k ist zu dominant und intelligent.
auch peter wird er im naechsten kampf noch eindeutiger besiegen weil er analysiert und lernt, was andere boxer zwar auch machen aber eben nicht auf dem neveau eines klitschkos.
Das sehe ich auch so. Und bei allem Respekt für Povetkin, Peter oder Valuev. Ich glaube nicht, dass diese drei Boxer den Hauch einer Chance gegen Wladimir haben. Die sind zwar ganz unterschiedlich vom Stil, aber sie sind relativ leicht auszurechnen und haben Schwächen in der Defensive. Das heißt nicht, dass ich sie für schlechte Boxer halte, aber wir reden hier ja von potentiellen Bezwingern der derzeit unangefochtenen Nummer 1 im Schwergewicht. Und als solche sehe ich sie nicht!
Ich glaube, wenn einer Wladimir schlagen wird, dann wird es jemand sein, der ihn total überrascht und aus dem Konzept bringt. Jemand, der vielleicht gar nicht so hoch gehandelt wird, aber anders als Bewster und Ibragimov alles auf eine Karte setzt und über sich hinaus wächst, eine vermeintliche "Gurke" á la Buster Douglas, die den Fight ihres Lebens kämpft. Klar, da spielt die viel zitierte Box-Romantik eine Rolle, und möglicherweise wird es nie zu so einem Kampf kommen... Aber vorstellen kann ich mir so was...
Aber der Thread heißt ja, wenn wünscht ihr euch.... Ich glaube, jetzt nach der Titelvereinigung wünsche ich mir Thompson, auch weil er mir nicht so leicht auszurechnen scheint. Dann Povetkin, weil der Junge viel Herz hat und im Ring zumindest enorm Gas gibt. Gegen Golota würde ich Wladimir auch noch mal gerne kämpfen sehen, wenn der Pole so drauf ist wie gegen Mollo... Und, ja natürlich Valuev, da schließe ich mich mal (ausnahmsweise) Don King an. Muss irgendwann kommen!