Wer bin ich?

Redemption

Nachwuchsspieler

Alles klar.

Ich ging in dem Bundesstaat ans College, wo ich auch geboren wurde. Die Quersumme meines Geburtstages (TT.MM.JJJJ.) ist kleiner als ein Rekord, welchen ich an einer berühmten Highschool aufgestellt habe. Ich habe eine Gemeinsamkeit mit Paul Pierce, Joe Johnson und Mike Miller. Nein, wir spielen nicht dieselbe Position. Mein Spiel besitzt eine Schwäche, die untypisch für meine Position ist.

Wer bin ich?

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Die Gemeinsamkeiten mit Pierce, Miller und Johnson sind aber unabhängig voneinander oder hat er ein und dasselbe mit allen dreien gemeinsam?

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Das is jetzt blöd...:D

Ich komm nicht drauf.
Hatte an die Draftposition 10 gedacht, aber Miller war an 5 gepicked worden. Colleges und High Schools sind bei den Dreien auch verschieden. ROY war nur Miller. Draftjahr auch unterschiedlich. Boston Celtics waren nur von Pierce und Johnson das erste NBA-Team.

...

:cry:

;)

Gordo

Bankspieler
auf die gemeinsamkeit bin ich eigentlich gleich gekommen - glaube zumindest, dass es das ist ;)

mein vager tip ins blaue: james jones

stillwater

Nachwuchsspieler
Bei Wagner passt weder Uni noch die Gemeinsamkeit. Bei Caxton würden zumindest die beiden Dinge passen. Bei Jerome James übrigens auch. Allerdings der Rest eher nicht.

Edit: Steve Smith?

Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Bisher alles falsch. :)

@Teahupoo, theanswer3, 23 james

Sollte die Gemeinsamkeit nach den Tipps der anderen nicht relativ klar sein? ;)

Weiterer Tipp:

Mein College-Team ist Führer in mehr als einer Kategorie, die das NCAA Tournament betrifft. Des Weiteren gehört der gesuchte Spieler zu meinen Favoriten in der NBA. Jetzt ist es einfach. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Hmm... dachte jetzt einfach Madsen hat dich bei den Lakers überzeugt oder so. Na das is jetzt dumm. Einmal noch raten:

Brent Barry? Tim Thomas?

Und dann die Frage, ob der Jung überhaupt noch aktiv ist?

Oben