ist doch keine frage dass Pavlik ein killer ist. der mann ist verdammt gut. ich will ihn ja auch super gerne gegen Kessler oder Abraham sehen.
nur weil ich Roy vs Calzaghe bevorzuge, heisst das ja nicht, das ich nix von Pavlik halte, sondern einfach nur, dass ich das matchup uninteressant finde.
wir hatten Calzaghe vs Kessler, Calzaghe vs Lacy, und viele andere fights Boxer gegen fighter.ein fight vs Pavlik wird nicht viel anders aussehen. fürne richtige schlacht ist Calzaghe nicht der typ und wenn das ding auch noch in Wales stattfindet, dann gibts ne große jubelarie fürnen unschönen kampf.
natürlich ist das ne große sportliche herausforderung, aber eine von vielen. diese art fights wiederholen sich ständig.
zwei so gute boxer wie Roy und Calzaghe treffen aber nunmal seltenst aufeinander, weil es diese art auch nur selten gibt.
Pavlik wird eh zu leicht getroffen und verliert einfach zuviel substanz in seinen fights. lange geht das nicht gut und er ist wieder weg. ausserdem darf man nicht vergessen dass Pavlik ein MW ist. hier ist er körperlich verdammt stark. ich glaube aber nicht daran, dass er das mit nach oben nehmen kann. selbst wenn, dann gibt es dort ne menge gegner wo er alt aussehen würde.
im MW ist er aber zugegeben ein monster.
ausserdem glaube ich vertun sich manche bei der einschätzung eines kampfes Jones vs Calzaghe ein wenig. Jones wird nicht einfach nur mitboxen das ist für mich klar. auch wird er sich nicht von Calzaghe ständig stellen lassen müssen. Calzaghe ist nicht so ein gefährlicher puncher. Jones wird gegen Calzaghe viele möglichkeiten haben verlasst euch drauf.