Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
El Lince ist wohl eher voll auf die WBA-Schiene geeicht und wird sich da nen weiteren Titelkampf holen. Wäre zumindest für ihn ratsamer nach zwei rel. ausgeglichenen Kämpfen mit Sturm, als mit einem wie Abraham in den Ring zu steigen.

Ich glaube der Kampf würde ähnlich wie der gegen Gevor aussehen/ausgehen.
Lassen wir die beiden doch gegeneinander antreten.

Übrigens bin ich für de la Hoya als Gegner, ist mir gerade so eingekommen, nachdem ich dessen Fight gegen Sturm noch mal angesehen habe. ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Du hast eine Ermahnung! Richte Deinen Protest via PN an mich!

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
95:5 kann doch nicht dein ernst sein oder? Rein von der physis her halte ich Miranda für stärker als Arthur.

Ich würde ja auch hoffen daß Arthur gewinnt aber diese Ansetzung wäre ne knappe sache. Ein Sieg Mirandas wäre genauso drin denn rein von der KO Power hat er wohl mindestens genauso viel Dampf wie Abraham in den Fäusten. Dazu hat er ne deutlich bessere workrate.

Vorteil von Arthur wäre seine gute und sichere Doppeldeckung welche Miranda überhaupt nicht hat.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ich würde bei einer erneuten begegnug der beiden die quoten auf 70/30
für abraham festsetzen.
abraham ist einfach präziser und cleverer.
95/5 ist meiner meinung nach weit von der realität entfernt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Abraham hat Sturm doch schon weit überholt (auf das Abstimmungsergebnis eingehend). Pavlik und Taylor sind daher die einzigen richtigen Wunschgegner für mich. Sturm bzw. Catic muss erstmal zeigen, dass er gewillt ist, gute Gegner zu boxen. Jetzt kämpft der wahrscheinlich nochmal gegen den Greis Castillejo..... Und schon Randy Griffin, den ich nicht zu den Top Five zähle, hätte Sturm besiegen können. Das wäre IMO Abraham bzw. Abrahimyan nicht passiert...

Ab gesehen davon wird Abraham jeden Gegner schlagen. Er ist einfach zur Zeit der Beste im Mittelgewicht.

Gruß

Uhlan
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das ist mal eine Aussage. :D
Hat dich sein letzter Kampf wirklich so beeindruckt?

Naja sieh es mal so, sobald er ein wenig Dampf in der Ecke bekommt, geht er los und haut die Leute um :D

Er muß garnicht mehr machen... die Leute powern sich ein wenig aus und dann knallt er einmal dazwischen und fertig, Sieg Arthur ;)

Allerdings wird das gegen einen PAvlik wohl nicht ganz reichen, jedoch gegen Sturm oder Sylvester etc...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Jo, deswegen halte ich die Aussage für ein wenig gewagt. Dazu hat Abraham einfach zu wenige Hochkaräter vor den Fäusten gehabt.

Aber ganz abgesehen davon, kann man seine konditionelle Schwäche auch so erkennen, und damit kann man imo nicht das gesamte MW beherrschen.
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Hab mir gestern noch mal den Miranda-Kampf angesehen und hab mich wieder so dermaßen aufgeregt. Also in D-land noch gegen Sturm (da muss er auch keine Angst um seinen Kiefer haben) und dann in Amiland Rematch gegen Miranda.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Das ist mal eine Aussage. :D
Hat dich sein letzter Kampf wirklich so beeindruckt?

Er hat mich mal mehr mal weniger beeindruckt. Im letzten Kampf nicht so sehr, dafür gegen Gevor umso mehr! :D

Jeder Boxer hat Schwächen, auch King Arthur. Das weiß er selbst am Besten. Er weiß auch, dass er gegen Taylor oder Pavlik, ja sogar gegen Sturm nicht so antreten darf wie gegen seine letzten Contender. Aber ich halte ihn für intelligent genug, dass er gegen diese hochrangigen Gegner ein bisschen besser trainiert (im Bezug auf seine Kondi) und sie dann eindeutig besiegen wird. KO oder TKO in den mittleren/hinteren Runden gegen alle genannten Gegner sage ich hiermit einfach mal voraus. ;)

Auch gegen Miranda wird es ein ganz anderer Kampf! Arthur wird Miranda sogar kurzrundig ausknocken! Ich werdet es sehen! Denkt an meine Worte!

Gruß

Uhlan
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miranda boxt im Supermittel... also wieso weshalb warum ;)?

Abraham wird bestimmt auch bald ins Supermittel hochgehen und dann muss der kampf einfach kommen! Ich denke Ende 2008 wird Abraham aufsteigen, nach 2 weiteren Kämpfen im Mittelgewicht, hoffentlich gegen Hochkaräter.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja erst Sturm, dann Pavlik, dann nach 2 Siegen ins SM ;)

Ne mal im Ernst, leider glaube ich das gar kein Kampf zu stande kommt...

Denke eher an 2 Unbekannte, denn das mit Sturm ist bei näherer Betrachtung wirklich unwahrscheinlich :(

Für Pavlik wäre er ja eigentlich nur interssant wenn er 2 Gürtel hätte...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Den geplanten Super-Fight Abraham gegen Sturm: „Den wollen alle Fans sehen, aber Sturms Boxstall Universum wird es nicht machen. Sturm würde verlieren und Universum damit seinen wichtigsten Hauptkämpfer. Nach Halmichs Rücktritt ist er das letzte Zugpferd der Hamburger.“

Ottke :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den geplanten Super-Fight Abraham gegen Sturm: „Den wollen alle Fans sehen, aber Sturms Boxstall Universum wird es nicht machen. Sturm würde verlieren und Universum damit seinen wichtigsten Hauptkämpfer. Nach Halmichs Rücktritt ist er das letzte Zugpferd der Hamburger.“

Ottke :)

Da hat der Ottke mal was richtig gutes von sich gegeben! :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Der beste Kampf wäre gegen den Taylor7Pavlik Sieger. Das wäre einer der größten Fights eines deutschen Fighters in der Box-Geschichte.

Allerdings ist Abraham auch etwas überschätzt. Wenn man böse wäre könnte man sagen AA ist der S.Briggs(nicht der ganz shotte Briggs aus dem Iggy Kampf ist gemeint) des MW, er stellt sich die ganze Runde hin und haut ein paar mal pro Runde ein paar harte Hände und hofft das das reicht. Natürlich wird er im ggs. zu Briggs wegen seiner guten Deckung weniger getroffen und trifft im Gegensatz zu diesem auch seine Attacken, aber viel mehr macht er auch nicht.

Das finde ich schade. AA könnte mit einer besseren Kondition und damit verbundener höherer Workrate sowie häufigerem Einsatz des Jabs jedem gefährlich werden. Ein Boxer mit dem Punch von AA der auch noch nach vorne gehen würde anstatt sich mit DD hinzustellen den Gegner sich auspowern lässt würde vielen Leuten eine unangenehme Nacht bereiten.

Ein beweglicher Boxer mit langen Händen, der auf Distanz bleibt(Taylor) und eine gute Defense hat, könnte AA IMO relativ leicht ausboxen, würde dieser Druck machen und Gegner an der Seilen stellen wäre das für diese wesentlich schwerer.
Also ich hoffe das AA an seiner Kondi arbeitet. ein Gevor oder Elcock ist
keinerlei Masstab für einen möglichen Fight mit Taylor/Pavlik.
 
Oben