Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wohl wahr - in den Amiforen wird 300.000 als schlecht und mindestens zu erwarten angesehen...das würde ich allerdings schon für ganz ordentlich ansehen --->>> wenn es tatsächlich an die Tito vs. Jones -Zahlen rankommt, dann leg ich mir eine Pavlik Avatar zu - das ist doch IMO absolut unrealistisch... :belehr:

Freu dich schon auf dein Halmich Avatar:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wohl wahr - in den Amiforen wird 300.000 als schlecht und mindestens zu erwarten angesehen...das würde ich allerdings schon für ganz ordentlich ansehen --->>> wenn es tatsächlich an die Tito vs. Jones -Zahlen rankommt, dann leg ich mir eine Pavlik Avatar zu - das ist doch IMO absolut unrealistisch... :belehr:

AA soll ja am 29.März wieder boxen, wenn also mal der Gegner für diesen Kampf feststeht, dann wird man sehen wie ernst es SE wirklich mit den USA Plänen ist, will man die von dir angedachten Börsen abstauben, dann müsste man sich langsam schon mal nen Namen machen und nicht nur den Hardorefans in den USA bekannt sein. Es sollte schon n Mann mit ordentlichem Rekord und auch ner gewissen Reputation, vorwiegend in den USA, sein, den kriegt man aber nicht 4 Wochen vor dem Kampf...wenns wieder so n Elcock, Demers oder Gevor wird...naja...dann dürften Zweifel, an der Ernsthaftigkeit der Mission: "AA rocks the USA!" angebracht sein...nich dass die Sache noch zur Mission Impossible verkommt und sich zur Lachnummer verkehrt.

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
AA soll ja am 29.März wieder boxen, wenn also mal der Gegner für diesen Kampf feststeht, dann wird man sehen wie ernst es SE wirklich mit den USA Plänen ist, will man die von dir angedachten Börsen abstauben, dann müsste man sich langsam schon mal nen Namen machen und nicht nur den Hardorefans in den USA bekannt sein. Es sollte schon n Mann mit ordentlichem Rekord und auch ner gewissen Reputation, vorwiegend in den USA, sein, den kriegt man aber nicht 4 Wochen vor dem Kampf...wenns wieder so n Elcock, Demers oder Gevor wird...naja...dann dürften Zweifel, an der Ernsthaftigkeit der Mission: "AA rocks the USA!" angebracht sein...nich dass die Sache noch zur Mission Impossible verkommt und sich zur Lachnummer verkehrt.

CC

Ein Sam Soliman wäre wohl passend...
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Da es ja um den nächsten Gegner geht - denke ich auch wie einige andere hier - das ein Kampf gegen Pavlik/Taylor/Wright unrealistisch ist. Da braucht es schon einen guten tune-up Kampf.

Mayorga wäre natürlich der Hammer, lohnt sich schon allein wegen pre-fight. Vielleicht kommt der gute Abraham dann ja auch endlich mal aus sich raus wenn er sich bei der Pressekonferenz 'ne ordentliche Schelle einfängt :D

Befürchte aber fast das es wieder ein ganz unspektakulärer Gegner wird.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
1. Kampf in den USA

Er ist der K.o.-König unter Deutschlands Profi-Boxern – Arthur Abraham (27) aus Berlin. Die Bilanz des Mittelgewichts-Weltmeisters: 25 Siege, davon 20 durch K.o. Die Boxwelt zittert vor seinen Fäusten. Jetzt erobert „King Arthur“ auch Amerika.

