Wer bin ich?

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
In meinen ersten sechs Jahren kam ich über eine Backup-Rolle für unter anderem einen Nachnamenvetter zumeist nicht hinaus. Trotzdem brachte ich es immer auf ca. 25 Minuten im Schnitt. Danach konnte ich dank einem Trade bei einem anderen Team meine Klasse auch endlich als Starter beweisen und wurde sogar einmal All-Star.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Mach du doch mal eins! Habe ja eins offen bei dir!:belehr:

:clown:

Ok, ich wurde in den 80ern in der 1.Runde gedrafted. Vorher spielte ich an einer Universität in Michigan. 9 Jahre (+2 Spiele) blieb ich meinem Team treu bevor ich an die sonnige Ostküste getradet wurde. Danach spielte ich noch bei 5 anderen Teams bevor ich für eine Abschiedssaison zu meinem 1. Team zurückkehrte. Insgesamt standen 20 Saisons auf meinem Konto die ich mit einem Schnitt von 12 Punkten absolvierte. Mein größter Erfolg war eine Meisterschaft die ich mit einem Team aus dem Westen gewann.

Sollte nicht zu schwer sein.:thumb:

sonic00

Doppel Nullagent
ok, ich mach mal eins...

Ich bin der einzige Spieler der es seit Gründung der NBA mehr als 3mal geschafft hat einen Schnitt von 50% aus dem Feld, 40% Dreier und über 80% FT über die Saison zu erzielen.
Na, wer bin ich?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Steve Nash, wenn du diese Saison mitzählst.

Edit: John Stockton hat es 6 mal geschafft:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hab meine Frage editiert und Stockton ist richtig. Aber als kleinen Zusatz will ich jetzt wissen welcher Spieler diese Stats genau 3mal gebracht hat in seiner Karriere? Diese Saison zählt nicht mit.

TheReignman

Nachwuchsspieler
Kevin Willis war richtig, oder? Jetzt mal wieder was einfacheres:
Ich wurde in den 80ern gedraftet und habe schon mit Reggie Miller zusammen gespielt. Im laufe meiner Karriere habe ich mich größtenteils auf Offense konzentriert.
Bei San Antonio lief ich in den Playoffs richtig heiß und winkte den Zuschauern dabei zu wie ein Verrückter, gebracht hat es meiner Mannschaft jedoch nichts, Meister wurde ich nie.
Meine Karriere habe ich 2000 in Seattle beendet.

Oben