Young Kaelin
merthyr matchstick
Der Autor hat Werke geschrieben, die man zu den Klassikern zählen kann?
Ich habe nie gesagt, dass er aus den USA kommt - ich habe gesagt, dass er in den USA GELEBT hat - was er tat, als er in Connecticut spielte - Hartford Whalers.Jetzt unterhalten wir uns mal über deine Antworten...... Semenko ist Kanadier und kein US Amerikaner...... Auch ist bei Angreifer das nein falsch.....
Ich habe tagelang nach einem amerikanischen Verteidiger gesucht
Mir brauchtest du das mit den verschiedenen Off Positionen nichts erklären, ich kenne sie. Ich schaue ja auch schon seit Anfang der 90ger NHL an.Ich habe nie gesagt, dass er aus den USA kommt - ich habe gesagt, dass er in den USA GELEBT hat - was er tat, als er in Connecticut spielte - Hartford Whalers.
Und Stürmer ist keine Position, die in Nordamerika verwendet wird, also ist das ein kultureller Unterschied und wir haben beide da etwas Neues gelernt. Ich habe dir die 5 Positionen genannt, wie sie in den USA und Kanada definiert sind. Ich hatte keine Ahnung, dass du sie in Deutschland anders nennst.
Wir streiten nicht. Wir diskutierenStreitet euch doch nicht.
Ich habe auch schon Antworten in den Sand gesetzt, als ich Dessau und Danzig verwechselt habe...
Nein, nur in NordamerikaDer Autor lebte vorwiegend in Europa?
Ich bin dafür das @Himmelsstern die del sich diesen Winter auf deutsch ansehen mussWir streiten nicht. Wir diskutieren