Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?

Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?

• Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Abraham vs. Wright war für Januar geplant?? Da war aber noch nichts geklärt glaube ich, auch wenn HBO den Kampf will. Wright wäre aber ein sehr unbequemer, schwerer Gegner für Abraham wie ich weiter oben schon erwähnt hatte. Aber vielleicht könnte Abraham den mittlerweile packen wo Wright nicht mehr der jüngste ist und ziemlich inaktiv.

Oscar

Nachwuchsspieler
Abraham vs. Wright ist mMn ne gefährliche Sache für Abraham, sollte der Fight im MW im die WM gehen. Wright kann die 160lb nochmals schaffen. Ich denke jedoch, dass Wright Abraham ausboxen kann. Abraham wird dann auf den Meister der Doppeldeckung stoßen und Wright hat einfach einen genialen rechten Jab.

Sollte der Kampf stattfinden, denke ich an einen Wright-Sieg. Vorausgesetzt er kann seine lange Kampfpause und seine Verletzungen hinter sich lassen und kommt in guter Verfassung in den Ring.

KRAFT&HERZ

old member
Abraham vs. Wright ist mMn ne gefährliche Sache für Abraham, sollte der Fight im MW im die WM gehen. Wright kann die 160lb nochmals schaffen. Ich denke jedoch, dass Wright Abraham ausboxen kann. Abraham wird dann auf den Meister der Doppeldeckung stoßen und Wright hat einfach einen genialen rechten Jab.

Sollte der Kampf stattfinden, denke ich an einen Wright-Sieg. Vorausgesetzt er kann seine lange Kampfpause und seine Verletzungen hinter sich lassen und kommt in guter Verfassung in den Ring.

dann soll er doch erst KP "abfertigen" und dann den wright ins visier nehmen.

zu viele verlieren und gehen ne gewichtsklasse höher.

S

sabatai

Guest
Ich würde Abraham gegen Wright im SMW ziemlich klar favorisieren. Die Rechnung ist einfach: Wright hat viel zu wenig Schlagkraft um Abrahams Doppeldeckung zu knacken und kann folglich nur durch Aktivität punkten (was aber schwer wird, weil er Abraham nicht trifft). Umgekehrt hat Abraham wiederum den Punch um Winkys Doppeldeckung ähnlich wie Taylor zu durchbrechen. Die Schlagkraft macht den Unterschied. Mindestens 8:4 Runden für Abraham.

4 3

Nachwuchsspieler
Aber ob das Punktrichter in Amerika auch so sehen? :skepsis:
Wright auszuknocken wird sauschwer für AA...

Adler

Former BFPL-Champion
Aber ob das Punktrichter in Amerika auch so sehen? :skepsis:
Wright auszuknocken wird sauschwer für AA...

Wright wird bald 37 und was hat er in den letzten Jahren noch so tolles erreicht?

Interessant finde ich momentan eigentlich nur den Sieger aus Pavlik/Bhop(gefährlich für Pavlik) oder Sturm/Sylvester.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Wright wird bald 37 und was hat er in den letzten Jahren noch so tolles erreicht?

Interessant finde ich momentan eigentlich nur den Sieger aus Pavlik/Bhop(gefährlich für Pavlik) oder Sturm/Sylvester.

Ja, ansonsten gibtÄ's in seienm Limit nicht mehr viel wegzurocken, was Spannung birgt. Sturm wird sich aber sein Leben lang weigern, gegen Abraham zu boxen, von daher kann man nur hoffen, das Sylvester gewinnt.

Tobi.G

Bankspieler

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ja aber mich wunderts kein bischen dass ein Wright nicht nach Deutschland kommen würde um gegen Abraham zu boxen. Er weiß dass er kein knockouter ist und nach Punkten hätte er in Schlaaand keine chance, denkt er wahrscheinlich zumindest.

Was will SE damit denn auch erreichen, ich meine den ganzgrossen Namen hat Wright nicht, das wird in Deutschland nicht unbedingt viel mehr ziehen als ein "normaler" Abraham-Kampf, wenn sollte man das Ganze in USA machen, mit nem Sieg über den alten Wright könnte sich schon wieder intressant machen für Pavlik.

Kenshiro

Banned
Ja aber mich wunderts kein bischen dass ein Wright nicht nach Deutschland kommen würde um gegen Abraham zu boxen. Er weiß dass er kein knockouter ist und nach Punkten hätte er in Schlaaand keine chance, denkt er wahrscheinlich zumindest.

Wright hat einen ganz anderen Grund nicht in D. zu boxen.Hier gibt es für Winky nicht genug Kohle zu verdienen.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Wright hat einen ganz anderen Grund nicht in D. zu boxen.Hier gibt es für Winky nicht genug Kohle zu verdienen.

Money Money... so wirds sein.

Mein Favorit wäre Pavlik nach Marqez. Arthur kann nicht ewig im Mittelgewicht boxen. Durch das ständige Abkochen verliert er nur an Substanz. Los Sauerland mächtig Druck machen nach dem Hopkins Kampf. Obwohl wenn Pavlik verliert, wird man ihn nicht gleich gegen Abraham boxen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler

Ja das ist ein weiterer Grund. Die Frage ist ob er in Amerika viel mehr verdienen würde. Ich meine eine große Nummer ist er dort doch auch nicht (mehr?).

Oben