Himmelsstern
Bankspieler
US Amerikaner, Verteidiger, mit Gretzky bei Edmonton gespielt, bei den Leafs gespielt und verstorben..... Habe ich keinen gefunden.Was soll er sein, wenn er kein Stürmer und kein Torwart ist? ;-)
JaHat mit Wayne Gretzky vor 1984 zusammen gespielt?
NeinVerteidiger?
Nicht ein VerteidigerUS Amerikaner, Verteidiger, mit Gretzky bei Edmonton gespielt, bei den Leafs gespielt und verstorben..... Habe ich keinen gefunden.
NeinBrüderpaar?
Also in meinen Eishockeyregeln steht bei der WM und Olympia immer.Tipp: Die fünf Spieler besetzen folgende Positionen: ein Center je ein linker und rechter Flügel zwei Verteidiger
Doch, es gibt einen Center in einer Sturmreihe, einen Rechten und einen linken FlügelCenter und Flügel gehören nicht zum Eishockey
Wären dann trotzdem Stürmer. Wenn man es unterscheiden will. Keine Ahnung ob die die USA eigene Einteilungen hat, oder ob es ein Übersetzungsfehler ist.Doch, es gibt einen Center in einer Sturmreihe, einen Rechten und einen linken Flügel
Center ist ein Angreifer, von daher ist @Himmelsstern Aussage Angreifer nein eigentlich falsch.Wären dann trotzdem Stürmer. Wenn man es unterscheiden will. Keine Ahnung ob die die USA eigene Einteilungen hat, oder ob es ein Übersetzungsfehler ist.