Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Tjoa, der Ex-Schlumpf hat in seinem letzten Kampf zwar nicht geglänzt und ein paar Blessuren über dem rechten Auge davon getragen, aber er hat seine Aufgabe letztenendes bewältigt.

Doch was kommt als nächstes? Abraham möchte gerne hinaus in die weite Welt und damit im Speziellen in die USA. Ein Kampf gegen die dortigen Stars wär wohl sein Traum. Doch Pavlik und Taylor bestreiten erstmal ihren Rückkampf und ob sie dann im Mittelgewicht bleiben ist doch sehr fraglich.

Ich hab grad Lust auf eine Umfrage .. daher: "Wen würdet ihr gerne als nächsten Gegner von Arthur sehen?"


Ein paar (9) Möglichkeiten gebe ich vor, wer weitere Vorschläge hat, möge sie melden.
Vorraussetzung: Gekämpft wird im Mittelgewicht um Arthurs Titel (also kommt mir nicht mit James Toney im Cruisergewicht oder so).
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
1. Sturm
2. Wright
3. Pavlik

Genau in dieser Reihenfolge danch vielleicht noch gegen Silvester und Taylor:jubel: :wavey:

Das wär doch was, oder?

Aber zunächst einmal unbedingt Sturm! Den muss er einfach wegfegen. Könnte zu ner Art Rocky-Tiger Rivalität werden.

Gegen die anderen 2 genannten Gegner, kann er sein wahres Können beweisen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
wo ist denn die umfarge;)
Das dauert bei dieser Foren-Software immer etwas, da man erst den Thread erstellen muss, bevor man die Umfrage-Antworten überhaupt schreiben kann.
Etwas unglücklich gelöst, finde ich.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.388
Punkte
113
abraham vs. sturm möchte ich sehen. zu diesem kampf wird es aber nie kommen, da kohl und sturm andere pläne haben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
1.Sturm
2. Pavlik
3. Taylor
4. Castillejo
5. Wright
6. Sylvester
7. Griffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bis vor kurzem war ich für einen Kampf gegen Duddy, um Abraham in den USA bekannter zu werden.
Aber jetzt gibts für mich nur einen Gegner: Sturm muss her. Ich würde es Abraham (und Sauerland) nie verzeihen, wenn sie nicht alles mögliche tun würden, um Sturm in den Ring zu bekommen. :mad:

Wenn Sauerland nochmals einen Gegner mit dem Bekanntheitsgrad und der Klasse eines Demers aus dem Hut zaubert, kann mir Abraham langsam gestohlen bleiben.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Tjoa, der Ex-Schlumpf hat in seinem letzten Kampf zwar nicht geglänzt und ein paar Blessuren über dem rechten Auge davon getragen, aber er hat seine Aufgabe letztenendes bewältigt.

Doch was kommt als nächstes? Abraham möchte gerne hinaus in die weite Welt und damit im Speziellen in die USA. Ein Kampf gegen die dortigen Stars wär wohl sein Traum. Doch Pavlik und Taylor bestreiten erstmal ihren Rückkampf und ob sie dann im Mittelgewicht bleiben ist doch sehr fraglich.

Ich hab grad Lust auf eine Umfrage .. daher: "Wen würdet ihr gerne als nächsten Gegner von Arthur sehen?"


Ein paar (9) Möglichkeiten gebe ich vor, wer weitere Vorschläge hat, möge sie melden.
Vorraussetzung: Gekämpft wird im Mittelgewicht um Arthurs Titel (also kommt mir nicht mit James Toney im Cruisergewicht oder so).

ABraham kann doch eine Klasse höher gehen, das sollte kein Problem sein, da er ohnehin so hart schlägt wie ein Schwergewichtler.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Der Sturm Kampf muss eigentlich kommen. Jeder andere Kampf würde in Deutschland keinen Sinn mehr machen.

Das Problem ist nur, dass Onkel Kohl mit dem Adnan noch ein paar Gummibärchen verdienen will und daher wird der Kampf wohl nie stattfinden.

Abraham sollte sich also in die USA aufmachen und dort vielleicht ein Rematch mit Miranda anstreben, bevor er sich dann an die großen (Pavlik und Taylor) ranmacht.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Fänd den Kampf gegen Sylvester nicht schlecht. Dann kann Arthur den Strategen in den Ruhestand schicken:D
Sturm als Gegner fänd ich aus dem gleichen Grund gut.
Wesentlich interessanter wäre natürlich ein Kampf gegen Taylor/Pavlik:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich will Arthur gg Mayorga sehen - eine bessere Promotion kann man sich doch in den USA fast kaum vorstellen - und ein böser KO liegt da auch in der Luft.

