Wer bin ich?

Good Guy

Nachwuchsspieler
Gut dann mach ich mal eins:

Der Spieler wurde 1994 gedrafted. Er spielte bisher für 4 Teams in seiner Karriere un machte über 11 Punkte im Schnitt.
Er hat einen Cousin der auch mal NBA-Spieler war.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ich stehe gerade bei meiner 3. NBA-Station unter Vertrag und bin eigentlich für meine Position zu klein geraten, bin aber trotzdem ein sehr solider Rollenspieler in meiner besten Zeit gewesen.

sonic00

Doppel Nullagent
TbbTrier schrieb:
Hermes dafür musst du mir die Fußnägel abknabbern:wavey:

Ich war auf einem College in Kentucky (mein Trikot wurde retired) und wurde Anfang der 90er in der zweiten Runde von einem Team aus dem Westen gedraftet. Ich wurde direkt weitergetradet für den Namensvetter eines Meistercoaches zu einem weiteren Team im Westen. Nach drei Saisons wurde ich in den folgenden Jahren zu fünf verschiedenen Teams getradet (3 Osten;2 Westen). Meine Karriere beendete ich bei meinem früheren Team, bei dem ich damals die beste Saison meiner Karriere spielte ( +10 Punkte; +10 Rebounds) .

Ich sehe ziemlich ******e aus und bin außerdem mit einer Frau zusammen, die den Namen einer Kernfrucht trägt:crazy:

Also dass mit Popeye war mal wieder nur die halbe Wahrheit. Popeye hat sein Karriere in Golden State beendet. Wenn das so ungenau rüberkommt, dann kann man die Lösung nat. nicht rausbekommen.:D

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
Also dass mit Popeye war mal wieder nur die halbe Wahrheit. Popeye hat sein Karriere in Golden State beendet. Wenn das so ungenau rüberkommt, dann kann man die Lösung nat. nicht rausbekommen.:D

Heul nicht, die 5 Spiele waren nicht erwähnenswert. Und jetzt bück dich und leck! :teufel:

Oben