Abraham: „Wir planen für Juni meinen ersten Kampf in New York. Ende des Jahres dann eine Titelvereinigung. Ich werde auch die Amis begeistern.“ TV-Sender HBO wird den Fight live übertragen.

mehr hier

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/02/06/abraham-usa/plan-kampf,geo=3686142.html
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Wenn es SE, sagen wir mal ca. 4,5 Mio Dollar (3 Mio Euro) für einen Kampf AA - Pavlik geboten werden würde (vorausgesetzt beide siegen bis zum Jahresende weiter und AA gibt sein Debüt auf HBO - da schwirrt ja ein Juni-Datum inkl. Pavlik - Duddy als Gerücht umher), glaube ich kaum, dass sie den ablehnen. Das wäre das Gehalt für 3 Kämpfe (also damit knapp ein Jahr im voraus abgedeckt) - Risiko und Gewinn wären wohl somit im Gleichgewicht...
Pavlik hat für den Kampf gegen Taylor 1 Mio Dollar brutto bekommen.Da werden die AA solche Summen nicht zahlen.Pavlik und AA sind keine PPV Kandidaten
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.206
Punkte
113
Er ist der K.o.-König unter Deutschlands Profi-Boxern – Arthur Abraham (27) aus Berlin. Die Bilanz des Mittelgewichts-Weltmeisters: 25 Siege, davon 20 durch K.o. Die Boxwelt zittert vor seinen Fäusten. Jetzt erobert „King Arthur“ auch Amerika.

Abraham: „Wir planen für Juni meinen ersten Kampf in New York. Ende des Jahres dann eine Titelvereinigung. Ich werde auch die Amis begeistern.“ TV-Sender HBO wird den Fight live übertragen.

mehr hier

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/02/06/abraham-usa/plan-kampf,geo=3686142.html

der blut-boxer & das rote bilt-logo :ricardo:

manchmal denke ich, dass arena und die online-bilt die schnellsten / impulsivsten im netz sind.

aber wie gesagt:

fotos vs. text UD oder sogar TKO

:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Pavlik hat für den Kampf gegen Taylor 1 Mio Dollar brutto bekommen.Da werden die AA solche Summen nicht zahlen.Pavlik und AA sind keine PPV Kandidaten

Aber wieso sollte man AA dann über den großen Teich schicken - es würde ja finanziell überhaupt keinen Sinn machen...zumindest, wenn er für seinen letzten Kampf wirklich über einen Million Euro brutto bekommen hat...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also aus Pavlik's Heimat heißt es, dass, wenn er Taylor schlägt, er für seinen nächsten Kampf (wäre dann Duddy) ca.4 Mio Dollar bekommen soll...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
genau wenn pavlik nicht PPV ist wer dann ? :wavey:

naja das muss man abwarten wie sich des entwickelt, er hat bisher noch nie PPV geboxt, Taylor ist nun sein erster PPV-Fight und wenn er dafür wirklich nur 1 Mio. bekommt geht HBO wohl davon aus das Taylor die Buys zieht. Wenn er Taylor überzeugend schlägt und dannach gute Gegner boxt wird er sicher ein PPV-Boxer werden, aber jetzt ist er das wohl noch nicht.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Laut Boxrec scheint der Kampf zwischen Arthur und Edison Miranda festzustehen. Für mich der richtige Gegner für die USA-Premiere :jubel: .
 

Spencer1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
91541 Rothenburg
WBO- und WBC-Weltmeister Kelly Pavlik (USA) wird es nicht sein. Der soll mit Abraham erst zum Jahreswechsel in einem Vereinigungstitelkampf in den Ring steigen. So scheint Legende Oscar de la Hoya, der einst WBA-Weltmeister Felix Sturm aus der Hamburger Universum-Promotion umstritten bezwang, auf der Kandidatenliste ganz oben zu stehen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
"Am 27. Juni wird sich "König Arthur" in Amerika vorstellen, nicht wie ursprünglich vorgesehen im Rahmenprogramm von WBC- und WBO-Weltmeister Pavlik, sondern als Hauptkämpfer. Der Gegner soll in der kommenden Woche verkündet werden, Manager Wilfried Sauerland verspricht dabei eine Überraschung: "Jeder wird sich wundern, was für ein Kaliber wir da ausgesucht haben." Mit den großen Pay-TV-Sendern HBO und Showtime verhandelt er gerade, und da Abraham als Headliner für den US-Markt noch zu unbekannt ist, muss ein US-Star der Gegner sein......Ein Sieg im Juni über den populären Ex-Weltmeister Jermain Taylor, der zweimal Pavlik unterlag, wäre da genau die richtige Werbung."

heute.de

Na, schau`n mer mal....
 
Oben