Wenn das Vorgeplänkel nur zu 20% an Vargas - Mayorga herankommt, würde es alle meine Erwartungen erfüllen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wünsche mir an erster Stelle den kampf gegen Sturm, aber mir ist es eigentlich egal gegen wen er boxen wird, hauptsache er wird mal ein bißchen gefordert... Ich denke da gibt es nicht allzu viele die Ihn fordern... abwarten, ich hoffe auf Sturm, aber Taylor,Pavlik oder Duddy etc wären auch klasse !:smoke:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
liegt Winky Wright überhaupt im Bereich des Möglichen ? .... Wie soll das gehen ?

Sturm ist eigentlich zu schwach ... außerdem ist der Kampf nicht wahrscheinlich ... falls Sturm sich lang genug als Weltmeister hält kann er den später noch mitnehmen.

Mayorga wäre wohl ganz attraktiv auch wenn ich den nicht gut kenne (nur vom lesen) - seinen letzten Kampf hab ich verpennt ... Tom_Tocca sagt eine einmalige Promotion für den neuen amerikanischen Star ... und immerhin war Mayorga zuletzt siegreich
=> er hat meine Stimme

Sylvester ist nicht gut genug, Duddy wohl auch, der Pflichtherausforderer ist noch zu weit weg, genau so wie der Sieger aus Pavlik-Taylor und Soliman ist zu erfolglos.

Wahrscheinlich wirds einer wie Lorenzo ... naja, Arthur boxen zu sehen ist immer eine Freude :)

hübsche Umfrage :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Irgendwer Gutes wäre ganz gut, denn Arthur´s Gegnerschaft würde Sturm auch für eine Packung Gummmibärchen boxen. Wenn man Sturm kritisiert :saint: :saint: kommt man nicht darum herum langsam die ambitionierten Pläne von Abraham zu hinterfragen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Irgendwer Gutes wäre ganz gut, denn Arthur´s Gegnerschaft würde Sturm auch für eine Packung Gummmibärchen boxen. Wenn man Sturm kritisiert :saint: :saint: kommt man nicht darum herum langsam die ambitionierten Pläne von Abraham zu hinterfragen.

najaaa ... Arthur fertigt seine Gegner auch etwas anders ab wie Sturm, aber sicher sollte 2008 ein paar bessere Leute für Arthur vorsehen und wie sicher ist es schon, dass Abraham tatsächlich die Möglichkeit bekommt Pavlik (vielleicht auch Taylor) zu boxen ???
Demers war nach der längeren Auszeit und der broken jaw Geschichte akzeptabel, Elcock auch noch so gerade zu rechtfertigen mit dessen Punktsieg über Eastman ... nächstes Jahr sollte es dann vielleicht wirklich nicht mehr zu viele von dieser mittelprächtigen Gegnerschaft geben, sondern einfach ein paar etwas attraktivere Heruasforderungen zu dem einen Kracher.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Grundsätzlich wäre ein Kampf gegen den Síeger aus Pavlick/Taylor am besten, aber da vor Sommer 08 daraus nix werden würde wäre davor noch ein anderer Gegner interessant. Eigendlich wollte SE s ja ne Pflichtverteidigung machen lassen aber da ein neuer Pflichtherausforderer im Februar erst ermittelt wird fällt das auch erstmal weg. Und Sturm hat auch erstmal andere Aufgaben zu erledigen, dass kann er gut als Ausrede benutzen. Er hat mit Griffin noch ne Rechnung offen und Castillejo wartet erneut auf ihn. Da wäre doch ein Kampf gegen Mayorga die beste Alternative für März 08, ein Kampf der dann in Amerika übertragen wird und da werden die Amis sich sicherlich für interessieren. Wenn nicht gegen Mayorga dann wäre ein Kampf gegen Duddy die beste Alternative, der ist ungeschlagen und macht sich gut auf Abrahams Kampfrekord.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja Catic wäre natürlich am Besten und eglt. müsste der Kampf jetzt auch kommen aber ich hab das schon auch meine Zweifel. Mayorga glaube ich keinesfalls, Duddy halte ich für möglich wäre wohl auch die beste Lösung wenn Sturm nicht will.
 
Oben