Wer bin ich?


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Angliru schrieb:
Bingo!
Nach drei Jahren als Backup bei den Jazz ging er nach Israel, kam dann für ein paar Spiele zu den T-wolves. Dann ging es wieder nach Spanien, jetzt spielt er bei Piräus.
Außerdem hängt schon eine Goldmedaille bei ihm zu Hause. 1998 bei den Goodwill Games gehörte er zum amerikanischen Team

der nennt sich aber eigentlich quincy lewis. :belehr:
;.)

wurde, glaube ich, an 23./24. stelle von den heat gedraftet, ne?
war in Minnesota am college.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
und ich wollte gerade den roster von olympiakos piräus mit dem draft 1999 abgleichen, aber da hätte ich mich anmelden müssen :D glückwunsch an den gewinner...bin schon gespannt auf die nächste runde - macht echt laune! :jubel:

Pink_Floydian schrieb:
der nennt sich aber eigentlich quincy lewis. :belehr:
;.)

wurde, glaube ich, an 23./24. stelle von den heat gedraftet, ne?
war in Minnesota am college.

quincy lewis wurde von utah an position 19 mit dem 76ers pick gedrafet!
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich war 4 Jahre auf dem College, wurde dann 96 gedraftet. Danach ging ich in die alte Welt, musste zwischendurch 1 Jahr pausieren. Zwischenzeitlich war ich wieder kurz in der NBA. Ab 2000 spiele ich eigentlich bei Top-Klubs in Europa. Who am I?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wenn man den Statistiken glaubt, sind nur Oscar Robertson, John Stockton und Gary Payton besser als ich...
Ich war größer als die anderen Spieler auf meiner Position, womit ich sozusagen ein Pionier bin. Ich wurde sogar zweiter bei der Wahl zum Rookie of the Year.
Mein Pech war, dass ich das Abdur-Rahim-Syndrom hatte. Immerhin war ich drei Mal Allstar und hätte fast die Chance gehabt mit MJ zusammenzuspielen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Lendenschurz schrieb:
das glaube ich nicht, tim ;)

doch tatsache...hatte schon drei andere griechische teams durch und dann kam piräus dran, aber scheinbar muss man sich anmelden bevor man an daten wie teamroster oder so rankommt...oder ich war einfach zu doof :D

nun ja dann den thread hier aktualisert und das resultat gelesen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
hoop4life schrieb:
doch tatsache...hatte schon drei andere griechische teams durch und dann kam piräus dran, aber scheinbar muss man sich anmelden bevor man an daten wie teamroster oder so rankommt...oder ich war einfach zu doof :D

Das scheint bei eurobasket.com so zu sein... Hatt mich auch schon drüber gewundert.

B2T: Jemand ne Ahnung?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wollt mal was machen, was man nicht gleich durch 2 Minuten im Internet suchen rausfindet.
Kleiner Tipp: Absolvent der UNLV
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
hoop4life schrieb:
doch tatsache...hatte schon drei andere griechische teams durch und dann kam piräus dran, aber scheinbar muss man sich anmelden bevor man an daten wie teamroster oder so rankommt...oder ich war einfach zu doof :D

nun ja dann den thread hier aktualisert und das resultat gelesen ;)

ach so, dachte du wärst direkt auf der piräus-page gewesen...
dein fehler, in dem Fall :D

@topic: Penny? :love:
 
Oben