Roy Jones Jr. hat eine gute Workrate?
"hatte"
Roy Jones Jr. hat eine gute Workrate?
Ich seh lieber einen Pavlik der vielleicht mit fliegenden Fahnen untergeht, als einen Jones der sich über die zwölf Runden rettet und vielleicht in 2-3 Runden (wie gegen Tarver III) ein bißchen Show macht und seine alte Klasse aufblitzen lässt.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=13970
UTZTUTZUZTUTZTUTZ. JEtzt noch Cardiff und ich fange schon an zu feiern.
was soll daran weltklasse sein?
er kann nix verlieren gegen Pavlik
gegen Jones hätte er boxerische klasse beweisen müssen. üfr mich ganz klar, dass man sich nach dem debakel gegen Hopkins nun davor scheut
ja, für dich vielleicht und für viele "einfache" boxfans auch. andere würden allerdings lieber sehen, dass er sich gegen einen "boxer" beweist, nachdem er gegen BHop ganz schlecht ausgesehen hat. das hat jeder gesehen, der seine hose nicht mit der kneifzange zu machtPavlik ist die Nr. 1 im MW, Calzaghe die Nr. 1 im SMW und wohl auch im LHW. Wo da der Kampf gegen Jones, der gerade mal ein TOP 10 Mann im LHW ist, auch nur irgendwie mehr Wert sein soll, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Bei Calzaghe-Pavlik geht es um die Gegenwart, bei Calzaghe-Jones würde es nur um die Vergangenheit gehen.
ja, für dich vielleicht und für viele "einfache" boxfans auch. andere würden allerdings lieber sehen, dass er sich gegen einen "boxer" beweist, nachdem er gegen BHop ganz schlecht ausgesehen hat. das hat jeder gesehen, der seine hose nicht mit der kneifzange zu macht
könnte villeicht etwas besser werden wie die kneipenschlägerei zwischen calzaghe und hopkins. aber auch dieser kampf würde sehr unsauber werdenPavlik hat sportlich größeren Wert, steht in p4p-Listen oben, ist in seiner Prime und die Chance steht sehr gut dass es ein attraktiver Kampf wird.
Roy Jones Jr. hat aber nicht das Niveau eines Bernard Hopkins. Er boxt 2-3 Klassen unter Hopkins.