Wer bin ich?


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.856
Punkte
113
Ort
Country House
Mir ist noch Elvin Hayes eingefallen, aber der wurde gegen Reggie Theus getradet. Und Theus hat nicht für die passende Zahl an Teams gespielt.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
mystic schrieb:
Vielleicht kommst Du mit Manute Bol, Larry Nance oder Shawn Bradley weiter. Ich weiss auch nicht so genau, ob er damit Total Blocks oder BPG meint.
Mfg

wenn er All-Time-Leader zweier Franchises ist, wird vermutlich Total Blocks gemeint sein...
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Handelt es sich bei dem Center um Alton Lister? Das würde das Rätsel ja schon mal ein Stück lösen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
bsg9 schrieb:
Handelt es sich bei dem Center um Alton Lister? Das würde das Rätsel ja schon mal ein Stück lösen...

Ja! Also jetzt...

PS: Hab Anzahl Ost- und West-Teams vertauscht :(

Also 3 Ost, 2 West, blöder Irrtum, der das ganze wahrscheinlich was in die Länge gezogen hat...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Ja! Also jetzt...

PS: Hab Anzahl Ost- und West-Teams vertauscht :(

Also 3 Ost, 2 West, blöder Irrtum, der das ganze wahrscheinlich was in die Länge gezogen hat...

Ok, Todd Day :)

Wollte Dich gerade bezüglich der Teams fragen.

Mfg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ok, vielleicht etwas einfacher.

Der gesuchte Spieler landete via Expansion Draft bei einer Franchise, deren All-Time Leading Scorer er noch heute ist, obwohl er selten in der Starting Five zu finden war.

Mfg

Edit: Sorry J-Dog, da hatte sich die Hälfte des Beitrages dank eines vorherigen Rechnerabsturzes verabschiedet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
mystic schrieb:
Ok, vielleicht etwas einfacher.

Der gesuchte Spieler landete via Expansion Draft bei einer Franchise, deren All-Time Leading Scorer er noch heute ist, obwohl er selten in der Starting Five zu finden war.

Mfg

Edit: Sorry J-Dog, da hatte sich die Hälfte des Beitrages dank eines vorherigen Rechnerabsturzes verabschiedet. ;)
Dell Curry?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mystic schrieb:
Ok, vielleicht etwas einfacher.

Der gesuchte Spieler landete via Expansion Draft bei einer Franchise, deren All-Time Leading Scorer er noch heute ist, obwohl er selten in der Starting Five zu finden war.
...

Geile Frage! :thumb: Eben erst gesehen, aber wahrscheinlich eh' zu spät drauf gekommen.

Übrigens, was soll eigentlich das ganze "MfG"? :confused:

Ich denke mal, auch ohne kommst Du kompetent rüber. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Bleiben wir bei Expansion...ich wurde im Expansion Draft relativ hoch gedraftet, kam von einem absoluten Top-College, spielte aber niemals in der NBA. Im selben Expansion Draft waren auch zwei spätere BBL-Spieler.
 
Oben