Teahupoo schrieb:Also ich komme wirklich nicht drauf und Scottie Pippen und Dalembert kann einfach nicht mehr verbinden als die Hautfarbe, denn basketballtechnisch dürfte Dalembert ned mal in der CBA spielen.
paris_hilton schrieb:hihihi nein dalembert und pippen verbindet auch nix. aber der gesuchte spieler hat etwas mit dalembert gemeinsam und etwas anderes mit pippen. wenn ich sage was, dann ist eh alles klar.....also lieber noch ein anderer hinweis: der gesuchte spieler hat in dem film eddie-eine frau für alle fälle mitgespielt.
paris_hilton schrieb:hihihi nein dalembert und pippen verbindet auch nix. aber der gesuchte spieler hat etwas mit dalembert gemeinsam und etwas anderes mit pippen. wenn ich sage was, dann ist eh alles klar.....also lieber noch ein anderer hinweis: der gesuchte spieler hat in dem film eddie-eine frau für alle fälle mitgespielt.
:thumb: ganz recht! und polynice wurde von bulls gedraftet und danach sofort für die draftrechte an pippen zu den sonics getradet.Philly's Finest schrieb:Olden Polynice?
Er kommt ja auch aus Haiti, was daher auch was mit Dalembert in Verbindung bringen wuerde.
paris_hilton schrieb::thumb: ganz recht! und polynice wurde von bulls gedraftet und danach sofort für die draftrechte an pippen zu den sonics getradet.
um ehrlich zu sein, ich wussts auch nicht, aber er steht in den credits. war wahrscheinlich nur irgendein statist, wie etliche andere nba-spieler auch.76er Fan schrieb:der hat in dem Film mitgespielt? Ich glaube ich muss mir den nochmal ansehen...habe Polynie garnicht in Erinnerung..
paris_hilton schrieb:um ehrlich zu sein, ich wussts auch nicht, aber er steht in den credits. war wahrscheinlich nur irgendein statist, wie etliche andere nba-spieler auch.
http://www.new-video.de/film-eddie-eine-frau-fuer-alle-faelle/
paris_hilton schrieb::thumb: ganz recht! und polynice wurde von bulls gedraftet und danach sofort für die draftrechte an pippen zu den sonics getradet.