Wer bin ich?

Gast00

Nachwuchsspieler
Arne2000 schrieb:
Tschuldigung, dass ich mal so zwischenfrage, aber hatten die Bulls Carl Lewis gepickt, weil er in Los Angeles so gut war oder haben sie tatsächlich basketballerische Erwartungen an ihn gehabt? Und warum hat man eigentlich früher bis in die 10. Runde gedraftet?
Früher wurde gedraftet, bis nichts mehr zum Draften da war und fast schon jeder bis auf die Oma des Commissioners gezogen worden war. Carl Lewis war 1984 automatisch im NBA-Draft, er war ein guter Athlet, vor allem aber ein populärer Sportler. Und anstatt einen weiteren Basketballer zu draften, der es nie bis in die NBA schaffen würde, nahmen die Bulls halt Carl Lewis. Die New Orleans Jazz draften aus selbigen Gründen sogar mal eine Frau.

http://www.nba.com/draft2003/draft_oddities_030619.html

Dieser Artikel sollte dich interessieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Na dann bin ich wohl mal wieder dran.

Gesucht ist ein Tweener, der schon oft das Team wechseln durfte. Seine Career-High liegt übrigens bei 53 Punkten
Kleiner Tipp: Steht dieses Jahr im Kader eines Teams

Edit: Toller Artikel e_m. Wußte gar nicht das sogar Bob Beamon gedraftet wurde. Am besten ist aber immer noch der 7-8 große Japaner. Wie hoch ist das? 2,35 Meter?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Einigt euch, wer die nächste stellt

Gast00

Nachwuchsspieler
Du hast "Wachstumsphase" geschrieben, und Tim ist nur neun Jahre älter als Iverson. Da haben wir uns wohl missverstanden. :)

Ruben

Nachwuchsspieler
So, dann bin ich mal wieder dran. :)

Wieder vereint mit meinem Freund aus Jugendtagen rockte ich die NCAA. Dabei war er die klare #1 auf dem Campus. Ich kam meist von der Bank, schaffte es aber als erster Sechster Mann ins First Team der Big Ten. Gedraftet wurde ich dann Ende der 1. Runde, mein Buddy wurde natürlich vor mir gedraftet. Trotzdem habe ich meinen festen Platz in der Liga und mein Freund tingelt durch die NBDL oder NBA.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
So mir fällt gerade niemand ein also darf der weiter machen der Lust hat mir ist es wurscht. :D

Oben