Team Calzaghe doch genau. Vom Verhältnis "Risiko/Gewinn" her wäre das ganz eindeutig der beste Kampf für Calzaghe, quasi der logische Abschluß seiner Karriere.

Vielleicht schlägt Johnson/Tarver haerter als Pavlik ,wer weiss ? :D

Roy hat 3 von 4 seiner letzten Gegner "weh" getan

Tarver war angeklingelt ,Hanshaw war angeklingelt ,Trinidad war angeklingelt

Für Calzaghe soll es der Abschluss sein für Jones die Krönung nach den Niederlagen ,wir werden sehen :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
:licht:



Dann steht er wieder auf und gewinnt trotzdem. Ist doch nichts neues für Kelly. Jones hat das letzte mal vor sechs Jahren jemanden ausgeknockt.

Das stimmt zwar,das Roy seinen letzten KO-Sieg im Jahr 2002 hatte.Aber das muss doch nicht gleich heissen das Pavlik ihn vernichtet,oder das Roy deshalb gleich verliert.Und wenn er Pavlik nun nach Punkten schlägt,was dann?Dazu in der Lage ist er allemal.:D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Vielleicht schlägt Johnson/Tarver haerter als Pavlik ,wer weiss ? :D

Roy hat 3 von 4 seiner letzten Gegner "weh" getan

Tarver war angeklingelt ,Hanshaw war angeklingelt ,Trinidad war angeklingelt

Für Calzaghe soll es der Abschluss sein für Jones die Krönung nach den Niederlagen ,wir werden sehen :wavey:

"Angeklingelt"...... :laugh2: Wie man sich`s hier auch immer wieder schönredet bzw. dreht und wendet, ändert nix an den Tatsachen, denn : Jones ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Abgesehen von seiner KO-Angst und den nachlassenden Fähigkeiten, harte Treffer zu vermeiden oder zu verkraften, es ist bei ihm halt auch eine Stilfrage. Im Gegensatz zu Hopkins konnte sich Jones mit seinem Stil eben nicht erlauben alt zu werden ! Es wird für ihn immer schwieriger werden, physisch stärkere Gegner auszuboxen. Und was war denn z. B. Trinidad ? Weder ein LHW noch ein natürlicher SMW. Da war das Risiko für Jones doch sehr kalkulierbar. Einen Erdei könnte er z. B. noch gut boxen.
Calzaghe-Jones wird wohl kommen und dürfte ein rein technisch hervorragender, aber physisch nicht besonders harter oder "unsauberer" Kampf werden. Kann man aber mit leben. Vielleicht wird`s auch interessanter als z. B. De La Hoya-Mayweather.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hopkins hat es wie kein Zweiter verstanden Calzaghe zu neutralisieren. Calzaghe konnte sich doch gar nicht entfalten.
Ausserdem fiel Calzaghes Sieg soo klar aus, dass ein Punktrichter Hopkins vorn hatte.

Du weichst meinen Fragen aus!:skepsis: Es ging nicht darum, daß ein Punktrichter es tendenziell anders gesehen hat bzw. es ein knapper Kampf gewesen ist. Es war ein äußerst unschöner Kampf. Kannst Du das leugnen? Diese Tatsache motiviert mich als Boxsportfreund nicht gerade mir das Gewürge nochmals anzutun und dann diese Ansetzung auch noch Pavlik-JC vorzuziehen. Unter`m Strich hat Joe gewonnen. Das ist Fakt und absolut verdient.
Wenn es ein Fehlurteil gewesen wäre, könnte man sicherlich über einen Rückkampf sprechen.

off-topic:

Pavlik ist genau der Typ Boxer, der RJJ das "Über"leben im Ring schwer machen würde-von Joe mal ganz zu schweigen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.539
Punkte
83
RJ hat nach seinen Niederlagen die Leichtigkeit und die Risikobereitschaft verloren....... denke das der schock und die angst vor dem KO immernoch zu tief sitzt

so siehts wohl aus.

gut möglich, dass eine derartige herausforderung wie sie Calzaghe ist, Roy sein problem ein wenig vergessen lässt.

ausserdem finde ich ist Pavlik überhaupt nicht der gegner, der Roy das überleben schwer macht, denn dafür ist Pavlik einfach zu langsam und eindimensional. ausserdem auch viel zu leicht selbst zu treffen. ob Pavlik überhaupt auch im LHW körperlich so stark ist, ist die andere frage. und Ich würde einen Tarver gegen Pavlik favorisieren

auch Calzaghe ist kein überpuncher im LHW. er ist zwar schnell, aber vernünftige schläge mit saft sind das nicht. ich muss sagen, dass ich Dawson klar gegen Calzaghe favorisieren würde. ebenso einen mit freiem kopf aufboxenden Jones (was sein kann, da Roy in Calzaghe die chance zur rehabilitierung sieht)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
"Angeklingelt"...... :laugh2: Wie man sich`s hier auch immer wieder schönredet bzw. dreht und wendet, ändert nix an den Tatsachen, denn : Jones ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Abgesehen von seiner KO-Angst und den nachlassenden Fähigkeiten, harte Treffer zu vermeiden oder zu verkraften, es ist bei ihm halt auch eine Stilfrage. Im Gegensatz zu Hopkins konnte sich Jones mit seinem Stil eben nicht erlauben alt zu werden ! Es wird für ihn immer schwieriger werden, physisch stärkere Gegner auszuboxen. Und was war denn z. B. Trinidad ? Weder ein LHW noch ein natürlicher SMW. Da war das Risiko für Jones doch sehr kalkulierbar. Einen Erdei könnte er z. B. noch gut boxen.
Calzaghe-Jones wird wohl kommen und dürfte ein rein technisch hervorragender, aber physisch nicht besonders harter oder "unsauberer" Kampf werden. Kann man aber mit leben. Vielleicht wird`s auch interessanter als z. B. De La Hoya-Mayweather.

Roy hat gerade mal 4 Niederlagen,wovon eine noch eine DQ ist.Wieso konnte er sich nicht erlauben mit seinem Stil alt zu werden?Gut er hat zweimal durch KO und einmal durch Punktniederlage verloren.Deshalb hat er gleich nachlasssende Fähigkeiten harte Treffer zu vermeiden und zu verkraften?Und solange er kämpft und doch auch seine Kämpfe gewinnt(egal ob durch KO oder nicht) hat er es sich doch auch verdient nochmal ganz vorne mitzumischen.Trinidad hat er ja schliesslich besiegt.Und der ist bestimmt kein Nobody.
 
R

Ray

Guest
"Angeklingelt"...... :laugh2: Wie man sich`s hier auch immer wieder schönredet bzw. dreht und wendet.

:laugh2: :laugh2:

Du bist schon komisch Hanshaw hat gewankt und ist gefallen ,Tarver im dritten Fight hat auch gewankt durch die Uppercuts und Bodyshots (4.Runde?) und Trinidad war auch nicht angeklingelt ?Neeeeeeeeeeeeeeeeee ,aufjeden da haste wohl recht

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben