Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Abraham muss sich auf Sturm konzentrieren, damit er auch noch ohne mühe und Aufwand den WBA Gürtel auf sich vereinigen kann, so leicht kriegt er nie wieder einen anderen Gürtel.

Den WBA Gürtel bekommt er in diesen Kampf, auf einen Silbernen Tablett serviert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sturm besiegen, und das noch durch einen satten KO wäre am schönsten, das ist klar. Steht vermutlich aber wegen Griffin und Castillejo vorerst nicht zur Debatte. Mit 2 Titeln in petto wäre er für die Amis aber noch interessanter.

Ich würde vorschlagen er tritt gegen Taylor zuerst in den USA an, sollte der ein zweites Mal gegen Pavlik verlieren, später gegen den Sieger. Gewinnt Taylor den Rückkampf ist die Reihenfolge egal.

Was ist eigentlich mit Wright, der ist ja auch noch im MW gelistet, springt der nun offiziell ins LHW?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@linksundrechts

ABraham kann doch eine Klasse höher gehen, das sollte kein Problem sein, da er ohnehin so hart schlägt wie ein Schwergewichtler.


na dann ab ins schwergewicht mit dem burschen.
ein boxer mit der schnelligkeit und ausdauer eines mittelgewichtlers und
der schlagkraft eines schwergewichts fehlt da nämlich noch.;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also falls er ernsthaft in den USA boxen will, dann gibts nix besseres, als Mayorga zu boxen. Der ist ein dicker Name, den er spektakulär ausknocken könnte.

Der Kampf gegen Sturm kommt doch eh nicht, weil die beiden Ställe sich nicht die WM gegensitig wegnehmen. Außerdem erst Griffin und dann Castillejo....

Daher Mayorga in den USA als zweiter Hauptkampf auf der Pavlik-Taylor-Card. Das wäre das Logischste...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Deslizer
Geile Umfrage:jubel:

Zurück zum Thema.Wenns nach mir geht muss AA unbedingt Sturm boxen und das ohne wenn und aber!

Mit diesen Kandidaten könnte ich auch leben

1.Mayorga:Mit Mayorga könnte sich AA in den Staaten sofort einen Namen machen.Außerdem gebe es eine richtige Schlacht.Mayorga ist immer für einen War zu haben

2.Soliman:Eignet sich auch gut um sich einen Namen in den Staaten zu machen.Zudem hat Soliman einen richtig :smoke:en Drunken Monkey Style

3.Miranda Rematch;Auch dieser Fight muss unbedingt kommen

4.Castillejo:Wie wäre es mit ihm? Wäre doch interessant?

5.Zuniga:Wäre auch interessant

Sylvester,Pavlik,J.Taylor und Winky haben kein interesse.Die letzten 3 genannten Boxer hätten nur interesse gegen AA zu boxen wenn dieser bekannt in den Staaten wäre und viel Geld bringt
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das sehe ich auch so:thumb:

Castillejo hat ja seinen WM-Shot gegen Sturm schon sicher.Und Sylvester wird auch früher oder später Sturm vor die Fäuste bekommen.

Trotzdem denke ich das ein Duell zwischen AA und Castillejo interessant wäre
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bei einem Kampf zwischen Abraham und Castillejo würde man erst recht sehen, wie schlecht der Sturm eigentlich ist. Ich traue Arthur Abraham durchaus zu den Castillejo in 3-5 Runden auseinander zunehmen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Wright, der ist ja auch noch im MW gelistet, springt der nun offiziell ins LHW?
Ich denke mal Winky wird dort hin gehen, wo das Geld pfeift, also effektiv dort wo HBO ihn sehen will. Das könnt im LHW gegen Tarver sein, im SMW gegen Kessler, im MW gegen Abraham oder im LMW gegen Forrest oder Spinks ... oder auch im Ruhestand.
4.Castillejo:Wie wäre es mit ihm? Wäre doch interessant?
El Lince ist wohl eher voll auf die WBA-Schiene geeicht und wird sich da nen weiteren Titelkampf holen. Wäre zumindest für ihn ratsamer nach zwei rel. ausgeglichenen Kämpfen mit Sturm, als mit einem wie Abraham in den Ring zu steigen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Kommt drauf an was man sehen will, wenn ich Abraham weiter gewinen sehen will dann soll er vielleicht Zuniga boxen, am sinvollsten wäre allerdings auf jeden Fall gegen Taylor zu boxen nachdem dieser wieder gegen Pavlik verliert.

Wenn ich den best möglichen Kampf sehen will dann will ich Pavlik als Gegner, Abraham müsste alles zeigen was er kann und ist stilstisch in diesem Kampf Pavlik haushoch unterlegen.
Pavlik kommt mit der Workrate die Abraham nicht gehen kann, als größter puncher p4p z.z, perfekte Reichweite, der jab ............
Ich sehe in diesem Kampf ausser durch einen Lucky Punch in nem totalen Brawl keinerlei Chancen für Abraham, gleichzeitig kann er aber wieder soviel nehmen dass der Kampf auf jeden Fall dramatisch wird dazugeführt sein Temperament und die Offensivkraft von beiden...

Also man kann sich eigentlich ausser als Hardcore Abraham Fan nur den Kampf gegen Pavlik wünschen, ich würde mich abmelden aus dem Forum wenn dass nicht der Fight of the Year werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sturm, weil er vorher sowieso nicht die Chance bekommt, Pavlik oder Taylor zu boxen. Das macht auch Sinn, denn so könnten in einem Megakampf alle Titel wieder vereinigt werden, was immer gut ist. Und der Sieger aus Abraham/Sturm vs. Pavlik/Taylor boxt dann gegen den Altmeister Hopkins :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
@linksundrechts
na dann ab ins schwergewicht mit dem burschen.
ein boxer mit der schnelligkeit und ausdauer eines mittelgewichtlers und
der schlagkraft eines schwergewichts fehlt da nämlich noch.;)


stimmt^^

Ich glaube er hat mehr Punch als der Prime-Tyson:belehr:

So und um der Ironie ein ende zu setzen und um beim Thema zu bleiben,

Würde nat. auch gerne den Kampf gegen Sturm sehen..
Denke aber wie viele andere auch das es so schnell net dazu kommen wird..

Auf jedenfall sollte es im nächsten Jahr n paar bessere Gegner geben^^
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Auf jeden Fall einen Gegner, wo er sich nicht so lächerliche Vorstellungen wie zuletzt erlauben und trotzdem locker gewinnen kann.
Mayorga, Pavlik und Taylor inkl. Rückkampf gegen den Kieferbrecher (fällt der Name gerade nicht ein, man wird alt :cry:) fände ich sehr interessant, eventuell auch Kämpfe gegen Sturm oder Wright, obwohl ich mir da eher Hallenschach als mitreißenden Boxsport verspreche.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Also falls er ernsthaft in den USA boxen will, dann gibts nix besseres, als Mayorga zu boxen. Der ist ein dicker Name, den er spektakulär ausknocken könnte.

Der Kampf gegen Sturm kommt doch eh nicht, weil die beiden Ställe sich nicht die WM gegensitig wegnehmen. Außerdem erst Griffin und dann Castillejo....

Daher Mayorga in den USA als zweiter Hauptkampf auf der Pavlik-Taylor-Card. Das wäre das Logischste...

Kommt mit dem überein, was ich denke. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Das Problem an Miranda ist, dass der laufende Muskel weit davon entfernt ist das Mittelgewichts-Limit nochmal bringen zu können. Und in Deutschland ist man weit davon entfernt einen Boxer einfach so die Gewichtsklasse wechseln zu lassen, wenn er noch nen WM-Titel hält (wie oft hats das schon gegeben in DE? Gomez ... wer noch?).

Gewichtsklassenwechsel von Spitzenleuten kommen halt meistens dann zustande, wenn sie gerade verloren haben, oder wenn sie mächtig berühmt sind und demenetsprechend ein Top-Fight in der anderen Gewichtsklasse in Aussicht steht (z.B. direkt ein WM-Kampf).

Daher hatte ich Miranda auch nicht in die Umfrage-Antworten mit aufgenommen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
1.) Abraham vs Zuninga: Da Sturm erst wohl erst wieder gegen den Spanier ran muß bleibt noch Zeit für die Pflichtverteidigung. Habe Zuninga noch nie
gesehen. Somit kann ich da keine Prognose abgeben. Hoffe und denke aber Abraham würde es machen.

2.) Abraham vs Sturm: Der Kampf muß einfach kommen, darauf wartet die Deutsche Boxwelt. 70:30 für Arthur da er irgendwann voll durch kommt und Sturm ausknockt.

3.) Abraham vs Pavlik: Denke Pavlik schlägt den Taylor wieder dann könnte es zu dem Fight kommen. Den Kampf will ich unbedingt sehen, das gäbe ein War allererster Klasse. Würde da 60:40 auf Pavlik tippen, aber anfeuern würde ich den Arthur.

4.) Abraham vs Miranda: Sollte Arthur den Pavlik schlagen gibts nur eins. Hoch ins Supermittel und nen Rückkampf gegen Miranda was wieder ein hartes gefecht werden würde. Würde 55:45 auf Arthur tippen wobei da alles offen ist.

5.) Abraham vs Mayorga: hätte natürlich auch was. Den Ricardo sollte man nicht unterschätzen.. Ich schätze Arhur wäre zu stark für Mayorga. 70:30 für Arthur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also falls er ernsthaft in den USA boxen will, dann gibts nix besseres, als Mayorga zu boxen. Der ist ein dicker Name, den er spektakulär ausknocken könnte.

Der Kampf gegen Sturm kommt doch eh nicht, weil die beiden Ställe sich nicht die WM gegensitig wegnehmen. Außerdem erst Griffin und dann Castillejo....

Daher Mayorga in den USA als zweiter Hauptkampf auf der Pavlik-Taylor-Card. Das wäre das Logischste...

:thumb: Sehr richtig
 
Oben