Wer bin ich?

phishey

Nachwuchsspieler
f1_1.JPG

Um welchen Spieler handelt es sich?

ein bisschen Offtopic:
sach mal. hast du zufällig die doku "riding giants" gesehn und daraufhin deinen namen ändern lassen, teahupoo ??

sonic00

Doppel Nullagent
ein bisschen Offtopic:
sach mal. hast du zufällig die doku "riding giants" gesehn und daraufhin deinen namen ändern lassen, teahupoo ??

Nö, ich kannte Teahupoo schon eine Ecke, bevor ich diesen Film gesehen habe.
Bin aber eher Kelly Slater-Anbeter, als von Laird hamilton. Der hat es nur verstanden das Big Wave surfen medienwirksam aufzuziehen. Kelly hat diese Riesenwellen von Teahupoo schon lange vor Laird gesurft.

phishey

Nachwuchsspieler
Nö, ich kannte Teahupoo schon eine Ecke, bevor ich diesen Film gesehen habe.
Bin aber eher Kelly Slater-Anbeter, als von Laird hamilton. Der hat es nur verstanden das Big Wave surfen medienwirksam aufzuziehen. Kelly hat diese Riesenwellen von Teahupoo schon lange vor Laird gesurft.

verständlich das er dann auch in einer doku mitspielt. ich fand es trotzdem sehr beeindruckend von ihm, auch wenn ich mit surfen absolut nichts am hut habe

acja: alex english viellleicht ?

Zuletzt bearbeitet:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ich bin zu faul und außerdem im Ratefieber also knall noch eine Frage raus. Du bist mir eh noch etwas schuldig.:teufel:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich war nie mehr als ein Rollenspieler und hatte meine beste Zeit im Madisons Square Garden bei den Knicks.
Mein career High in Punkten liegt bei 32 und diese Marke erreicht ich gleich 2mal.
Ich galt immer als schlechter Rebounder, aber das war bei meiner Position auch nicht so sehr von Belang. Ich wurde 3 mal wärend meiner Karriere getradet.

Ich hoffe diesmal ist es nicht ganz so schwer. Da muss Tbb nicht das ganze Wochende rumforsten, damit er den Spieler ausgräbt!:D

Oben