• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Wer bin ich?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ziemlich ungenau würde ich sagen!Immerhin gibt es schon ein paar Spieler die anfangs nichts mit Basketball zu tun haben

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Aber Miller war glaub ich wenn ich mich recht erinnere schon fast gehbehindert....oder er soll zumindenst so ausgesehen haben. Ich denke mal I got next: Ich hab ne geile Defense, werde auch Stickman genannt und wiege 88Kilo.Wer bin ich????

KG!

Nachwuchsspieler
der wiegt 88kg?:ricardo:

meine fresse der war doch voll der berg

ich glaub eher das der zwischen 120-130 kg wiegt

Philly's Finest

Bankspieler
highfive schrieb:
@Philly's Finest: Wie kommst du auf AI?
Iverson saß ja hinter Schwedischen Gardinen für 3 1/2 Monate und es hatte damals den Anschein, dass er ne mögliche NFL/NBA-Karriere aufs Eis legen müsste. Daran habe ich im ersten Moment gedacht, wobei er da mehr ein Jugendlicher/Erwachsener als ein Kind war. Sogesehen passt das doch nicht. :crazy:

JamalMashburn

Bankspieler
Don Pipo schrieb:
Aber Miller war glaub ich wenn ich mich recht erinnere schon fast gehbehindert....oder er soll zumindenst so ausgesehen haben. Ich denke mal I got next: Ich hab ne geile Defense, werde auch Stickman genannt und wiege 88Kilo.Wer bin ich????
Lindsey Hunter?

mystic

Bankspieler
Bruce Wayne schrieb:
nö, aber der letzte hinweis...ich meine, das war dann nicht mehr schwierig;)

Bei dem Hinweis hätte er auch direkt Quinton Ross hinschreiben können. Das war wirklich besonders leicht.

@utep2step

Mich würde es schon interessieren, welchen Spieler Du gesucht hast.

Xanatos

Nachwuchsspieler
Ich habe meine Freiwürfe immer von unten geworfen und trotzdem eine Quote von über 90% gehabt.

Oben