Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ist Abraham überhaupt noch ein Thema für Pavlik, oder nur noch BigMoneyfights ? Nach einem Sieg gegen Hopkins sehe ich schon, dass er gegen Calzaghe antreten will... Ich finde diese "BigMoneyFights" ätzend, da gehts wirklich nur um Kohle und der sportliche Aspekt steht doch eher im Hintergrund...
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ist Abraham überhaupt noch ein Thema für Pavlik, oder nur noch BigMoneyfights ? Nach einem Sieg gegen Hopkins sehe ich schon, dass er gegen Calzaghe antreten will... Ich finde diese "BigMoneyFights" ätzend, da gehts wirklich nur um Kohle und der sportliche Aspekt steht doch eher im Hintergrund...

Ich stimme zu. Der Fight, den die Boxwelt im Mittelgewicht wirklich sehen will, ist Abraham-Pavlik, nicht dieses Hopkins-Pavlik Gewürge.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ist Abraham überhaupt noch ein Thema für Pavlik, oder nur noch BigMoneyfights ? Nach einem Sieg gegen Hopkins sehe ich schon, dass er gegen Calzaghe antreten will... Ich finde diese "BigMoneyFights" ätzend, da gehts wirklich nur um Kohle und der sportliche Aspekt steht doch eher im Hintergrund...

Ich denke nicht, dass Pavlik nachdem Hopkins Kampf nochmal ins Mittelgewicht zurückkehren wird. Auf den Kampf Pavlik vs. Abraham müssen wir wohl noch etwas länger warten...:(

Aber ich kann Kelly Pavlik und HBO schon verstehen. HBO will aus Kelly Pavlik einen Star machen und da sind bekannte Leute - und Amerikaner - wie Hopkins und Taylor einfach besser, als Arthur Abraham, den kaum einer kennt. Der sportliche Wert ist bei, Kelly Pavlik vs. Hopkins/Calzaghe imo genauso hoch.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Na super, dann wird das wohl nichts mit einem Super-fight im Mittelgewicht... Sturm wird gegen Arthur nicht antreten, warum wissen wir alle und wen gibt es da sonst noch? Duddy oder Wright? Das ist doch lahm, das sind doch keine Gegner für Arthur...

Hier mal die Rangliste von Fightnews

1. Kelly Pavlik
2. Arthur Abraham
3. Winky Wright
4. Felix Sturm
5. Sebastian Sylvester
6. Khoren Gevor
7. Raul Marquez
8. John Duddy
9. Marco Antonio Rubio
10. Sebastian Zbik
11. Amin Asikainen
12. Randy Griffin
13. James McGirt
14. Enrique Ornelas
15. Javier Castillejo
16. Giovanni Lorenzo

Da ist doch keiner dabei, außer eben Pavlik... das wird ja richtig langweilig wenn Pavlik das Mittelgewicht verlässt, kann man echt nur hoffen das Abraham ins Supermittel hoch geht...
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Na super, dann wird das wohl nichts mit einem Super-fight im Mittelgewicht... Sturm wird gegen Arthur nicht antreten, warum wissen wir alle und wen gibt es da sonst noch? Duddy oder Wright? Das ist doch lahm, das sind doch keine Gegner für Arthur...

Wright kein Gegner für Arthur? Wenn der an seine Form von früher anknüpfen kann, dann ist er meiner Meinung nach sogar Favorit gegen Abraham. Wenn der über seine jetzt doch schon ein Stück andauernde Kampfpause nicht merklich nachgelassen hat, gehört er gewichtsklassenübergreifend zu den absoluten Topleuten. Auch wenn seine Leistung gegen Miranda beeindruckend war, steht bei Arthur der Beweis, dass er in dieser Liga mitspielt, noch aus.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist Abraham überhaupt noch ein Thema für Pavlik, oder nur noch BigMoneyfights ? Nach einem Sieg gegen Hopkins sehe ich schon, dass er gegen Calzaghe antreten will...

