Wer bin ich?

Katunga

Guest
Philly's Finest schrieb:
Rofl, das ging aber schnell. :eek:

Jupp.

In einem thread wurden letztens zwei anwärterauf den MIp genannt, MArtin war mir noch im Gedächtnis. Dann habe ich gemerkt...aah...WC und relativ jung...könnte passen^^

Mach du aber noch eins. Mir fallen solche Sachen nie ein.
Thx

edit: kannauch jmd. anderes machen, wenn Finest bis 7Uhr nichts hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
@ teahupoo: ich hab ja später nochmal geschrieben: "ihn verbindet etwas mit pippen". hätte ich gesagt "der spieler wurde gegen pippen getradet" wärs natürlich zu leicht gewesen. aber lass ma, nächstes mal formulier ich so, dass es bestimmt jeder versteht :wavey:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ich mache dann einfach mal weiter....

Das College habe ich mit einem außerirdischen Point Guard der heutigen Zeit gemeinsam der im Osten spielt. Gedraftet wurde ich in den 80er in der ersten Runde. Meine Rookie Saison war ein voller Erfolg mit 22 Ppg. Ich spielte für 4 Teams in der Liga (3 mal Westen, 1 mal Osten). Mein Trikot hängt unter der Decke der lautesten Arena der NBA. Erfolge waren u.a. eine Meisterschaft sowie ein besonderer Einzeltitel.

Sollte schnell zu lösen sein:thumb:

timberwolves

Bankspieler
(1) Nate Archibald
(11) Bob Davies
(12) Maurice Stokes
(14) Oscar Robertson
(27) Jack Twyman
(44) Sam Lacey

Die wurden alle vor 1980 gedraftet

sonic00

Doppel Nullagent
Ich kenne nur Mitch Richmond, aber wer zum Teufel spielt im Osten udn kommt von Kansas State? Du meintest sicher Kirk, oder? Der spielte ja bei Kansas wie auch Collison , Pierce und und und...

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
Ich kenne nur Mitch Richmond, aber wer zum Teufel spielt im Osten udn kommt von Kansas State? Du meintest sicher Kirk, oder? Der spielte ja bei Kansas wie auch Collison , Pierce und und und...

Ja Richmond ist richtig s.o.:wall:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Hermes dafür musst du mir die Fußnägel abknabbern:wavey:

Ich war auf einem College in Kentucky (mein Trikot wurde retired) und wurde Anfang der 90er in der zweiten Runde von einem Team aus dem Westen gedraftet. Ich wurde direkt weitergetradet für den Namensvetter eines Meistercoaches zu einem weiteren Team im Westen. Nach drei Saisons wurde ich in den folgenden Jahren zu fünf verschiedenen Teams getradet (3 Osten;2 Westen). Meine Karriere beendete ich bei meinem früheren Team, bei dem ich damals die beste Saison meiner Karriere spielte ( +10 Punkte; +10 Rebounds) .

Ich sehe ziemlich ******e aus und bin außerdem mit einer Frau zusammen, die den Namen einer Kernfrucht trägt:crazy:

Oben