Wer bin ich?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich wurde wegen meines soliden Körpers gedraftet und habe trotz wenig Talents 8 NBA-Jahre auf dem Buckel. Davon aber einige nur per 10-Tages-Verträge. In keinem Jahr kam ich auf die komplette Spiele-Anzahl. Das meiste waren 46 in meinem Rookiejahr.

Zendon Hamilton?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gut! Ich hätte noch mehr Tipps auf Lager gehabt, bis zum schrägen Spitznamen - aber es wurde ja auch so gelöst. :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ok, wenn es um schräge Namen geht. Dieser Point Guard änderte am College seinen Namen. Er ist bekannt für sein Ballhandling. Seine NBA-Karriere war äußerst kurz.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Du als alter NBA-Live-Zocker musstest den einfach kennen. :)

Ich weiss noch wie ich den bei Live 98 damals zu den Bulls geholt hab und er mein 20ppg & 10apg super-PG war. Er hatte bei den wichtigen PG-Ratings Wunderwerte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der letzte für heute (und bis morgen abend - das sollte also heute noch gelöst werden.... )

Ich bin nicht mehr aktiv. Ich hatte 5 (erfolglose) Jahre in der NBA für drei Teams. Es hätten zwar durchaus mehr sein können - aber ich machte 4 Jahre NBA-Pause.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
Du als alter NBA-Live-Zocker musstest den einfach kennen. :)

Ich weiss noch wie ich den bei Live 98 damals zu den Bulls geholt hab und er mein 20ppg & 10apg super-PG war. Er hatte bei den wichtigen PG-Ratings Wunderwerte.

Yeah - den hatte ich auch- als backup für John Crotty.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
theGegen schrieb:
Der letzte für heute (und bis morgen abend - das sollte also heute noch gelöst werden.... )

Ich bin nicht mehr aktiv. Ich hatte 5 (erfolglose) Jahre in der NBA für drei Teams. Es hätten zwar durchaus mehr sein können - aber ich machte 4 Jahre NBA-Pause.
Brad Sellers?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein. Die Pause habe ich u.a. deswegen genommen, um die Euroleague gewinnen zu helfen. Aus Europa komme ich auch und eine NBA-Karriere war für Spieler aus Europa zu meiner Zeit noch nicht gang und gäbe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war ein Fan von ihm :D

Cooler Typ. Absoluter Bewegungslegastheniker. Meist mehr Fouls als sonstwas. Aber ein Schrecken in Europa!
Ich hätte noch zu bieten gehabt: 2 olympische Silber-Medaillen mit 2 verschiedenen Nationen! :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
theGegen schrieb:
Ich war ein Fan von ihm :D

Cooler Typ. Absoluter Bewegungslegastheniker. Meist mehr Fouls als sonstwas. Aber ein Schrecken in Europa!
Hat seinerzeit auch das Euroleague-Finale gegen Barca mit einem Block entschieden, der eindeutig ein nicht vom Schiri geahndetes Goaltending war...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich habe in meiner Geburtsstadt am College gespielt und war und bin dort eine absolute Legende, ebenso wie mein damaliger Partner im Backcourt.

Ich spielte in 11 Saisons für insgesamt 8 Teams, für manche davon sogar mehrmals. Es sah oft so aus, als wäre ich endgültig aus der Liga verschwunden, bevor mich dann irgendein Team wieder ausgegraben hat und ich jedes Mal aufs neue mit unspektakulären, aber soliden Leistungen aufwarten konnte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mariofour schrieb:
Hat seinerzeit auch das Euroleague-Finale gegen Barca mit einem Block entschieden, der eindeutig ein nicht vom Schiri geahndetes Goaltending war...
..in der NBA hatte er es schwerer... da wurde beinahe jede Aktion von ihm abgepfiffen. Aber als Clippers-backup war er für böse Blicke und Abräumaktonen gar nicht übel. Die Zeit war eben noch nicht reif für Euro-Importe. Er war immerhin das Gegenbeispiel dafür, dass Euros zu soft wären. Darum auch die 5 Jahre NBA... ;)
 
Oben