Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Respekt!
Reggie Theus gilt als erster Combo-Guard der NBA und war 2,00 Meter groß. BSeine 19015 Punkte und 6453 Assists werden nur von Robertson,Stockton und Payton übertroffen. Leider spielte er nur bei Trümmerteams und war nur in 17 Playoffpartien aktiv. Ein Jahr vor MJ's Ankunft wurde er zu den Kings getradet
Ich wurde 1990 gedraftet, habe nen coolen Spitznamen gehabt, hab auch mal 50 Punkte in einem Spiel erzielt. Ich glaube, Nowitzki hatte in der Jugend ein Poster von mir in seinem Zimmer gehabt.
Ich bin ein Center und habe den Großteil meiner persönlichen Bestleistungen bereits in meiner Rookiesaison geschafft. Dazu habe ich es nur einmal geschafft, in einer Saison mehr als einen Schuss pro Spiel zu blocken.
Der ist sehr einfach, denke ich, deshalb nicht zuviele Tipps. Dieser Spieler ist eigentlich nur durch folgende Dinge aufgefallen: Seine Größe, seine Mähne, seine Statur und ein "**** the World" Tattoo auf dem Rücken...