PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Winky wartet erstmal ab bis sich was lukratives ergibt
Na hoffentlich wartet er nicht zu lange...
Winky wartet erstmal ab bis sich was lukratives ergibt
Ist Abraham überhaupt noch ein Thema für Pavlik, oder nur noch BigMoneyfights ? Nach einem Sieg gegen Hopkins sehe ich schon, dass er gegen Calzaghe antreten will... Ich finde diese "BigMoneyFights" ätzend, da gehts wirklich nur um Kohle und der sportliche Aspekt steht doch eher im Hintergrund...
Ist Abraham überhaupt noch ein Thema für Pavlik, oder nur noch BigMoneyfights ? Nach einem Sieg gegen Hopkins sehe ich schon, dass er gegen Calzaghe antreten will... Ich finde diese "BigMoneyFights" ätzend, da gehts wirklich nur um Kohle und der sportliche Aspekt steht doch eher im Hintergrund...
Du hast da eine ganz große Nr. vergessen...Andy Lee!
Na super, dann wird das wohl nichts mit einem Super-fight im Mittelgewicht... Sturm wird gegen Arthur nicht antreten, warum wissen wir alle und wen gibt es da sonst noch? Duddy oder Wright? Das ist doch lahm, das sind doch keine Gegner für Arthur...
Ist Abraham überhaupt noch ein Thema für Pavlik, oder nur noch BigMoneyfights ? Nach einem Sieg gegen Hopkins sehe ich schon, dass er gegen Calzaghe antreten will...
Ich denke nicht, dass Pavlik nachdem Hopkins Kampf nochmal ins Mittelgewicht zurückkehren wird. Auf den Kampf Pavlik vs. Abraham müssen wir wohl noch etwas länger warten...
Aber ich kann Kelly Pavlik und HBO schon verstehen. HBO will aus Kelly Pavlik einen Star machen und da sind bekannte Leute - und Amerikaner - wie Hopkins und Taylor einfach besser, als Arthur Abraham, den kaum einer kennt. Der sportliche Wert ist bei, Kelly Pavlik vs. Hopkins/Calzaghe imo genauso hoch.
Das sehe ich anders, natürlich will HBO aus Pavlik nen Star machen, und deswegen boxt er die bekannteren Leute, aber für mich ist ein Kampf um 3 Titel, vorallem wenns auch noch die zwei besten in einer GW sind, doch sportlich wesentlich intressanter, wie das Rentnerboxen was Pavlik jetzt gerade treibt.
HBO will Pavlik gegen große Namen sehen.
Wer käme denn da in Frage?
Für AA gibt es genug gute Gegner im MW.Auch wenn es vorerst nichts mit Pavlik wird gibt es noch andere gute Gegner wie z.b
-Zuniga
-Duddy
-Sturm
-Sylvester
-Wright
-Soliman
-Mayorga
Außerdem gibt es ja die Option mit der Gewichtsklasse aufzusteigen.Im SMW gibt es viele gute Leute
Wer käme denn da in Frage?
Findest du Zuniga oder Mayorga wären nicht interessant?Ich finde die beiden machen schon was her.Mit diesen beiden könnte AA in den Staaten noch bekannter werden.