Dann stell' Dir doch die Frage andersrum: Wäre er für Abraham überhaupt noch gut genug, wenn er gegen Hopkins verliert? ;)

Nur wenn er gewinnt und Calzaghe seinerseits gegen Jones, dann würde es was werden. Ich denke, Abraham sollte seinen 2009er Fokus anders setzen, vielleicht auf 2010 im SMW.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich denke nicht, dass Pavlik nachdem Hopkins Kampf nochmal ins Mittelgewicht zurückkehren wird. Auf den Kampf Pavlik vs. Abraham müssen wir wohl noch etwas länger warten...:(

Aber ich kann Kelly Pavlik und HBO schon verstehen. HBO will aus Kelly Pavlik einen Star machen und da sind bekannte Leute - und Amerikaner - wie Hopkins und Taylor einfach besser, als Arthur Abraham, den kaum einer kennt. Der sportliche Wert ist bei, Kelly Pavlik vs. Hopkins/Calzaghe imo genauso hoch.

Das sehe ich anders, natürlich will HBO aus Pavlik nen Star machen, und deswegen boxt er die bekannteren Leute, aber für mich ist ein Kampf um 3 Titel, vorallem wenns auch noch die zwei besten in einer GW sind, doch sportlich wesentlich intressanter, wie das Rentnerboxen was Pavlik jetzt gerade treibt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das sehe ich anders, natürlich will HBO aus Pavlik nen Star machen, und deswegen boxt er die bekannteren Leute, aber für mich ist ein Kampf um 3 Titel, vorallem wenns auch noch die zwei besten in einer GW sind, doch sportlich wesentlich intressanter, wie das Rentnerboxen was Pavlik jetzt gerade treibt.

Sportlich mag die Vereinigung gegen Abraham besser sein, aber leider ist er noch nicht bekannt genug in den USA...HBO will Pavlik gegen große Namen sehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich sehe für Abraham nur zwei Namen:
Pavlik und wenn das nix wird Sturm.

Ansonsten sollte Arthur ins SM aufsteigen auf Dauer kommen die an Ihm auch nicht vorbei. Achso und HBO oder die Staaten an sich auch nicht.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Eben. Tarver ist shot, Calzaghe hört vielleicht auf, Kessler ist drüben auch nicht wirklich bekannt, da bleibt kein grosser Name übrig. Ausser Roy gewinnt gegen Joe.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Für AA gibt es genug gute Gegner im MW.Auch wenn es vorerst nichts mit Pavlik wird gibt es noch andere gute Gegner wie z.b

-Zuniga
-Duddy
-Sturm
-Sylvester
-Wright
-Soliman
-Mayorga

Außerdem gibt es ja die Option mit der Gewichtsklasse aufzusteigen.Im SMW gibt es viele gute Leute
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Für AA gibt es genug gute Gegner im MW.Auch wenn es vorerst nichts mit Pavlik wird gibt es noch andere gute Gegner wie z.b

-Zuniga
-Duddy
-Sturm
-Sylvester
-Wright
-Soliman
-Mayorga

Außerdem gibt es ja die Option mit der Gewichtsklasse aufzusteigen.Im SMW gibt es viele gute Leute

Von deiner Liste sind nur Wright und Sturm interessant, und Wright hat ja schon abgewunken; Sturm wird wohl, solange er selber Weltmeister ist, niemals gegen Abraham antreten. Der restlichen Namen sind relativ witzlos: Damit verdient Abraham weder das große Geld noch erntet er damit Anerkennung. Im Mittelgewicht gibt's zwar ein paar gute Prospects, und damit meine ich nicht unbedingt Andy Lee, aber bis die reif sind, vergehen auch noch ein bis zwei Jährchen. Hängt also davon ab, was Pavlik gegen Hopkins anstellt. Gewinnt Pavlik, gibt's den Kampf zwischen ihm und Abraham wohl erst im SMW. Wo ohnehin die lukrativeren Namen warten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Findest du Zuniga oder Mayorga wären nicht interessant?Ich finde die beiden machen schon was her.Mit diesen beiden könnte AA in den Staaten noch bekannter werden.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Findest du Zuniga oder Mayorga wären nicht interessant?Ich finde die beiden machen schon was her.Mit diesen beiden könnte AA in den Staaten noch bekannter werden.

Warum sollte Mayorga so ein Risiko eingehen? Wenn er gegen einen "weniger bekannten" Europäer wie Abraham schwer KO geht, kann er große Zahltage in Zukunft vergessen.
 
Oben