Wer bin ich?

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Jo, ist richtig. :thumb:
Sein Vater war Profi bei Real Madrid und somit wurde "Wally World" in der spanischen Hauptstadt geboren. Als US-Amerikaner kann er natürlich nicht für deren Nationalmannschaft auflaufen...;)

Gordo

Bankspieler
na dann.......der nächste spieler hat insgesamt 15 saisons in der nba gespielt, war aber nie mehr als ein role-player. ihn verbindet sowohl etwas mit samuel dalembert als auch mit scottie pippen. ausserdem war er ein anerkannter troublemaker.

sonic00

Doppel Nullagent
Also ich komme wirklich nicht drauf und Scottie Pippen und Dalembert kann einfach nicht mehr verbinden als die Hautfarbe, denn basketballtechnisch dürfte Dalembert ned mal in der CBA spielen.:D

Gordo

Bankspieler
hihihi nein dalembert und pippen verbindet auch nix. aber der gesuchte spieler hat etwas mit dalembert gemeinsam und etwas anderes mit pippen. wenn ich sage was, dann ist eh alles klar.....also lieber noch ein anderer hinweis: der gesuchte spieler hat in dem film eddie-eine frau für alle fälle mitgespielt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
paris_hilton schrieb:
hihihi nein dalembert und pippen verbindet auch nix. aber der gesuchte spieler hat etwas mit dalembert gemeinsam und etwas anderes mit pippen. wenn ich sage was, dann ist eh alles klar.....also lieber noch ein anderer hinweis: der gesuchte spieler hat in dem film eddie-eine frau für alle fälle mitgespielt.

er hatte was mit pippen???:ricardo:

Clueso

Nachwuchsspieler
paris_hilton schrieb:

ääääääähm Rick Fox?!

Gordo

Bankspieler
ne, nicht fox. und ihn verbindet etwas mit pippen, allerdings keine sexuelle beziehung ;)

Katunga

Guest
Meinst du den,der mal bei den Bulls gespeilt hat?
Heißt glaube ich Salley...

edit: kann nicht sein, der war nur 12jahre in der NBA udn wohl kein Troublemaker..

edit2: Mir fällt da noch Rodman ein. War ja ein Troublemaker. weis nur nicht,wie lange er spielte.
Gemeinsamkeiten: Pippen: waren im gleichen Team und hat'n Ring.
Sammy: Nicht für die offense bekannt, aber fürs rebounden..

Gordo

Bankspieler
Philly's Finest schrieb:
Olden Polynice?

Er kommt ja auch aus Haiti, was daher auch was mit Dalembert in Verbindung bringen wuerde.
:thumb: ganz recht! und polynice wurde von bulls gedraftet und danach sofort für die draftrechte an pippen zu den sonics getradet.

Philly's Finest

Bankspieler
AUf Polynice kam ich gleich in der ersten Sekunde. Alles andere war meinerseits nur Spekulation, sprich ich hab's auch net wirklich gewusst. ;)

Ich werde mir mal ne Frage ueberlegen. Wenn ich bis 7 Uhr keine Frage gestellt habe, dann darf einer uebernehmen.

Katunga

Guest
paris_hilton schrieb:
:thumb: ganz recht! und polynice wurde von bulls gedraftet und danach sofort für die draftrechte an pippen zu den sonics getradet.

der hat in dem Film mitgespielt? Ich glaube ich muss mir den nochmal ansehen...habe Polynie garnicht in Erinnerung..

sonic00

Doppel Nullagent
paris_hilton schrieb:

also ganz ehrlich....ist das nicht nen bisschen viel um die ecke gedacht? Was haben denn Pippen und Polynice gemeinsam? Sie sind beide NBA -Spieler? Sie wurden beide im selben Jahrgang gedraftet? Das sie gegeneinander getradet worden, das ist in meinen Augen keine Gemeinsamkeit, denn das wäre es nur wenn sie gemeinsam von Seattle nach Chi oder von sonstwo nach sonstwo gemeinsam verfrachtet worden wären.
Nichts für ungut digger, aber nächstes mal bitte ein bisschen besser formulieren.:thumb: :crazy:

Philly's Finest

Bankspieler
Der gesuchte Spieler hat sich in dieser Saison zu einem legitimen Leistungsspieler entwickelt. Er wurde in der ersten Runde gedraftet und spielte bisher in seiner jungen Karriere in der Western Conference. Ausserdem diente er in seinem Team am 3.laengsten.

Na dann bin ich einmal gespannt. Es wurden indirekt paar wichtige Information preisgegeben aber eben nichts konkretes.

Oben