Wer bin ich?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war ein Erstrunden-Pick in den 90er Jahren und weil ich die Erwartungen nicht erfüllen konnte, bekam ich von den Fans des Teams, das mich gedraftet hatte, einen spöttisch-gemeinen Spitznamen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn auch nicht als Star, so doch als Rollenspieler, war ich 7 Jahre in der NBA aktiv für drei Teams. Die coaches mochten mich und darum war ich zeitweise auch einer der Teamkapitäne.

Die nächsten Tipps oder Auflösung gibt es in 2 Stunden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mystic schrieb:
Du meinst nicht zufällig den "Wonder-Guard" Rex Walters?

Natürlich den. :D
Absoluter Nets-Kult aus der Phase, wo wir nach Anderson/Coleman nur ******e gepickt haben.
Er wurde dann als der "Wonder-guard" verhöhnt, als den ihn der damalige unfähige GM Willis Reed (!!!) :eek: angepriesen hatte.
Wir hatten aber auch Mist gedraftet. Auch Calipari machte seine Sache nicht viel besser..... :rolleyes:

Mfg :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
dazzleD schrieb:

Hätte auch passen können, aber "Junkyard Dog" ist doch eher respektvoll als abwertend gemeint.
Der "Wonderguard" war aber so schlecht nicht. Nur keinen 16. Pick wert. In alten NBA-Live Versionen habe ich ihn bei den Nets allerdings immer zu dem gemacht, als der er angepriesen wurde und was er mit besserem timing auch hätte schaffen können.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ein Buzzer-Beater-Putback als Gamewinner brachte den gesuchten Spieler in die Geschichtsbücher des Basketballs.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
mariofour schrieb:
Kyle Lowry, letzte Woche gegen Notre Dame? ;)

EDIT: Oder Lorenzo Charles' Tip-Dunk gegen HoustoN?

Lorenzo Charles und der sensationielle 54-52 Sieg der Wolfpack gegen Olajuwon und die Houston Cougars.

Mein nächster Hinweis wäre wohl Michael Jordan gewesen. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
mystic schrieb:
Lorenzo Charles und der sensationielle 54-52 Sieg der Wolfpack gegen Olajuwon und die Houston Cougars.

Mein nächster Hinweis wäre wohl Michael Jordan gewesen. ;)
Bin vielleicht gerade n bisschen begriffsstutzig, aber was hat Jordan damit zu tun?

Neues Rätsel kommt irgendwann gegen Mittag...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
mariofour schrieb:
Bin vielleicht gerade n bisschen begriffsstutzig, aber was hat Jordan damit zu tun?

Na ja, Universität im gleichen Bundesstaat, entscheidener Korb im NCAA-Final (also auch NCAA-Titel), und die Titel der Tar Heels und der Wolfpack Anfang der 80er. Man könnte also Lorenzo Charles als den Michael Jordan der North Carolina State bezeichnen. :)
Das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten, denn Lorenzo Charles landet in der ESPN top sports moments damit auf Platz 15, Jordan nur auf 49. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
mystic schrieb:
Na ja, Universität im gleichen Bundesstaat, entscheidener Korb im NCAA-Final (also auch NCAA-Titel), und die Titel der Tar Heels und der Wolfpack Anfang der 80er. Man könnte also Lorenzo Charles als den Michael Jordan der North Carolina State bezeichnen. :)
Das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten, denn Lorenzo Charles landet in der ESPN top sports moments damit auf Platz 15, Jordan nur auf 49. ;)
Lorenzo Charles war ja auch der viel bessere Spieler ;)

Weiter gehts:

Der gesuchte Spieler ist ein äußerst unterschätzter Center-Power Forward, der in seiner Karriere (13 Saisons) für nur ein Team spielte. Relativ zu Beginn seiner Karriere schaffte es das Team in die Finals.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
mariofour schrieb:
Lorenzo Charles war ja auch der viel bessere Spieler ;)

Weiter gehts:

Der gesuchte Spieler ist ein äußerst unterschätzter Center-Power Forward, der in seiner Karriere (13 Saisons) für nur ein Team spielte. Relativ zu Beginn seiner Karriere schaffte es das Team in die Finals.

Wann hat er ungefähr gespielt?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.080
Punkte
113
The Oklahoma Kid

Wenn richtig, gebe ich die nächste Frage an denjenigen weiter, der zuerst den vollständigen Namen postet.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
der kommt auf jeden fall hin...

vollständiger Name ist dann Alvan Adams von Phoenix. Ich gebe auch ab, weil ich gerade nicht die Zeit hab, mir einen neuen auszudenken
 
Oben