Wer bin ich?


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
theGegen schrieb:
Übrigens, was soll eigentlich das ganze "MfG"? :confused:

Ich denke mal, auch ohne kommst Du kompetent rüber. ;)

Das soll nicht Kompetenz ausstrahlen, sondern viel mehr Höflichkeit, wobei es bei mir eher ein Reflex geworden ist. ;)

Ansonsten sage ich mal Rodney Dent von den Kentucky Wildcats.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
theGegen schrieb:
Meiner hat aber die zwei BBL-Spieler zu bieten. ;)

Na ja, mit Keith Jennings und Derrick Phelps habe ich die auch. ;) Zudem spielte Dent kein NBA-Spiel und Kentucky ist eine Top-Adresse.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ok, der nächste Spieler wäre mit einer weiteren Saison All-Time Assistsleader der Franchise geworden, die mit ihm in jedem Jahr Playoff-Basketball spielen durfte. Nachdem er getradet wurde, weiss man da allerdings nicht mehr, wie sich das anfühlt. Zudem hatte (hat) er spezielle Fans, die ihm zu Ehren ein Album mit seiner Rückennummer betitelten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
mariofour schrieb:
Mark Jackson? Rod Strickland? Derek Harper?
Einfach mal so ins Blaue getippt.

Alle nicht. :)

Im College schaffte er es im ersten Jahr ins Final Four und verlor am Ende das Finale. Im nächsten Jahr reichte es nur fürs Tournament, und dann ging es ab in den Draft.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Redemption schrieb:
Passt nicht, der hat noch seine Junior-Season am College gespielt.

Er passt schon sehr gut, ich habe nur seine Zeit am Midland College unterschlagen und allein auf die Zeit an der University of Oklahoma geachtet.
Die Band heisst Pearl Jam und hiess vorher "Mookie Blaylock", das Album nannten sie dann "Ten". Die Franchise ist Atlanta Hawks, die ihn gegen Bimbo Coles, Duane Ferrell und einen Pick eintauschten, mit dem sie Jason Terry zogen. Das wirklich Dumme ist nur, dass Atlanta die Playoffs seit dem Zeitpunkt nur noch als Zuschauer verfolgt. Eine weitere Saison bei den Hawks und Blaylock hätte wohl Doc Rivers als All-Time Assistleader abgelöst.

Ron-Ron, den nächsten bitte.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
mystic schrieb:
Er passt schon sehr gut, ich habe nur seine Zeit am Midland College unterschlagen und allein auf die Zeit an der University of Oklahoma geachtet.
Die Band heisst Pearl Jam und hiess vorher "Mookie Blaylock", das Album nannten sie dann "Ten". Die Franchise ist Atlanta Hawks, die ihn gegen Bimbo Coles, Duane Ferrell und einen Pick eintauschten, mit dem sie Jason Terry zogen. Das wirklich Dumme ist nur, dass Atlanta die Playoffs seit dem Zeitpunkt nur noch als Zuschauer verfolgt. Eine weitere Saison bei den Hawks und Blaylock hätte wohl Doc Rivers als All-Time Assistleader abgelöst.

Ron-Ron, den nächsten bitte.

Verdammt, dachte nie, dass ich hier mal was sagen könnte. Aber alles was mystic über Pearl Jam und Mookie Blaylock gesagt hat, ist absolut richtig. Mystic, falls du ein PJ-Fan bist, weißt du bestimmt auch, dass es ein Lied dieser Band gibt, welches "Sweet Lou" heißt, oder?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
twinpeaks schrieb:
Verdammt, dachte nie, dass ich hier mal was sagen könnte. Aber alles was mystic über Pearl Jam und Mookie Blaylock gesagt hat, ist absolut richtig. Mystic, falls du ein PJ-Fan bist, weißt du bestimmt auch, dass es ein Lied dieser Band gibt, welches "Sweet Lou" heißt, oder?

das ist doch eine alte geschichte, die frage gab es doch schon damals bei nba live 97 und dem coolen halftime quiz! falls sich da jemand erinnern kann.

der nächste kandidat ist ein first rounder, der es nie auch nur zu irgendwas gebracht hat! er spielte bei mehreren teams und wurde immer als beiwerk rumgetradet! in den geschichtsbüchern steht er, weil er der ursprüngliche sf der toronto raptors ist.

zudem glaube ich, dass er sich mal erfolglos auf der flucht vor den cops befunden hat...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.797
Punkte
113
Ort
Country House
keeeeeine Ahnung :D

Ich bin gerad' eh kaum zurechnungsfähig. Das war'n Schuss ins Blaue. Also ich lass mir mal was einfallen... bis gleich
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist mit "Tandem" ein Backcourt- oder Frontcourt- Duo gemeint? Oder einfach nur 2, die ein gutes Teamduo bildeten? Wenn letzteres, dann sage ich mal naheliegend: Kenny Anderson und Derrick Coleman.
 
Oben